Oktobermamis´09
28.04.2009 14:14
ah okay. hab mal so ne reportage gesehen über so ne komisch türkin, deren sohn war 5 und die hat den gestillt.. irgendwie bissl.. naja.. assi??
28.04.2009 14:14
Ich würde auch gerne stillen.... ich hoffe das klappt, aber ich mach mir keine Sorgen - genügend Drüsen hab ich mal....
Aber ich fänds toll, wenn ich appumpen kann und so Schatzi ab und zu auch mal die Flasche mit Mumi geben kann, damit er sich nicht überflüssig vorkommt und damit ich in Ruhe in den Stall gehen kann
LOL
Aber ich fänds toll, wenn ich appumpen kann und so Schatzi ab und zu auch mal die Flasche mit Mumi geben kann, damit er sich nicht überflüssig vorkommt und damit ich in Ruhe in den Stall gehen kann
LOL
28.04.2009 14:15
Zitat von starlett12c:
Ich würde auch gerne stillen.... ich hoffe das klappt, aber ich mach mir keine Sorgen - genügend Drüsen hab ich mal....![]()
Aber ich fänds toll, wenn ich appumpen kann und so Schatzi ab und zu auch mal die Flasche mit Mumi geben kann, damit er sich nicht überflüssig vorkommt und damit ich in Ruhe in den Stall gehen kann![]()
LOL
ist eigentlich ne gute idee
28.04.2009 14:17
Abpumpen ist super zur Milchbildung.Als ich angefangen ab zu pumpen da schoß nochmal täglich extra viel Milch ein.
Also ab und an mal an die Pumpe
das werde ich wohl auch machen.
Aber ansonsten voll stillen
Also ab und an mal an die Pumpe
das werde ich wohl auch machen. Aber ansonsten voll stillen
28.04.2009 14:20
boah
ich bin so lustlos hier auf Arbeit.....
ich muß nu 2h in die Zellkultur..... doofe Abreit
und kein Inet.......
aber dann, Auto holen und heim zu Hund und Schatz - ich hoffe der ist h eute nicht mehr so doof!!!!
ich bin so lustlos hier auf Arbeit.....
ich muß nu 2h in die Zellkultur..... doofe Abreit
und kein Inet....... aber dann, Auto holen und heim zu Hund und Schatz - ich hoffe der ist h eute nicht mehr so doof!!!!
28.04.2009 14:20
huhu meine süßen. wie gehts euch? ich les jetzt mal die 10 seiten nicht nach. tut mir leid. mensch, ihr seid so viel am schreiben, da kann man nicht alles lesen. gibts was neues in den letzten 3 tagen? gebt mir doch mal bitte ne kurzfassung. bin echt nicht mehr auf dem laufenden.
wie gehts euch? mir soweit ganz gut. hab heut nur tierische schmerzen in den leisten. denke die gebärmutter macht mal wieder nen schuss.
wie gehts euch? mir soweit ganz gut. hab heut nur tierische schmerzen in den leisten. denke die gebärmutter macht mal wieder nen schuss.
28.04.2009 14:21
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Ich würde auch gerne stillen.... ich hoffe das klappt, aber ich mach mir keine Sorgen - genügend Drüsen hab ich mal....![]()
Aber ich fänds toll, wenn ich appumpen kann und so Schatzi ab und zu auch mal die Flasche mit Mumi geben kann, damit er sich nicht überflüssig vorkommt und damit ich in Ruhe in den Stall gehen kann![]()
LOL
ist eigentlich ne gute idee![]()
Du kannst auch einfrieren und wenn Du dann mal was trinken willst oder was Scharfes essen, dann schmeisst Du die "schlechte" Milch weg und nimmst die von der Woche davor aus dem Tiefkühler....... finde ich auch mal ganz nett.........
28.04.2009 14:21
Zitat von Nessie26:
huhu meine süßen. wie gehts euch? ich les jetzt mal die 10 seiten nicht nach. tut mir leid. mensch, ihr seid so viel am schreiben, da kann man nicht alles lesen. gibts was neues in den letzten 3 tagen? gebt mir doch mal bitte ne kurzfassung. bin echt nicht mehr auf dem laufenden.
wie gehts euch? mir soweit ganz gut. hab heut nur tierische schmerzen in den leisten. denke die gebärmutter macht mal wieder nen schuss.
hab nen Listenbruch
und zu 85% nen Mädchen *FREU*
28.04.2009 14:22
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
huhu meine süßen. wie gehts euch? ich les jetzt mal die 10 seiten nicht nach. tut mir leid. mensch, ihr seid so viel am schreiben, da kann man nicht alles lesen. gibts was neues in den letzten 3 tagen? gebt mir doch mal bitte ne kurzfassung. bin echt nicht mehr auf dem laufenden.
wie gehts euch? mir soweit ganz gut. hab heut nur tierische schmerzen in den leisten. denke die gebärmutter macht mal wieder nen schuss.
hab nen Listenbruchund zu 85% nen Mädchen *FREU*
Listen oder Leistenbruch??
28.04.2009 14:24
so,mädelz muß erstmal wech.Mein Kleiner funkt mich an
also Babyfon ist an.Mittagsschlaf quasi beendet.
Vielleicht bis heute Abend dann
schönen Tag euch allen.........
also Babyfon ist an.Mittagsschlaf quasi beendet. Vielleicht bis heute Abend dann
schönen Tag euch allen.........
28.04.2009 14:40
Ihr müsst mir grad mal helfen.....
Hab gesehen, dass die mir heute beim FA im Mutterpass bei Besonderheiten den Aufkleber vom Toxoplasmose-Test hingeklebt haben.....Da steht jetzt, dass der IgG Positiv und der IgM negativ ist. Aber was zum Teufek bedeutet das denn jetzt???? Hat auch niemand was zu gesagt
Hab gesehen, dass die mir heute beim FA im Mutterpass bei Besonderheiten den Aufkleber vom Toxoplasmose-Test hingeklebt haben.....Da steht jetzt, dass der IgG Positiv und der IgM negativ ist. Aber was zum Teufek bedeutet das denn jetzt???? Hat auch niemand was zu gesagt
28.04.2009 14:54
Hat sich erledigt, habs gegoogelt....ist nicht so wild....
Schaut mal, was wir uns ausgesucht haben...
Schaut mal, was wir uns ausgesucht haben...
28.04.2009 15:05
ich bin auf arbeit und es ist soooo langweilig.
nix los weils regnet ...
hab keine lust mehr
muss bis 19 uhr ... wein*
nix los weils regnet ...
hab keine lust mehr
muss bis 19 uhr ... wein*
28.04.2009 15:21
Zitat von TaTii:
ich bin auf arbeit und es ist soooo langweilig.
nix los weils regnet ...
hab keine lust mehrmuss bis 19 uhr ... wein*
Ist doch nicht mehr so lang!!!!
TaTii: Hab grad gesehen, dass wir garnicht so weit voneinander entfernt wohnen....find ich cool!!!
Was arbeitest du denn?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

