Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 16:34
Zitat von Peanut82:

die grüne jacke find ich super
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 16:37
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

ja wir müssen monatlich 150 € bezahlen.
denk schon,dass die dann nimmer in der küche rauchen. aber sie haben gesagt, dass wir es ihnen net verbieten können, dann in ihrem teil der wohnung zu rauchen! toll! die kleine wäre ja dann auch abundzu dort..
es stinkt auch ohne rauchen. schatzis bruder (assi!) hat davor hier gewohnt und der hat 2 jahre lang kein einziges mal gelüftet!!!! könnt ihr euch ja vorstellen!! außerdem isses ne kellerwohnung, wo fast kein sonnenlicht reinscheint.. naja..
ich werd´s ihm mal vorschlagen.. drückt mir eure 4 däumchen

Na das ist ja auch doof. Wiederlich so lange nicht zu lüften.
Hats dann geschimmelt?

eine wand ist n bisschen feucht und das fenster is total voller schimmerl und spinnweben.. und da hat der geschlafen!! da soll mal unser schlafzimmer rein.. zur zeit is der raum leer, muss erstmal grunderneuert werden ey.. das ist für mich so unverständlich!!!
drum will ich halt auch hier weg..
naja
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 16:38
Zitat von Peanut82:

ui total schön, das grüne ist ja süß.. yanik stimmts? welche größen sind das schon? bist ja scho gut eingedeckt wir haben 1 body, 3 paar socken, 1 stampler und 1 dicke ausgehdings haha und du bist shcon bei der nächsten größe
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 16:39
Kann ich verstehen.
Also habt ihr ja jetzt auch keine 3 Zimmer und es kommt noch ne menge arbeit auf euch zu...

LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 16:42
Zitat von Kassandra_85:

Kann ich verstehen.
Also habt ihr ja jetzt auch keine 3 Zimmer und es kommt noch ne menge arbeit auf euch zu...

das auf jeden fall. heizungen gehen auch nicht richtig..
hab echt schiss dass dani voll dagegen ist.. aber er hat gestern zu mir gemeint: er würde bis ans ende der welt mit mir ziehen, wenn´s mir dann besser gehen würde.. fand ich total süß!
also der kiwa ist echt totschick.. aber in meinem hinterkopf ist halt noch die wohnsituation und bevor die nicht geklärt ist, kann ich mich auch net auf die babysachen und so konzentrieren
naja morgen gehen schatzi und ich wieder aufn flohmarkt, ham voll die coolen sachen, hoff das gibt so 200 €
22.05.2009 16:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

ui total schön, das grüne ist ja süß.. yanik stimmts? welche größen sind das schon? bist ja scho gut eingedeckt wir haben 1 body, 3 paar socken, 1 stampler und 1 dicke ausgehdings haha und du bist shcon bei der nächsten größe

Naja das war runter gesetzt auf 4€ musst ich mitnehmen. Jannick ist richtig aber mit J doppel n und ck.
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 16:56
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Naja das war runter gesetzt auf 4€ musst ich mitnehmen. Jannick ist richtig aber mit J doppel n und ck.

uuups wieso genau diese schreibweise?
hast bei avanti gekauft gell? gibts bei uns auch, is tolli aber wusste net, dass es da auch kinderklamotten gibt
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 16:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Kann ich verstehen.

hab echt schiss dass dani voll dagegen ist.. aber er hat gestern zu mir gemeint: er würde bis ans ende der welt mit mir ziehen, wenn´s mir dann besser gehen würde.. fand ich total süß!
also der kiwa ist echt totschick.. aber in meinem hinterkopf ist halt noch die wohnsituation und bevor die nicht geklärt ist, kann ich mich auch net auf die babysachen und so konzentrieren
naja morgen gehen schatzi und ich wieder aufn flohmarkt, ham voll die coolen sachen, hoff das gibt so 200 €

Ja das wär ja super. Was verkauft ihr denn so?

Kann dich verstehen zur Zeit haben wir eh alle viel im Kopf.
Das ist voll schlimm...
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 17:12
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Kann ich verstehen.

Ja das wär ja super. Was verkauft ihr denn so?

Kann dich verstehen zur Zeit haben wir eh alle viel im Kopf.
Das ist voll schlimm...

hm wir verkaufen eigentlich.. hm.. alles ne aber mein früheres zuhause, da wohnt jetzt nur noch mein papa, wird halt verkauft und alles muss raus, da is sooo viel zeug drin..
und das ist der wahnsinn was die leute kaufen.. gebrauchte strümpfe und dreckige tupperdosen hab ich mal gesehen, krass!
am besten gehen von unseren Sachen so Pc-Zeugs, Kabel und so und vorallem Baustoffe und halt so Elektrozeug!
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 17:16
Ja das ist der Wahnsinn was die leute so kaufen.

Und wie gut es einem tut wenn das zeug weg ist.
22.05.2009 17:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Huhuuu

also ich nehme Centrum Materna + DHA kostet für zwei Monate 63 Euro

hab ich auch zuhause, is genauso teuer wie´s femibion. weißt du zufällig ob die beiden dinge gleichwertig sind????

Also nimmst du Femibion+DHA? Es gibt ja auch nur Femibion. Ja ich würde sagen die sind gleichwertig...ich hab den letzten Monat Femibion+DHA genommen und nun eben Centrum Materna, da ist aber zusätzlich Eisen drin und sonst noch etliches Zeugs, wo ich mir einbilde das ist bestimmt gut für mich und Püppi und deswegen nehm ich halt jetzt Centrum materna. Ich bin mir nicht sicher ob Femibion+DHA auch Eisen und so drin hat...
22.05.2009 17:40
Zitat von Embarazada:

also als erstes mal, amy: ich bin empört!!! ich bin katja und krieg nen jungen

EMBI=KATJA(!-für AMY)

Mir wurscht denn ich sag nun nur noch Embi sonst krieg ich hier ja jeden Tag kloppe
22.05.2009 17:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

uuups wieso genau diese schreibweise?
hast bei avanti gekauft gell? gibts bei uns auch, is tolli aber wusste net, dass es da auch kinderklamotten gibt

Der Name soll mit J anfangen, da ich ja Jeannette heisse, deswegen wäre es auch Jasmin mit J geworden. Ja genau bei Avanti. Schau mal bei den Männersachen, haben aber erst ab dem 2 Monat.
22.05.2009 17:44
Zitat von LittleSmile85:

mädels. wie findet ihr das? ich denk mal die meisten werden´s scheiße finden..
wir könnten bei meiner mama und meinen geschwistern wohnen. die haben ein neues schönes großes haus! wir hätten zwar nur 1 Zimmer (da müsste dann unser schlafzimmer und babyschlafzimmer rein), dafür müssten wir keine miete zahlen, würden bekocht werden, hätten 3 babysitter und wohnzimmer wär ja auch da. und das beste: ich wär bei mama. der haken: ich hab schatzi noch nix von der idee erzählt.. der findet´s bestimmt scheiße! und seine eltern auch. die denken: waaas, hier haben sie 3 zimmer und dann ziehen se wohin, wo sie nur 1 zimmer haben!! aber ich kann ihnen ja nicht sagen, dass bei ihnen alles stinkt und schmuddelig und alt ist oder?

ach man das wär sooooo toll!! und wir würden auch noch kohle sparen!

Schwer zu sagen Sandriii...diese Entscheidung können wir dir leider wirklich nicht abnehmen...ich kann dich voll und ganz verstehen denn wenn es da wirklich so schmuddelig dann würde ich da auch lieber weg wollen...allerdings, ein Zimmer bei deiner Mum ist ganz schön wenig und auf Dauer könnten die 3 Babaysitter dir vielleicht auch auf die Nerven gehen mit ihren gut gemeinten Ratschlägen Und es wird wohl wirklich so sein das du bei deinen Schwiegerellis dann unten durch bist, würde ich sagen...
22.05.2009 17:48
Jeannette sehr schöne Sachen, besonders dir grüne Jacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt