Oktobermamis´09
12.11.2011 10:28
Hallo meine genutzelten,
ich melde mich nun auch mal kurz wieder bei euch. Vernachlässige euch ja grad schon arg hier
Tut mir sehr sehr leid. Es hat aber nichts mit euch zu tun, sondern wie ihr wisst, mit meiner privaten Situation. Zwischen Michi und mir ist es ja aus, und ich bin gerade dabei alles so in die Wege zu leiten als alleinerziehende. Michi wollte mich zwischenzeitlich wieder zurück und nun bin ich die böse, weil ich ihn nicht zurück genommen habe, aber das ist mir so wurschd. Meine gneutzelten, ich hab da jemand ganz wunderbares kennengelernt. Er könnte sich fast hier anmelden
aber naja ist und bleibt eben ein Mann, der sich hier eventuell etwas verlohren vorkommen würde
So meine genutzelten, sobald ich wieder einigermaßen den Kopf frei habe und mich soweit wieder sortiert habe, bin ich auch wieder öfters dann bei euch und schick noch mind. 3 Pakete ab. Ach und übrigens Thorsten (mein neuer Schatzi) hat auch ne 2 jährige Tochter
also doppelt gemoppelt lach.
fühlt euch alle ganz lieb gedrückt... tausend dicke knuuuuuuuuutscher an euch. Ach und mittlerweile habe ich mein Startgewicht vor der SS wieder erreicht. Stolze 66kg hab ich nun auf den Rippen, aber leider fast kein Busen mehr *kreisch* Schneggerle du würdest mich nicht wieder erkennen. Bis bald ihr lieben
ich melde mich nun auch mal kurz wieder bei euch. Vernachlässige euch ja grad schon arg hier

fühlt euch alle ganz lieb gedrückt... tausend dicke knuuuuuuuuutscher an euch. Ach und mittlerweile habe ich mein Startgewicht vor der SS wieder erreicht. Stolze 66kg hab ich nun auf den Rippen, aber leider fast kein Busen mehr *kreisch* Schneggerle du würdest mich nicht wieder erkennen. Bis bald ihr lieben
12.11.2011 22:11
Hat den niemand Lust dieses Jahr beim weihnachtswichteln mitzumachen?
19.11.2011 19:53
Weils so schön war gleich nochmal
Ich wollte euch noch mal an unser weihnachtswichteln errinnern.
Es haben sich bisher erst 4 Mamis gemeldet. Wäre toll wenn noch ein paar dazu kommen
Es haben sich bisher erst 4 Mamis gemeldet. Wäre toll wenn noch ein paar dazu kommen

20.11.2011 13:49
Zitat von desandi:
Es haben sich bisher erst 4 Mamis gemeldet. Wäre toll wenn noch ein paar dazu kommen![]()
Für mich ist das leider zu kompliziert von hier aus.
20.11.2011 14:09
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Es haben sich bisher erst 4 Mamis gemeldet. Wäre toll wenn noch ein paar dazu kommen![]()
Für mich ist das leider zu kompliziert von hier aus.
ja das weiss ich doch kassi

22.11.2011 09:00
Liebe Snopi.......
Alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön.

22.11.2011 19:23
Zitat von annel83:
Liebe Snopi.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir alles gute und einen schönen restabend

24.11.2011 19:56
Zitat von Mami1009:
Hallo meine genutzelten,
ich melde mich nun auch mal kurz wieder bei euch. Vernachlässige euch ja grad schon arg hierTut mir sehr sehr leid. Es hat aber nichts mit euch zu tun, sondern wie ihr wisst, mit meiner privaten Situation. Zwischen Michi und mir ist es ja aus, und ich bin gerade dabei alles so in die Wege zu leiten als alleinerziehende. Michi wollte mich zwischenzeitlich wieder zurück und nun bin ich die böse, weil ich ihn nicht zurück genommen habe, aber das ist mir so wurschd. Meine gneutzelten, ich hab da jemand ganz wunderbares kennengelernt. Er könnte sich fast hier anmelden
aber naja ist und bleibt eben ein Mann, der sich hier eventuell etwas verlohren vorkommen würde
So meine genutzelten, sobald ich wieder einigermaßen den Kopf frei habe und mich soweit wieder sortiert habe, bin ich auch wieder öfters dann bei euch und schick noch mind. 3 Pakete ab. Ach und übrigens Thorsten (mein neuer Schatzi) hat auch ne 2 jährige Tochter
also doppelt gemoppelt lach.

ich habe deinen beitrag gefunden

hah hat ich mir doch vorhin richtig gedacht am tele hab ich ihn schon irgendwo auf nem foddo gesehen

hach ich fand du hast dich echt positiv angehört und ich denke es war echt der richtige weg. und recht geb ich dir!!!! ich hätt ihn auch nimmer genomme!!!!
Ich hoffe du machst mit lara deinen weg und ich bin gespannt was sich da mit thorsten anbahnt, woher kennst du den eigentlich vom neuen job oder woher,??? na los na los na los

25.11.2011 12:02
Cordu,das hört sich ja prima an! Toll,dass du jemanden kennengelernt hast. Und dein Ex ist selber Schud,so wie er sich verhalten hat!Ich wünsche dir von Herzen,dass du glücklich wirst!Wie kommt Lara denn so ohne Papa zu Hause zurecht??
12.12.2011 11:25
Liebe Kerstin
wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag heute und hoffen dass du schön feiern kannst
wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag heute und hoffen dass du schön feiern kannst

12.12.2011 22:49
Zitat von Jessmo:
Liebe Kerstin
wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag heute und hoffen dass du schön feiern kannst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns, alles,alles liebe zum geburtstag.

21.07.2012 05:34
[size=30] Liebe Natalia, liebe Jessi,
ich wünsch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit soll natürlich auch nicht fehlen [/size]
ich wünsch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit soll natürlich auch nicht fehlen [/size]

21.07.2012 07:46
Woaaaaa so viele kuchen, Konfetti und Feuerwerk für uns natalia
danke für die Glückwünsche und ich gratuliere hier auch gleich nochmal Natalia zum Geburtstag

21.07.2012 09:38
Von uns auch alles gute.feiert schön und lasst es euch gut gehen.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt