Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.03.2010 14:29

nase87 - 2498 Minuten
kleena_traum - 3800 Minuten
Leo1510 - 4200 Minuten
Little - 4320 Minuten
Bina - 3520 Minuten
Amalia - 3600
Stinki- 3340 Minuten
Snopi - 3420 Minuten
Lenimaus - 2700 Minuten
Jessmo - 3750 Minuten

04.03.2010 16:13
Gestern abend ist das Geschenk von Peppermint Princess angekommen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Voll toll! Ein Zauberhandtuch von Prinzessin Lillifee, Pralinchen, ein Konfizius-Entspannungstee und ein super süßes Set in rosa.

Viiiiiiiel Dank, wir haben uns sehr gefreut! Und Lissi mochte den Tee auch. *g*

Und ich werde mir heute abend eine Tasse gönnen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.03.2010 16:23
Zitat von Lissi2009:

Gestern abend ist das Geschenk von Peppermint Princess angekommen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Voll toll! Ein Zauberhandtuch von Prinzessin Lillifee, Pralinchen, ein Konfizius-Entspannungstee und ein super süßes Set in rosa.

mei is des süß voll lieb von tante peppi
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.03.2010 16:23
Zitat von Lissi2009:

mei is des süß voll lieb von tante peppi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:11
ui das is aber ein schicker anzug ^^ peppi, kannst mir ja mal verraten, wo du den gekauft hast hihi
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.03.2010 17:32
ich kann dir gerne sagen, wo ich das gekauft habe, aber es bringt dich nicht weiter Ich war auf einem Babybasar und hab Jonavens Tonnen von Kleidung verkauft, und da hab ich das gesehen und mitgenommen. Aber ich kann auf die Base gehen, und recht guenstige und zehn mal geilere Sachen fuer Maedels kriegen. Wenn du mir genau schreibst, auf was du stehst wuerde ich dir was kaufen und schicken (natuerliche gegen das noetige Kleingeld aber mein Dienst ist kostenlos
04.03.2010 17:37
Hallo

[color=#EF00FD]Also die Auflösung: *trommelwirben*
Es sind genau 7236 Minuten
und am nächsten dran ist:

LittleSmile
Häppi glückwishes und so
Adresse her
[/color]

nase87
3359 Beiträge
04.03.2010 17:40
hehe cool... herzlichen glückwunsch bin mal auf das nächste rätsel gespannt
Amalia
2184 Beiträge
04.03.2010 17:45
Glückwunsch!!! Freu mich auch aufs nächste Rätsel.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.03.2010 17:48
Herzlichen Glueckwunsch liebe Little!!!! Ich goenns dir von Herzen!!!
Uebrigens @ Sonatah fand ich die Idee superklasse, da waer noch nicht mal ich drauf gekommen So, auf zum naechsten Raetsel
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.03.2010 17:50
PS: [size=30] Wir Oktobermamis rocken [/size]!!! (Auch wenn ich eine Augustmami bin, bleibe ich eine Oktobermami im Herzen)

mein kleiner Pampersrocker ist heute 7 Monate alt geworden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:55
Zitat von Peppermint Princess:

ich kann dir gerne sagen, wo ich das gekauft habe, aber es bringt dich nicht weiter Ich war auf einem Babybasar und hab Jonavens Tonnen von Kleidung verkauft, und da hab ich das gesehen und mitgenommen. Aber ich kann auf die Base gehen, und recht guenstige und zehn mal geilere Sachen fuer Maedels kriegen. Wenn du mir genau schreibst, auf was du stehst wuerde ich dir was kaufen und schicken (natuerliche gegen das noetige Kleingeld aber mein Dienst ist kostenlos

ja is echt lieb von dir.... aber so ohne die sachen gesehen zu haben is das immer doof für mich... ich mag zb zwar hello kitty, aber es gibt viele hello kitty sachen die ich nich kaufe weil ich die nicht schön finde... deswegen wäre das schlecht, aber trotzdem danke ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:57

PS: [size=30] Wir Oktobermamis rocken [/size]!!! (Auch wenn ich eine Augustmami bin, bleibe ich eine Oktobermami im Herzen)

boah [size=30]7 Monate[/size] das is echt krass... glückwunsch ^^
04.03.2010 18:01

Mensch schon 7 Monate Glückwunsch. Wir feiern nächste Woche Donnerstag den 6 Monatigen. Sie werden so schnell groß.
04.03.2010 18:10
Zitat von Peanut82:

Mensch schon 7 Monate Glückwunsch. Wir feiern nächste Woche Donnerstag den 6 Monatigen. Sie werden so schnell groß.

Das stimmt. Mausi wird morgen schon 5 Monate... unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Herzlichen Glückwunsch übrigens sowohl dem kleinen, bzw. großen, Pampersrocker als auch der Schätzqueen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt