Oktobermamis´09
21.02.2010 15:22
Oh das ist ja wirklich traurig mit der taufe. Hoffen wir mal das sie aus dem Grund getauft wird damit sie später mal Konfirmiert werden kann und heiraten kann.
Wir hatte gestern unsere Taufe. Tim hat das ganz toll gemacht. Er hast erst geweint aber als dann de Pastor angefangen hat zu reden hat er ganz gespannt zu gehört. Und auch wo das Wasser kam hat er nicht geweint. War super artig. Und zum kuchen und zum Abendessen hat er geschlafen. So konnten wir auch schön mit der Familie essen. Wir haben bei meinen Eltern gefeiert und auch da geschlafen. Aber Tim hat total schlecht geschlafen. Er ist um 3 wach geworden zum essen uns ist dann nicht mehr eingeschlafen. Das hatten wir noch nie. War komisch. Tim hatte auch so ein wundeschönes Taufkleid an. Das ist schon 37 jahre alt. Da wurde ich auch schon drin getauft. Is tradition. Voll schön
Wir hatte gestern unsere Taufe. Tim hat das ganz toll gemacht. Er hast erst geweint aber als dann de Pastor angefangen hat zu reden hat er ganz gespannt zu gehört. Und auch wo das Wasser kam hat er nicht geweint. War super artig. Und zum kuchen und zum Abendessen hat er geschlafen. So konnten wir auch schön mit der Familie essen. Wir haben bei meinen Eltern gefeiert und auch da geschlafen. Aber Tim hat total schlecht geschlafen. Er ist um 3 wach geworden zum essen uns ist dann nicht mehr eingeschlafen. Das hatten wir noch nie. War komisch. Tim hatte auch so ein wundeschönes Taufkleid an. Das ist schon 37 jahre alt. Da wurde ich auch schon drin getauft. Is tradition. Voll schön
21.02.2010 17:38
Zitat von Yvonne5826:
Oh das ist ja wirklich traurig mit der taufe. Hoffen wir mal das sie aus dem Grund getauft wird damit sie später mal Konfirmiert werden kann und heiraten kann.
Das hört sich schön an. Hoffentlich folgen Bilder. Luca hätte auch mein Taufkleid anziehen sollen. Aber bis zur Taufe im Juni wird er da nicht mehr rein passen.
Er hat bestimmt nicht so gut geschlafen weil er eben nicht in seiner gewohnten Umgebung war. Luca schläft selbst tagsüber voll schlecht ein wenn z.B. mein Vater mal vorbei kommt. Obwohl er natürlich nicht sehr laut redet oder so, merkt Luca sofort dass was anders is.
22.02.2010 15:27
Zitat von katty1806:
Zitat von kleena_Traum:
Yvonne - 14,60€
Kyra.Tom - 20,40€
Little - 12,28 €
Dana81 - 10,43 €
Jessmo - 18,36 €
Amalia - 7,77 €
Lissi - 11,06 €[
TaTii - 15,28
Mami1009 - 9,45€
JungeMama1984 - 6,48€
Embarazada - 10,69€
Kleenemaus - 16,12 €
Bina166 - 17,74
Stinkstiefelchen - 17,42
-mami2009- 16,49
Sonatah - 18,57
Elli_Pirelli - 15,86€
Annel83 - 10,26€
Kleena_Traum - 14,14€
Katty1806 - 6,99 €
![]()
So, meine Lieben!!!!!! Es ist Montag und die Zeit ist um. Ich hab mich dann mal ans zaehlen gemacht und nach drei mal verzaehlen,endlich den richtigen Betrag raus

Wollt ihr denn ueberhaupt wissen, wer gewonnen hat?

Kleiner Tip: Es ist ne Frau mit Kind - schon wieder

22.02.2010 15:33
Aufloesung:
Im Sparschwein befanden sich: 11,38 Euro - das macht meiner Liste nach LISSI zur Gewinnerin. Herzlichen Glueckwunsch!!!!
PS: Brauch dann deine Adresse, um dir Jonavens Stinkepampi zu schicken
Im Sparschwein befanden sich: 11,38 Euro - das macht meiner Liste nach LISSI zur Gewinnerin. Herzlichen Glueckwunsch!!!!

PS: Brauch dann deine Adresse, um dir Jonavens Stinkepampi zu schicken

22.02.2010 15:47
Wah, ich habe gewonnen? OMG....
Ich möchte allen danken, die ich kenne, usw. usf. ...
Juhu, ne Stinkepampi!
Gut dass ich davon nicht genug habe zu Hause...

Ich möchte allen danken, die ich kenne, usw. usf. ...

Juhu, ne Stinkepampi!

22.02.2010 16:42
Zitat von Lissi2009:
Wah, ich habe gewonnen? OMG....![]()
![]()
![]()
Ich möchte allen danken, die ich kenne, usw. usf. ...![]()
Juhu, ne Stinkepampi!Gut dass ich davon nicht genug habe zu Hause...
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Schätzqueen

22.02.2010 17:51
Oh, herzlichen glückwunsch zur gewonnenen stinkipampi von jonaven

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt