Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:18
also wenn ich den wagen am montag bestell und ich komm mit paypal nicht kar dann meld ich mich nochmal bei euch gell?
22.05.2009 21:19
Zitat von desandi:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360149586586
das wäre der stubenwagen

ach männer sind manchmal so.
als ich mit meinem neu zusammen war, war er auch so. wollte halt vor seinen kumpels nicht blöd da stehen. die sagen ja jetzt noch das ich ihn an handschellen gelegt hab. tzzzz wo sind nur die handschellen...

350 €

ja glaube auch...aber hoffe trotzdem das er noch n bisschen häuslicher wird und irgendwann ma checkt das party leben nich mehr so drinne is wie früher...und das er mehr bei mir sein will ....bin ich denn so schlimm???
22.05.2009 21:19
Zitat von desandi:

also wenn ich den wagen am montag bestell und ich komm mit paypal nicht kar dann meld ich mich nochmal bei euch gell?

mach das

is aber wirklich ganz einfach
22.05.2009 21:20
Zitat von desandi:

hat von euch den jemand erfahrung mit paypal?
habe jetzt den passenden stubenwagen gefunden. aber der verkäufer will nur paypal. hab noch nicht gekauft, mach ich erst am montag, aber wie funktioniert paypal?

wollt ihr den stubenwagen sehen?

Hab ich auch noch net so ganz rausgefunden aber ich glaub man meldet sich einfach nur an und dann wird das irgendwie über die EMail Adresse abgewickelt, glaub ich...Ich hab mir geschworen,nachdem ich beim letzten ebay Einkauf übern Tisch gezogen wurde und um 270 Euro ärmer war, werde ich bei ebay nur noch paypal machen...hab allerdings seitdem nix mehr gekauft...und dein Verkäufer hat garantiert auch mal schlechte Erfahrungen mit einem Käufer gemacht...mein Geld werde ich wohl übrigens net wiedersehen das Verfahren läuft aber der Typ hat längst Insolvenz eingereicht und hat so viele Leute bei ebay betrogen das er das niemals zahlen könnte
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:20
Zitat von Amelie1982:

Boah Mädels was geht denn hier? Ihr seid ja alle voll ...hmmm... ...was mach ich denn d? *alle Oktoberlies mal ganz lieb über ihre Köppis streichel* seid net traurig, es wird alles wieder gut...Männer sind eben manchmal komische Tiere ...mag jemand für mich lächeln? Ich mach auch den Clown..guckt -> ...oder ich spiel was für euch...guckt->

hey süße, ach geht schon.. muss halt damit leben..
22.05.2009 21:21
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

also der kinderwagen sieht auch schön aus. aber mir hat der vom letzten mal besser gefallen.

also mir hat der für 199 auch besser gefallen mandy (wollts net so laut sagen weil ja eh schon traurig bist ich find der jetztige sieht so.. hm.. steril??? aus..

wir sind (bzw. ich bin, Schatzi kümmert sich ja net drum) grad dabei n maxi cosi zu ersteigern.. fürs auto mit diese easyfix.. hoffentlich überbietet mich niemand!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=250425463304

110 euro??....gut das wir kein auto haben...
22.05.2009 21:21
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Boah Mädels was geht denn hier? Ihr seid ja alle voll ...hmmm... ...was mach ich denn d? *alle Oktoberlies mal ganz lieb über ihre Köppis streichel* seid net traurig, es wird alles wieder gut...Männer sind eben manchmal komische Tiere ...mag jemand für mich lächeln? Ich mach auch den Clown..guckt -> ...oder ich spiel was für euch...guckt->

hey süße, ach geht schon.. muss halt damit leben..

...wat is jetzt hier mit lächeln für Amy?
22.05.2009 21:22
Wie teuer ist denn der easyfix ohne maxidingsbums
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:23
Little...wegen dem maxi cosi.
in der artikelbeschreibung steht für autos ohne isofix. das ist die easybase.
du wolltest aber doch einen mit isofix oder täusch ich mich
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von desandi:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360149586586
das wäre der stubenwagen

ach männer sind manchmal so.
als ich mit meinem neu zusammen war, war er auch so. wollte halt vor seinen kumpels nicht blöd da stehen. die sagen ja jetzt noch das ich ihn an handschellen gelegt hab. tzzzz wo sind nur die handschellen...

der ist ja auch toll! aber teuer was sagt ihr zu meinem maxi cosi??????????

Zitat von Amelie1982:

*zu ami in arm renn und los heul*

wenn ich stress mit meinem freund habe is das für mich wie n welt untergang...*bin voll sensibel*
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:24
Zitat von desandi:

Little...wegen dem maxi cosi.
in der artikelbeschreibung steht für autos ohne isofix. das ist die easybase.
du wolltest aber doch einen mit isofix oder täusch ich mich

hööö??? oh neeein?!
ich dachte ich hab gelesen, dass easybase = isofix bei der maxicosi ist?!?! nicht???
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:25
Zitat von Amelie1982:

Wie teuer ist denn der easyfix ohne maxidingsbums

so 100€ neu
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:26
der stubenwagen geht eigentlich für 150€ weg. aber das war der einzigste auf die schnelle mit deutscher beschreibung. hab schon mit dem verkäfer kontakt aufgenommen für 150 plus 30 versand bekomm ich ihn.
wollt eigentlich auch nicht so viel ausgeben. aber find den voll schön

hast geschaut wegen maxicosi
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 21:27
so genau weiß ich es nicht. aber es steht da für autos ohne isofix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt