Oktobermamis´09
29.04.2009 13:02
Ja,fühl mich auch total schwanger.Schon seit zwei wochen,denn da habe ich ja die TRitte zum erten Mal gespührt.
Danke,danke.Hoffe das jetzt erstmal nen kleiner Stopp ist sonst kann ich im Oktober ins KH rollen
Danke,danke.Hoffe das jetzt erstmal nen kleiner Stopp ist sonst kann ich im Oktober ins KH rollen

29.04.2009 13:04
Och ich möchte auch sooo gerne mein Erbsi spüren!Hab schon wieder Angst vor dem Termin heute,immerhin ist der letzte 4 Wochen her...
29.04.2009 13:06
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja,fühl mich auch total schwanger.Schon seit zwei wochen,denn da habe ich ja die TRitte zum erten Mal gespührt.
Danke,danke.Hoffe das jetzt erstmal nen kleiner Stopp ist sonst kann ich im Oktober ins KH rollen![]()
Ja DAS denke ich auch,wo soll der Bauch noch hin?? Manchmal schon irgendwie beängstigend.....
29.04.2009 13:06
Zitat von stinkstiefelchen:
Och ich möchte auch sooo gerne mein Erbsi spüren!Hab schon wieder Angst vor dem Termin heute,immerhin ist der letzte 4 Wochen her...
also wenn die Hebi dich vaginal untersucht dürfte sie ja eigentlich die zarten tritte spüren.
Du,bei PJ habe ich die ersten Trittchen erst in der 19-20SSW gespürt,
also keine Panik
29.04.2009 13:11
Och Panik habe ich deswegen nicht,nur bin so ungeduldig. Und vor jedem Termin habe ich immer Angst,dass was nicht stimmt....ich hoffe wir hören Erbsi heute das erste mal,das wäre sooo schöööön
29.04.2009 13:12
Och Panik habe ich deswegen nicht,nur bin so ungeduldig. Und vor jedem Termin habe ich immer Angst,dass was nicht stimmt....ich hoffe wir hören Erbsi heute das erste mal,das wäre sooo schöööön
Ja,das mit der Ungeduld kann ich verstehen.Ich mache mir auch immer totale Sorgen ob alles gut ist oder nicht???Das wird man glaube ich nie ablegen können.

29.04.2009 13:26
Ja wahrscheinlich wird es auch nicht besser wenn das Kind dann da ist,oder? Oh man ich fühle mich noch total aufgeschmissen, die ganzen Dinge die man kaufen muss und und und
Beim zweiten ist das wahrscheinlich alles schon routinierter...

Beim zweiten ist das wahrscheinlich alles schon routinierter...
29.04.2009 13:41
Zitat von Elli_Pirelli:
Danke,danke.Hoffe das jetzt erstmal nen kleiner Stopp ist sonst kann ich im Oktober ins KH rollen![]()
du merkst schon die Tritte ab wann ging es denn los ?
29.04.2009 14:15
Hallo,
ich hab nun die Akupunktur hinter mir. Hatte schon einige Nadeln in mir drin aber es war total angenehm. Sie hat mir auch einen Punkt gezeigt den ich drücken kann wenn mir wieder schlecht ist.
Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich konnte was essen und fühle mich grad super.
Ich kann mein Würmchen ja auch schon spühren. Bin ganz unsicher weil es ja eigentlich noch so früh ist. aber ich hab das jetzt immer öfter.
ich hab nun die Akupunktur hinter mir. Hatte schon einige Nadeln in mir drin aber es war total angenehm. Sie hat mir auch einen Punkt gezeigt den ich drücken kann wenn mir wieder schlecht ist.
Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich konnte was essen und fühle mich grad super.
Ich kann mein Würmchen ja auch schon spühren. Bin ganz unsicher weil es ja eigentlich noch so früh ist. aber ich hab das jetzt immer öfter.

29.04.2009 14:30
Schön Kyra,dass es besser geht, freut mich du arme Maus!!
So,ich mach mich jetzt auf zum Termin, drückt mir bitte die Daumen! Bis später!
29.04.2009 15:03
Schön Kyra,dass es besser geht, freut mich du arme Maus!!
Ich drücke dir die Daumen das es eine ganz nette Hebamme ist. Aber das ist sie bestimmt und mit deinem Baby wird auch alles in Ordnung sein. Ganz sicher.
29.04.2009 16:25
Mensch Kyra das freut mich das es dir besser geht
hab Männerfrei heut Nachmittag.Wollte Blumen pflanzen aber bei dem Regen macht mir das keinen Spaß.
Und es ist so kalt brrrrrrr.....hab mir grad erstmal 15min. Münzmallorca gegönnt das tat gut.
Um 17uhr hab ich nen Termin zur Fußpflege.Die beiden müssen Flip Flop tauglich gemacht werden

hab Männerfrei heut Nachmittag.Wollte Blumen pflanzen aber bei dem Regen macht mir das keinen Spaß.
Und es ist so kalt brrrrrrr.....hab mir grad erstmal 15min. Münzmallorca gegönnt das tat gut.
Um 17uhr hab ich nen Termin zur Fußpflege.Die beiden müssen Flip Flop tauglich gemacht werden

29.04.2009 16:25
uiuiuiuiui ich bin so aufgeregt
morgeeen endlich wieder n termin
uiuiui hoffentlich sagt se mir was es wird ich hoffe es sooo sehr..ich will nich nochma 4 wochen warten dit schaff ich nich
drückt mir ma die daumen...morgen seh isch mein baby wieder juhuu
weiß es bei euch schon irgendjemand was es wird
?

morgeeen endlich wieder n termin

drückt mir ma die daumen...morgen seh isch mein baby wieder juhuu

weiß es bei euch schon irgendjemand was es wird

29.04.2009 16:28
Zitat von Püppi01:
Zitat von Elli_Pirelli:
du merkst schon die Tritte ab wann ging es denn los ?
Vor letzte woche Sonntag

29.04.2009 16:29
Zitat von kleena_Traum:
uiuiuiuiui ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
morgeeen endlich wieder n terminuiuiui hoffentlich sagt se mir was es wird ich hoffe es sooo sehr..ich will nich nochma 4 wochen warten dit schaff ich nich
![]()
drückt mir ma die daumen...morgen seh isch mein baby wieder juhuu![]()
![]()
![]()
![]()
weiß es bei euch schon irgendjemand was es wird?
Na,da drücke ich mal kräftig die Daumen das sich euer Baby outet

Ja,in meinen Träumen wird es ein Mädchen.Aber ob das stimmt wei ich leider noch nicht.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt