Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
_Nicole86_
132 Beiträge
30.04.2009 20:58
Oh man ich will auch endlich mein(e) klein(e) spüren hab nächste woche wieder einen termin und warscheinlich erfahre ich was es wird.

So gehe jetz pro7 gucken.
Bis morgen.
Und schreibt nicht so viel
30.04.2009 20:59
Zitat von Nessie26:

gut, dann schmeiss ich mal ne runde. ich hab nämlich schon ne halbe wassermelone intus...mein schatz hat mir heut mittag nen döner-teller mitgebracht, aber ich kann das momentan nicht essen. das ekelt mich an. hab momentan ab und zu wieder so übelkeitsattacken...komisch. und ich bin soooo aufgeregt. am dienstag seh ich mein purzelchen wieder. es hat heut ganz schön gestrampelt. mal links, mal rechts...und mein bauch ist so schief...hihi

Uiii danke für das Stück Kuchen..yammi Was sagt dein Gefühl eigentlich Nessi (Junge oder Mädchen) ?
_Nicole86_
132 Beiträge
30.04.2009 20:59
Zitat von Amelie1982:

Zitat von _Nicole86_:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

weil wir grad beim essen sind...ich vernichte gerade ein paar der ostereier meiner tochter. hab lust auf schoki....
ich hätte noch erdbeerkuchen im kühlschrank wer möchte...

Ich hab grad eingezuckerte Erdbeeren mit Milch gegessen...yammi aber son Stück Torte passt auch noch rein *kicher*
Boar mit Milch lecker muss samstag auch erdbeeren kaufen

also sonst esse ich die Erdbeeren immer eingezuckert ohne Milch...aber ich denke mir zur Zeit eben das mein Calcium Haushalt ruhig etwas gestärkt werden könnte, also kipp ich einfach noch Milch drüber...und ich muss sagen...schmeckt doch gar net so übel wenn der Zucker mindestens schon ´ne Stunde im Kühlschrank über den Erdbeeren eingewirkt ist und so richtig Erbeermilch bei raus kommt...yammi
lecker mach ich auch und dann mach ich foto
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:11
Zitat von _Nicole86_:

@LittleSmile85: Du schläfst sicherlich in der Nacht oder ??

klar ich schlaf jede nacht 12 stunden
30.04.2009 21:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

Echt???
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:13
Zitat von Nessie26:

gut, dann schmeiss ich mal ne runde. ich hab nämlich schon ne halbe wassermelone intus...mein schatz hat mir heut mittag nen döner-teller mitgebracht, aber ich kann das momentan nicht essen. das ekelt mich an. hab momentan ab und zu wieder so übelkeitsattacken...komisch. und ich bin soooo aufgeregt. am dienstag seh ich mein purzelchen wieder. es hat heut ganz schön gestrampelt. mal links, mal rechts...und mein bauch ist so schief...hihi

dann meld i mi mal für die melone
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:14
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

Echt???

ja is ganz schlimm bei mir..
30.04.2009 21:32
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

Echt???

Da hat dein Freund ja rein gar nix mehr von dir also manchmal schaff ich das auch mit 12 Stunden Schlaf
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:33
Hier wird über essen geredet????? Oh man, wie fies bin, gerade erst von Arbeit rein und hab tierisch Kohldampf - und hier les ich was von Dönerteller Ich könnte jetzt echt alles vernichten

Apropos seltsame Gelüste: Ich liebe im Moment Sauerkraut und Rollmöpse - könnt ich Tag und Nacht essen!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:33
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

Echt???

Da hat dein Freund ja rein gar nix mehr von dir also manchmal schaff ich das auch mit 12 Stunden Schlaf

ach, der kommt meist erst heim von der Arbeit wenn ich schon schlafe.. manchmal weckt er mich halt dann hihi..
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:38
@smile: 12 Stunden Schlaf krieg ich nur, wenn Pauline mal bei meinen Eltern schläft

Nutzt die Zeit bis zur Geburt - ich weiß, der Spruch ist mehr als abgedroschen - aber so ruhig wirds net wieder
Ich genieße auch nur noch, hab ich in der ersten SS viel zu wenig gemacht!
30.04.2009 21:39
Zitat von Paulibine:

Hier wird über essen geredet????? Oh man, wie fies bin, gerade erst von Arbeit rein und hab tierisch Kohldampf - und hier les ich was von Dönerteller Ich könnte jetzt echt alles vernichten

Apropos seltsame Gelüste: Ich liebe im Moment Sauerkraut und Rollmöpse - könnt ich Tag und Nacht essen!

na auf jeden Fall kannst du mkit Sauerkraut gut auf Toilette gehen *kicher* aber was machen die Rollmöpse dazwischen?
Nessie26
2563 Beiträge
30.04.2009 21:41
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

Uiii danke für das Stück Kuchen..yammi Was sagt dein Gefühl eigentlich Nessi (Junge oder Mädchen) ?

hmmmm, kann ich gar nicht sagen was mein gefühl sagt. so rein vom gefühl her, wann wir sex hatten und ich ja die blutung hatte würde ich sagen, war beim eisprung und es wird ein junge. aber weil es so nach hinten drückt auf den rücken, wie bei meiner tochter, würde ich sagen ein mädel. bei mir sagen viele ein junge, da ich pickel hatte am anfang und mir übel war (hatte ich bei meiner tochter nicht). aber mein daddy sagt, es wird ein mädel....
wir lassen uns überraschen.
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:42
@Amelie: Die schwimmen ne Runde
Ne im Ernst, neulich warn wir in der Metro einkaufen, da hab ich in der Frischfisch-Abteilung geschnüffelt, wie Junkies Kleber
Steh ich im Moment absolut drauf!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:42
Zitat von Paulibine:

@smile: 12 Stunden Schlaf krieg ich nur, wenn Pauline mal bei meinen Eltern schläft

Nutzt die Zeit bis zur Geburt - ich weiß, der Spruch ist mehr als abgedroschen - aber so ruhig wirds net wieder
Ich genieße auch nur noch, hab ich in der ersten SS viel zu wenig gemacht!

ja ich weiß es grad auch zu schätzen alles.. genieß es auch voll, wenn schatzi mir essen an die couch manchmal bringt oder so
weißt was er vorhin gesagt hat?? er ist einfach hergekommen und hat gemeint, dass wenn der kleine schatz kommt, dass der schönste tag in seinem leben wird..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt