Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:25
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Ich habe ja auch schon so viel. Zeig Euch auch mal ein wenig was von meinem Vorrat das meisste ist ja schon in Kisten im Keller verstaut. Aber ein zwei Sachen habe ich vorher fotografiert. Übrigens das eine wird eine Decke. Muss ich mich unbedingt wieder ran setzen damit ich endlich fertig werde.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL ???????????
wow
26.04.2009 18:30
Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Ich habe ja auch schon so viel. Zeig Euch auch mal ein wenig was von meinem Vorrat das meisste ist ja schon in Kisten im Keller verstaut. Aber ein zwei Sachen habe ich vorher fotografiert. Übrigens das eine wird eine Decke. Muss ich mich unbedingt wieder ran setzen damit ich endlich fertig werde.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL ???????????
wow

Ja die Kartons sind Geschenke von EINER Freundin, die hat mir Ihre Komplette ausstattung geschenkt und dann habe ich von ner anderen Freundin ein Karton für 40 € bekommen. Von der Cousine meines Vaters bekomme ich noch Nestchen, Himmel, Bettwäsche und Himmelstange geschenkt. Da habe ich dann nochmal 60€ gespart. Kinderwagen habe ich auch schon steht aber noch bei meiner Oma. Ne Freundin leiht mir Ihre Wiege und evtl Ihr Laufgitter. Von meienr Tante bekomme ich noch ne Wickelkommode mit Wanne, Flaschenwärem und Sterilisator. Muss mich auch mal hin setzen und schauen was ich noch alles brauche.
26.04.2009 18:30
hey!!
wow leute ihr hab alle schon was gekauft oder geschenkt bekommen...
ich hab noch niiiiiixx
naja wenn ich erst mal wieder in deutschland bin bekomm ich bestimmt auch was geschenkt

http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/index.jsp

kennt das einer von euch also falls man sich ne neue Frisur zulegen will kann man hier schauen ob sie einem steht finds voll klasse!
26.04.2009 18:39
Wow Mädels,ihr seid ja schon gut ausgestattet. Haben auch noch nix ausser einem Body und einem Kuscheltier....mein Schatz und ich waren im Geschäft und standen vor den Babyklamotten-völlig aufgeschmissen! Hatten keinen blassen Schimmer was man braucht in wie gross etc. Sind dann heimlich so nem Paar hinterher gelaufen,die sich darüber unterhalten haben was nötig ist und was nicht

Starlett, tut mir wirklich leid,dass ihr schon wieder Stress habt. Gerade jetzt ist es doch wichtig,dass man jemanden hat,bei dem man sich auch mal ausweinen kann. Leider habe ich keinen Rat für dich,aber fühl dich bitte ganz dolle gedrückt von mir süße!!!
So,ich muss jetzt zur Arbeit und morgen werde ich bis 19Uhr in der Uni sein und dann Proben. Also bis die Tage mal!!
TaTii
13672 Beiträge
26.04.2009 18:43
hallo meine mädels.
ich bin nach 7 tagen KH wieder da
habe jetzt nicht alles hier gelesen, das wäre zu viel geworden. hoffe ihr habt verständnis.
aaalso. ich wurde montag im KH aufgenommen und habe andem tag 2 infusionen bekommen und durfte nichts essen und trinken.
am dienstag hab ich sogar 5 flaschen bekommen.
naja und so weiter ... viel halt.
seit freitag nehme ich nur vomex zäpfchen und habe nicht gebrochen und keine übelkeit oder sonstiges gehabt. mir gehts wieder ganz gut
heute wo ich dann entlassen wurde habe ich auf dem weg nachhause 2 mal gebrochen, warum auch immer. hoffe es war ne ausnahme und es geht jetzt bergauf.
dem baby geht es seeeehr gut
musste mich jeden morgen wiegen, und wiege jetzt nur noch 68kg von 79kg.
kann halt noch nich viel essen .. aber das wird schon mit der zeit
habe die vitamine in der infusion nicht vertragen und am hals dicken ausschlag muss fenistil gel nehmen ..
durfte mir dann auch heute die entbindungsstation anschauen und bin begeistert. überhaupt vom ganzen KH. echt super dort !!!
ich soll auch jederzeit wieder kommen, sobald es mir wieder schlecht geht.
mal sehen wie jetzt so die nächsten tage sind. gehe ab morgen wieder arbeitn...
und hier das neue ultraschallfoto von 12+4 ( ich finds vooooll schön )

starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:46
Hallo Tatii, schön, dass Du wieder da bist und ich wünsche Dir, dass es besser wird!
Tolles Bild
und wenn Du nun wieder essen kannst, dann kommen auch ein paar Kilos wieder - vielleicht ja nur genau die die Du verloren hast
hier isr gerade dicke Luft....... aber egal, kenn ich ja von ihm
TaTii
13672 Beiträge
26.04.2009 18:48
Zitat von starlett12c:

Hallo Tatii, schön, dass Du wieder da bist und ich wünsche Dir, dass es besser wird!
Tolles Bild
und wenn Du nun wieder essen kannst, dann kommen auch ein paar Kilos wieder - vielleicht ja nur genau die die Du verloren hast
hier isr gerade dicke Luft....... aber egal, kenn ich ja von ihm

vielen dank
find auf dem foto toll wie genau man die wirbelsäule und das gehirn sieht

dicke luft ?? :s
wasn loos wieder ? <3
26.04.2009 18:49
hey tatii schön das du wieder da bist und es dir gut geht! hoffe nicht das es wieder los geht bei dir!!! wow du hast echt viel abgenommen, naja wenn es dir jetzt besser geht kannst du ja normal essen und etwas zunehmen!!!

super süß das Bildchen <3
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:52
.... ja hier daheim..... net imForum
26.04.2009 19:09
Hallo Tatti freu mich auch das Du wieder zuhause bist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 19:13
Zitat von Kyra.Tom:

so hier kommen mal meine bildchen

oh total niedlich es gibt ja auch soooo viele sachen zur auswahl, man weiß gar net was man nehmen soll ge
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 19:17
Zitat von -mami2009-:

hi mädels, ich freu mich grad so, hab zum ersten mal mein krümel gemerkt. zumindest bewusst.sitz grad so auf der couch und les hier im thrad die neuen beiträge nach auf einma spür ich was wie tritte von innen...also entweder hat krümel geboxt oder getreten das kann ich nicht sagen aber es war soooooo unbeschreiblich, fühlt sich echt so an als stupst von innen was gegen die bauchdecke,hab gleich schatzi gerufen und als der seine hand drauf gepackt hat wurde es noch viel doller. man hat sogar kleine beule am bauch gesehen jedesmal wenns so nen stupser gab. freu mich grad voll

waaaas ooh des is ja voll sweet krass das man des echt so früh schon spürt!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 19:19
hallo tatii schön dich wieder zu sehen. ist wirklich nett in dem KH oder? freu mich das es besser ist, ich hoffe das bleibt auch so.

Embarazada
6620 Beiträge
26.04.2009 19:20
hallo mädels,

Tanja, mensch ich kann das sooooo nachvollziehen! tut mir leid das ihr auch son stress habt. (bei mir ist momentan ja auch der wurm drinn...aber gestritten wird nicht mehr, sondern es herscht so ne sch... egal stimmung) männer kann ich nur sagen! pass mal auf der wird morgen wieder angekrochen kommen, weil er mit will zum us...

tatii: schön das es dir wieder besser geht. das wurde auch mal zeit und soooo ein tolles bildchen

peanut: wow so viele sachen schon, aber schön das dich deine freunde so toll unterstüzen!!!! (da brauchst du gar keinen mann - die nerven eh nur )
26.04.2009 19:23
Zitat von Embarazada:

hallo mädels,

Tanja, mensch ich kann das sooooo nachvollziehen! tut mir leid das ihr auch son stress habt. (bei mir ist momentan ja auch der wurm drinn...aber gestritten wird nicht mehr, sondern es herscht so ne sch... egal stimmung) männer kann ich nur sagen! pass mal auf der wird morgen wieder angekrochen kommen, weil er mit will zum us...

tatii: schön das es dir wieder besser geht. das wurde auch mal zeit und soooo ein tolles bildchen

peanut: wow so viele sachen schon, aber schön das dich deine freunde so toll unterstüzen!!!! (da brauchst du gar keinen mann - die nerven eh nur )

Bin auch total glücklich das sie mich so unterstützen. Von der einen Habe ich ja auch Umstandskleidung bekommen auch für 40€ und die andere hat mir Ihre Kleidung geliehen möchte sie halt nur wieder haben, weil sie auch nochmal eins haben möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt