Oktobermamis´09
01.05.2009 20:28
ahhhhhhhh
habe eben gesehn das mein schatz und ich auf dem ersten Platz sind bei Foto der woche!!!

habe eben gesehn das mein schatz und ich auf dem ersten Platz sind bei Foto der woche!!!

01.05.2009 20:33
Zitat von Melek87:
ahhhhhhhh![]()
habe eben gesehn das mein schatz und ich auf dem ersten Platz sind bei Foto der woche!!!![]()
Wo, wie, was?

01.05.2009 20:33
Zitat von Melek87:
ahhhhhhhh![]()
habe eben gesehn das mein schatz und ich auf dem ersten Platz sind bei Foto der woche!!!![]()
hab dir erstmal ne stimme gegeben ^^ find euers wirklich am besten^^ wie kann man denn da mitmachen bei dem foto der woche???
01.05.2009 20:56

also so weit ich das weiß kannst du ab Sonntag wenn das neue thema bekannt ist bis Donnerstag dein Bild reinstellen und ab Donnerstag werden die stimmen ab gegeben...glaub ich jedenfalls! und derjenige der gewinnt wird eine Woche lang auf der startseite angezeigt!
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
01.05.2009 21:05
Zitat von dizza:
Tatii, das ist ja schön, daß du wieder da bist? Ist dir jetzt denn gar nicht mehr übel? Wie lange warst denn im KH und was haben sie da gemacht?
ich war 7 tage und hab 5 tage lang infusionen bekommen. so ca. 4 flaschen am tag !
jetzt hab ich seit 5 tagen nich mehr erbrochen.
aber mir ist morgens übel und manchmal wenn ich an essen denke oder jemand über essen redet oder so.
nehme hin und wieder noch vomex zäpfchen weil die super helfen

aber es ist schon viiiiel besser geworden.
wieg ja nun 68kg von 79 ( vor der ss ) .. naja und mein magen ist kleiner geworden, ich esse nicht mehr so viel wie vorher.
hab mir heut im restaurant ein kindergericht bestellt (4fischstäbchen mit kartoffeln und spinat) und habe davon auch nur die hälfte gegessen. lach* und das war heut mittag um 15 uhr und ich bin immer noch satt davon. *kicher
01.05.2009 21:08
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen Maedels,
hab euch nicht vergessen, hab leider nur voll Depris. Hatte die ganzen 5-6 Tage leichte bis mittelstarke Blutungen mit mal braunem und mal rotem Blut. Hatte gestern einen Frauenarzttermin und er weiss einfach nicht woher die blutungen jedesmal kommen.
Aber ich hab jetzt bis zum Rest der Schwangerschaft "gelockerte Bettruhe", d.h. ich darf nix aber auch gar nix machen ausser Pipi, gross und duschen und mir ne Kleinigkeit zu essen holen. Das gilt auch fuer das Sexverbot.
Ich schaff das nicht. Wir haben jetzt einen Plan gemacht mit Familie und Freunden wer wann die Hunde laufen geht ( hab seit Sonntag den Hund meiner Eltern fuer 1 Monat)
Wir holen uns jetzt ne Putzfrau, weil mein Schatzi 14 -16 (15 Tage in der Woche) Stunden auf der Arbeit ist und ich ihm das nicht auch noch zumuten kann.
Ich darf nicht einkaufen, nicht lange sitzen(PC) einfach gar nix.
Am liebsten wuerde ich mir nen Strick holen. Fuehl mich so bestraft.
Ich weiss zwar fuer wen ich das tue,aber in 6 Monaten koennt ihr mich in der Psychiatrie besuchen.
Muss mich jetzt wieder hinlegen. Habt einen schoenen Tag.
boa du arme !! ich fühl grad so mit dir ... das wäre so der horror für mich. nur liegen, kein sex, .... und das noch über 5 monate ...
lass dich drücken*
01.05.2009 21:33
@ melek ui cool, ihr seit ja echt auf platz 1
das bild ist aber auch wunderschön, wie aus 1001 nacht
achsoooo es geht um die gebärmuddi, jetzt hats au bei mir gschnallt
wir werden morgen aufn flomarkt gehen, um 7 uhr schon.. haben voll viel zu verkaufen, mal schaun, was des so gibt
wünsch euch noch nen schönen abend ihr sü0en!

achsoooo es geht um die gebärmuddi, jetzt hats au bei mir gschnallt

wir werden morgen aufn flomarkt gehen, um 7 uhr schon.. haben voll viel zu verkaufen, mal schaun, was des so gibt

01.05.2009 22:46
Zitat von Melek87:
![]()
danke danke ihr süßen, ist aber noch nicht vorbei noch paar Stunden!
also so weit ich das weiß kannst du ab Sonntag wenn das neue thema bekannt ist bis Donnerstag dein Bild reinstellen und ab Donnerstag werden die stimmen ab gegeben...glaub ich jedenfalls! und derjenige der gewinnt wird eine Woche lang auf der startseite angezeigt!
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Echt schön!
Hab auch für dich gestimmt.

02.05.2009 07:29
guten morgen ihr lieben. na habt ihr gut geschlafen? ich schon, aber wieder nur so kurz. bin seit halb sechs wach. hab vor ner stunde meinen schatz auf die arbeit gefahren. jetzt werd ich mich gleich an die hausarbeit machen. hab ja zeit bis um 16 uhr.
mensch, ich muss euch ja was erzählen. also das mit meinen fressattacken momentan ist ja nicht normal.
also gestern da haben wir echt den ganzen tag nur gefressen. weiß jetzt nicht, ob ich noch alles zusammenbringe. aber ich genauso wie mein schatzi. also, zu mittag gab es schnitzel mit kartoffeln, selbstgemachter zigeunersoße und salat. danach hab ich ein wassereis gefuttert, mein schatz zwei froop joghurts, danach hab ich noch ein paar kartoffeln mit salat gegessen. mein schatz nochmal ein schnitzel mit soße....dann haben wir noch ein paar schokoostereier gegessen. dann kam ich auf die idee, wir könnten auf die kirmes am deutschen eck fahren. gut, wir also hin. haben als erstes, weil ich auf ne toi musste, in einem café noch ein eis gegessen, ich nen früchtebecher, er nen schwarzwaldbecher...dann ab auf die kirmes. dort hat er ne currywurst mit pommes gefuttert, ich danach nen crepe. dann haben wir an nem süßwarenstand gehalten. 100 g mandeln, 100 g sonnenblumenkerne und 80 g cashewkerne gekauft, eine banane mit weißer schoki und nen erdbeerspieß mit weißer schoki. und ein stück türkisches nougat. fur zuhause dann. gut, auf dem weg zum auto haben wir uns noch nen monsterslush geholt zum trinken. naja, und zuhause ging dann die futterei der leckereien los. fast alles ist weg bis auf die mandeln. damit aber nicht genug.
hab schatz ja vorhin zur arbeit gebracht und wollte mir nur zwei brötchen holen. aber da stand so leckere schokotorte. also hab ich mir vorhin um 7 uhr die schokotorte reingezogen. echt übel....hoffentlich geht das nicht so weiter. aber das lustige, ich hab mich heut morgen gewogen und von den 2 kg die ich bisher zugenommen hab, hab ich 1 wieder abgenommen.
mensch, ich muss euch ja was erzählen. also das mit meinen fressattacken momentan ist ja nicht normal.
also gestern da haben wir echt den ganzen tag nur gefressen. weiß jetzt nicht, ob ich noch alles zusammenbringe. aber ich genauso wie mein schatzi. also, zu mittag gab es schnitzel mit kartoffeln, selbstgemachter zigeunersoße und salat. danach hab ich ein wassereis gefuttert, mein schatz zwei froop joghurts, danach hab ich noch ein paar kartoffeln mit salat gegessen. mein schatz nochmal ein schnitzel mit soße....dann haben wir noch ein paar schokoostereier gegessen. dann kam ich auf die idee, wir könnten auf die kirmes am deutschen eck fahren. gut, wir also hin. haben als erstes, weil ich auf ne toi musste, in einem café noch ein eis gegessen, ich nen früchtebecher, er nen schwarzwaldbecher...dann ab auf die kirmes. dort hat er ne currywurst mit pommes gefuttert, ich danach nen crepe. dann haben wir an nem süßwarenstand gehalten. 100 g mandeln, 100 g sonnenblumenkerne und 80 g cashewkerne gekauft, eine banane mit weißer schoki und nen erdbeerspieß mit weißer schoki. und ein stück türkisches nougat. fur zuhause dann. gut, auf dem weg zum auto haben wir uns noch nen monsterslush geholt zum trinken. naja, und zuhause ging dann die futterei der leckereien los. fast alles ist weg bis auf die mandeln. damit aber nicht genug.
hab schatz ja vorhin zur arbeit gebracht und wollte mir nur zwei brötchen holen. aber da stand so leckere schokotorte. also hab ich mir vorhin um 7 uhr die schokotorte reingezogen. echt übel....hoffentlich geht das nicht so weiter. aber das lustige, ich hab mich heut morgen gewogen und von den 2 kg die ich bisher zugenommen hab, hab ich 1 wieder abgenommen.
02.05.2009 10:23
echt super der tag ...
ich muss bis 16 uhr arbeiten, was kein problem ist, aber ich steh hier allein im laden -.-
ich kann nich auf klo, kann die aufsteller nich rausstellen, weil die zu schwer sind, und und und ....
ich habs echt gewusst, dass die mich hier allein lassen.
da kann sich meine cheffin morgen erst mal was anhören. das kann ja wohl nich wahr sein !
ouh man ... ich wollt euch auch noch was erzählen ...
am dienstag hab ich diese schweren aufsteller getragen und seitdem habe ich immermal wieder unterleibschmerzen und bauchweh.
hab irgendwie ein komisches gefühl ...
und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen arbeitsfreien tag damit ich endlich zum frauenarzt kann um zu wissen ob/das alles ok ist.
ich muss bis 16 uhr arbeiten, was kein problem ist, aber ich steh hier allein im laden -.-
ich kann nich auf klo, kann die aufsteller nich rausstellen, weil die zu schwer sind, und und und ....
ich habs echt gewusst, dass die mich hier allein lassen.
da kann sich meine cheffin morgen erst mal was anhören. das kann ja wohl nich wahr sein !
ouh man ... ich wollt euch auch noch was erzählen ...
am dienstag hab ich diese schweren aufsteller getragen und seitdem habe ich immermal wieder unterleibschmerzen und bauchweh.
hab irgendwie ein komisches gefühl ...
und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen arbeitsfreien tag damit ich endlich zum frauenarzt kann um zu wissen ob/das alles ok ist.

02.05.2009 10:34
mensch tatii, das hört sich nicht gut an. wann ist denn dein nächster arbeitsfreier tag? ich würde ja direkt zum doc gehen. spätestens montag.
aber ich hab auch öfters so ein ziehen. momentan denke ich auch, alles was ich hebe, ist zuviel... selbst der wäschekorb heute morgen. danach hatte ich auch so ein komisches gefühl, so ein ziehen. hab dann im sitzen gebügelt. dann ging es aber wieder.
aber ich hab auch öfters so ein ziehen. momentan denke ich auch, alles was ich hebe, ist zuviel... selbst der wäschekorb heute morgen. danach hatte ich auch so ein komisches gefühl, so ein ziehen. hab dann im sitzen gebügelt. dann ging es aber wieder.
02.05.2009 10:48
Zitat von Nessie26:
mensch tatii, das hört sich nicht gut an. wann ist denn dein nächster arbeitsfreier tag? ich würde ja direkt zum doc gehen. spätestens montag.
ich hab so schmerzen als ob meine periode kommt.
es kommt nich von den mutterbändern ! das fühlt sich anders an.
und ich hab halt seitdem das gefühl dass etwas nich in ordnung ist.
ich hoffe es geht meinem mitbewohner gut

ich weis noch nich wann ich frei hab -.-
morgen muss ich auch von 13-18 uhr arbeiten. verkaufsoffener sonntag.
und da bin ich wahrscheinlich auch allein. angeblich können die alle nich.
ich glaube echt ich schreib mich montag krank und geh nich arbeiten.
hab die schnauze voll von diesem verein hier -.-
bin so froh dass ich nur noch bis ende juni hier bin !
02.05.2009 11:06
so periodenschmerzen hab ich auch öfters. lauf dann auch öfters aufs klo und schau nach ob ich nicht blute. hab dann meistens auch bissel mehr ausfluss. denke, dass die gebärmutter dann wieder wächst. aber wenn du dir echt unsicher bist, geh zum doc. sch..... auf verkaufsoffener sonntag und ob alle nicht können. die gesundheit und dein krümel sind wichtiger.
02.05.2009 11:15
ja hat mein freund auch gesagt.
ich versteh auch echt nicht dass die mich hier allein lassen.
wir müssen ja normal den ganzen tag stehen und ich musste betteln damit ich n hocker für hinter die theke bekomm.
und jetzt das.
ich hab auch wie gesagt die schweren aufsteller drin gelassen. mir egal wie scheiße das aussieht. ich trag die nich nochmal !
es hieß auch vor wochen dass ich sone liege in den aufentalsraum bekomme damit ich mich zwischendurch ma hinlegen kann, auch pustekuchen. seh ich nix von.
wenn ich auf klo muss, schließ ich den laden kurz zu. is mir egal.
kann doch nich sein dass die ne schwangere 6 std allein lassen.
werde dem betriebsrat gleich eine email schreiben, dass ich das verantwortungslos finde und da NULL verständnis für haben.
angeblich kann keiner aushelfen ... meinen die ich komm an einem sonntag gerne arbeiten? ich machs freiwillig weils zuschlag bringt und um willen zu zeigen. aber wenn man hier SO 'unterstützt' wird ...
ich glaube man merkt wie sauer ich grad bin *lach
ich versteh auch echt nicht dass die mich hier allein lassen.
wir müssen ja normal den ganzen tag stehen und ich musste betteln damit ich n hocker für hinter die theke bekomm.
und jetzt das.
ich hab auch wie gesagt die schweren aufsteller drin gelassen. mir egal wie scheiße das aussieht. ich trag die nich nochmal !
es hieß auch vor wochen dass ich sone liege in den aufentalsraum bekomme damit ich mich zwischendurch ma hinlegen kann, auch pustekuchen. seh ich nix von.
wenn ich auf klo muss, schließ ich den laden kurz zu. is mir egal.
kann doch nich sein dass die ne schwangere 6 std allein lassen.
werde dem betriebsrat gleich eine email schreiben, dass ich das verantwortungslos finde und da NULL verständnis für haben.
angeblich kann keiner aushelfen ... meinen die ich komm an einem sonntag gerne arbeiten? ich machs freiwillig weils zuschlag bringt und um willen zu zeigen. aber wenn man hier SO 'unterstützt' wird ...
ich glaube man merkt wie sauer ich grad bin *lach
02.05.2009 20:19
oouh war den ganzen tag nix los ? hmm Ö.ö
ich war nach'm arbeitn erstma aus frust bei H&M und hab mir ne schwangerschaftshose gekauft die soooooo schön is ... hab voll den knackpo drinn
toll dass ich 10 kilo abgenomm hab <3 sieht so toll aus xD
und ein dunkelgraues t shirt mit Maggy simpson drauf
das sieht auch voll toll aus
bin heut nachm arbeitn noch einkaufen gewesen und dann mit den schweren tüten mim taxi heim gefahren und der taxi fahrer aufeinmal so : welcher monat?
ich so : äähm 4.
voll coool
ich liebe und genieße es so, dass man erkennen kann dass ich schwanger bin. war schon der 3te der mich drauf angesprochen hat *freu
sooo ich hab mir jetzt kakao geholt, paprika chips und guck DSDS
schönen abend euch *Knuuuuuuutschiiii
ich war nach'm arbeitn erstma aus frust bei H&M und hab mir ne schwangerschaftshose gekauft die soooooo schön is ... hab voll den knackpo drinn

und ein dunkelgraues t shirt mit Maggy simpson drauf

bin heut nachm arbeitn noch einkaufen gewesen und dann mit den schweren tüten mim taxi heim gefahren und der taxi fahrer aufeinmal so : welcher monat?
ich so : äähm 4.
voll coool

sooo ich hab mir jetzt kakao geholt, paprika chips und guck DSDS

schönen abend euch *Knuuuuuuutschiiii
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt