Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:19
Zitat von JungeMama1984:

little ich sollte mich jetzt schämen... aber ich hab mich schon 9 mal beim dm babybonus angemeldet *schäm...
aber ich nehm das, was ich kriegen kann, is teuer genug der ganze baby kram ^^ könnt jetzt ruhig mit mir schimpfen, dass ich das so ausnutze, ich steh dazu ^^
*
so, was wollt ich sagen.. hm...
nase, welche farbe hat dein tuch?? ich hätt gern eins in rosa

kann dir nur ein rotes tuch anbieten ich mach mal ein foto und lad das dann hier hoch
-mami2009-
1035 Beiträge
26.03.2010 19:19
mädels,
ich hab mal noch ne doofe frage...
also da levin ja jetzt zähnchen hat, wollen wir die auch pflegen,steht ja auch überall drauf ab dem ersten zahn mit der pflege beginnen.
jetzt meine frage,nimmt man für so kleine babys diese kinderzahnpaste oder putzt man die nur mit babyzahnbürste und wasser ???
hab echt kein plan
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:23
Zitat von -mami2009-:

mädels,
also da levin ja jetzt zähnchen hat, wollen wir die auch pflegen,steht ja auch überall drauf ab dem ersten zahn mit der pflege beginnen.
jetzt meine frage,nimmt man für so kleine babys diese kinderzahnpaste oder putzt man die nur mit babyzahnbürste und wasser ???
hab echt kein plan

mh also ich mache das so man soll ja erst putzen wenn der erste zahn richtig raus ist also komplett da ist und dann nehm ich eine kleine zahnbürste gibts bei dm son zahnbüstenset und von elmex zahnpasta für kinder...
-mami2009-
1035 Beiträge
26.03.2010 19:26
Zitat von nase87:

Zitat von -mami2009-:

mädels,
hab echt kein plan

mh also ich mache das so man soll ja erst putzen wenn der erste zahn richtig raus ist also komplett da ist und dann nehm ich eine kleine zahnbürste gibts bei dm son zahnbüstenset und von elmex zahnpasta für kinder...

zahnbürste hab ich schon von nuk, so ein starter set...aber wusste halt nicht wegen zahnpasta...aber werd mal gucken gehen, hab bei mir nur schlecker...
LeasMama
1114 Beiträge
26.03.2010 19:27
Bei uns in Österreich könnt ich mich gar nicht mehrmals beim DM Babyclub anmelden, da die eine Geburtsurkunde verlangen!!
Bei euch nicht oder?
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:28
Zitat von LeasMama:

Bei uns in Österreich könnt ich mich gar nicht mehrmals beim DM Babyclub anmelden, da die eine Geburtsurkunde verlangen!!
Bei euch nicht oder?

mhhh ich hab mich nur einmal angemeldet aber isn versuch wert mal sehen obs klappt...
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:29
Zitat von -mami2009-:

Zitat von nase87:

Zitat von -mami2009-:

mädels,
hab echt kein plan

zahnbürste hab ich schon von nuk, so ein starter set...aber wusste halt nicht wegen zahnpasta...aber werd mal gucken gehen, hab bei mir nur schlecker...

ansonsten rufst du einfach mal bei deinem zahnarzt an was er dir empfiehlt
26.03.2010 19:30
Naja musst dich nicht schämen, kostet alles genug geld heutzutage und wenn die des net merken umso besser für dich

Ich bin dort auch angemeldeta ber nur einmal und deshalb ist es schön wenn ich hier die gutscheine für pampers sensitiv feuchttücher bekomme denn ich liebe diese tücher, die sind wirklich toll

also als her mit Pampers sensitiv feuchttücher gutscheinen
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:31

Mit Trageanleitung natürlich
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:32
Zitat von Jessmo:

Naja musst dich nicht schämen, kostet alles genug geld heutzutage und wenn die des net merken umso besser für dich

Ich bin dort auch angemeldeta ber nur einmal und deshalb ist es schön wenn ich hier die gutscheine für pampers sensitiv feuchttücher bekomme denn ich liebe diese tücher, die sind wirklich toll

hehe ich nehm die anderen tücher von pampers sind echt supi
26.03.2010 19:36
Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

hmm hab ich noch net versucht, hab nur hauptsächlich andere marken probiert und naja komm doch immer wieder zu den sensitiv von pampers und da werd ich wohl bleiben, bie den meisten anderen war immer so nen schmierfilm usw. und des mag ich garnet...

pampers eben ne
26.03.2010 19:37

Amalia - 25 Buchstaben
Melek87 - 11 Buchstaben
Snopi - 15 Buchstaben
JungeMama1984 - 35 Buchstaben
Bina - 9 Buchstaben
desandi - 21 Buchstaben
Mami1009 - 30 Buchstaben
Lissi - 19 Buchstaben
Nase87 - 27 Buchstaben
lenimaus-6 Buchstaben
Jessmo - 13 Buchstaben
annel83 - 19 Buchstaben
Little - 26
kyra.tom - 35 Buchstaben
Vanilleeis - 47 Buchstaben
-mami2009- 12 Buchstaben

So, in ein paar Minuten werd ich auflösen Mädels....alle Gebote abgegeben?
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:37
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von nase87:

Braucht jemand noch ein Tragetuch von Hoppediz?! Hätte da noch eins zu verkaufen Quasi neu nur einmal gewaschen und nie gebraucht

ach hätte ich das maöl vor ein paar Wochen gewusst,da hab ich mir eins gekauft

mhhh ja das doof... aber naja kann man leider nichts dran ändern
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:40
Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

hmm hab ich noch net versucht, hab nur hauptsächlich andere marken probiert und naja komm doch immer wieder zu den sensitiv von pampers und da werd ich wohl bleiben, bie den meisten anderen war immer so nen schmierfilm usw. und des mag ich garnet...

pampers eben ne

hehe joar pampers hab auch die windeln von pampers hatten mal die billigen vom windelwagen aber naja da ist dann immer was rausgelaufen und dann nehmen wir jetzt nur noch die von pampers...
nase87
3359 Beiträge
26.03.2010 19:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Amalia - 25 Buchstaben
Melek87 - 11 Buchstaben
Snopi - 15 Buchstaben
JungeMama1984 - 35 Buchstaben
Bina - 9 Buchstaben
desandi - 21 Buchstaben
Mami1009 - 30 Buchstaben
Lissi - 19 Buchstaben
Nase87 - 27 Buchstaben
lenimaus-6 Buchstaben
Jessmo - 13 Buchstaben
annel83 - 19 Buchstaben
Little - 26
kyra.tom - 35 Buchstaben
Vanilleeis - 47 Buchstaben
-mami2009- 12 Buchstaben

So, in ein paar Minuten werd ich auflösen Mädels....alle Gebote abgegeben?

jaaaaaaaaaaaaaaaa freu endlich bin schon soooo gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt