Oktobermamis´09
30.07.2011 13:16
Zitat von CrazzzyBunny:
wer ist anja? aber ich wünsch auch alles gute zum geburtstag =)
annel
30.07.2011 21:09
Dankeschööööööööööööööööö
sehr lieb von euch allen!!!!!!
Dankööööö
Hab schon gefeiert und so tolle Geschenke bekommen, schreib ich später was im meinem Thread zu..........
Könnt ihr dann ja gerne nachlesen..... Und schauen
Dankööööö
Hab schon gefeiert und so tolle Geschenke bekommen, schreib ich später was im meinem Thread zu..........
Könnt ihr dann ja gerne nachlesen..... Und schauen
31.07.2011 22:18
Zitat von annel83:
Dankeschööööööööööööööööö
Dankööööö
Könnt ihr dann ja gerne nachlesen..... Und schauen![]()
menno und ich msus hinterherkommen wie die alte fastnacht
alles gute nachträglich hatte leider keine zeit on zu kommen gestern
02.08.2011 19:27
Weiß denn eigentlich jemand was mit Mami1009 is????!!!! Seit dem sie dich Nachricht bekommen hat von ihrem Freund hat sie sich garnich mehr gemeldet.
02.08.2011 20:15
Zitat von Yvonne5826:
Weiß denn eigentlich jemand was mit Mami1009 is????!!!! Seit dem sie dich Nachricht bekommen hat von ihrem Freund hat sie sich garnich mehr gemeldet.
ja das habe ich mich auch schon gefragt....Little du weisst doch bestimmt was oder?
Und was ist Maria???
02.08.2011 20:22
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Yvonne5826:
ja das habe ich mich auch schon gefragt....Little du weisst doch bestimmt was oder?
Und was ist Maria???
Das hatte ich mich auch schon gefragt und von Lissi habe ich irgendwie auch länger nix gesehen
02.08.2011 21:36
Mit Cordus Freund ist soweit noch alles okay. Aber sie hat gestern was mit den Nierensteinen, die sind rausgefallen oder so??? Hab leider vergessen, was genau passiert ist, jedenfalls hat/hatte sie Höllenschmerzen und ist bis Freitag krankgeschrieben :/ Sie wollte ja eigtl am Do zu mir kommen.. naja. Gute besserung süße!!
02.08.2011 21:37
Zitat von LittleSmile85:
Mit Cordus Freund ist soweit noch alles okay. Aber sie hat gestern was mit den Nierensteinen, die sind rausgefallen oder so??? Hab leider vergessen, was genau passiert ist, jedenfalls hat/hatte sie Höllenschmerzen und ist bis Freitag krankgeschrieben :/ Sie wollte ja eigtl am Do zu mir kommen.. naja. Gute besserung süße!!
Ohje ich wünnsche dir auch Gute Besserung Cordula
02.08.2011 22:43
little schreib mal bitte cordu, dass sie ENDLICH das paket losschicken soll vom wanderpaket!! es liegt schon ewig bei ihr rum und die mädels sind schon sauer......
danke =)
danke =)
03.08.2011 20:09
Zitat von CrazzzyBunny:
little schreib mal bitte cordu, dass sie ENDLICH das paket losschicken soll vom wanderpaket!! es liegt schon ewig bei ihr rum und die mädels sind schon sauer......
danke =)
ist nicht bös gemeint aber ich glaube kaum das cordu das jetzt macht wenn sie solche schmerzen hat wegen der nierensteine!!!
04.08.2011 14:04
Mir ging es in letzter Zeit echt beschissen... Und mir tut es auch unednlich leid, dass das paket hier so lange stand. Aber Dani wie gesagt, es ging heute raus und die Nummer bekommst du!
*
Ja ich hatte von Sonntag auf Montag höllische Schmerzen im Nierenbereich. DAchte erst an Blasenentzündung, aber beim pipi hats net weh getan
Am Montag dann zum Arzt und er sagte, ich hab Nierensteine, die aber alle GsD abgegangen sind. Nun bin i die ganze Woche krank geschrieben und darf morgen nochmal zu Kontrolle... Hoffe das das ne einmalige Geschichte war. Ich hab zu Michi gesagt: Ich fühl mich wie im 9ten Monat mit wehen... Aber ich denke mal, dass die schmerzen die ich hatte noch vieeel extremer waren... Aber seitdem hatte ich keine Schmerzen mehr. Also zumindest nicht mehr so arge und lanssam aber sicher kommt auch alles wieder in die rihtige Bahn hier
*
Ja ich hatte von Sonntag auf Montag höllische Schmerzen im Nierenbereich. DAchte erst an Blasenentzündung, aber beim pipi hats net weh getan
Am Montag dann zum Arzt und er sagte, ich hab Nierensteine, die aber alle GsD abgegangen sind. Nun bin i die ganze Woche krank geschrieben und darf morgen nochmal zu Kontrolle... Hoffe das das ne einmalige Geschichte war. Ich hab zu Michi gesagt: Ich fühl mich wie im 9ten Monat mit wehen... Aber ich denke mal, dass die schmerzen die ich hatte noch vieeel extremer waren... Aber seitdem hatte ich keine Schmerzen mehr. Also zumindest nicht mehr so arge und lanssam aber sicher kommt auch alles wieder in die rihtige Bahn hier
04.08.2011 22:54
Mensch Cordu du machst auch sachen hier. Hauptsache es geht dir wieder etwas besser
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt