Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 22:30
ja da muß dein bub dann die ersten wochen in rosa rumlaufen

meine eltern ahben damals gesagt bekommen ich sei ein junge.
der strampler mit dem ich aus den krankenhaus mit genommen wurde war dunkelblau und eine dunkel blaue jacke... geht alles
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 22:34
Hab jetzt nicht alle nachgelesen.

Also mit Paypal kenn ich mich auch nicht aus hab dann mit der Kreditkarte via Paypal bezahlt.

Männer sind wirklich doof.
Meiner ist heute in Zürich mit Freuden was trinken und keine Ahnung Disco oder so.
Früher als ich noch mitkonnte wollte er nie mit mir nach Zürich....

Ach mensch das ist doof.
22.05.2009 22:34
Zitat von desandi:

der strampler mit dem ich aus den krankenhaus mit genommen wurde war dunkelblau und eine dunkel blaue jacke... geht alles

glaub mir bei dem ganzen rosa Zeugs was ich jetzt schon an Klamotten habe...wird das für ihn nicht mehr lustig *kicher*
22.05.2009 22:35
Zitat von Kassandra_85:

Hab jetzt nicht alle nachgelesen.

Also mit Paypal kenn ich mich auch nicht aus hab dann mit der Kreditkarte via Paypal bezahlt.

Männer sind wirklich doof.
Meiner ist heute in Zürich mit Freuden was trinken und keine Ahnung Disco oder so.
Früher als ich noch mitkonnte wollte er nie mit mir nach Zürich....

Ach mensch das ist doof.

desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 22:36
aber lustig wärs schon. er liegt ganz in rosa im wagen und die leute sagen mensch die ist aber süß.
spaß beiseite...ich glaub ich hau mich aufs ohr
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 22:37
Zitat von desandi:

bei meiner schwester hieß es bis zum tag der geburt dass es eine junge is.
und dann jams aus der mumu und die hebamme : ein hübsches mädchen.
meine mum : waaaaaaaaas? ich will nich noch ein mädchen. ich will n jungen !!!!!

desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 22:41
ja meine mama hat da auch voll die depris gehabt. sie nur am heulen und mein vater dachte schon mit mir wär was nicht okay...aber dann rückte sie mit der sprache raus.er sagt ihm wars immer klar, hab ja noch 2 ältere schwestern
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 22:44
so gute nacht ihr lieben
22.05.2009 22:50
Zitat von desandi:

aber lustig wärs schon. er liegt ganz in rosa im wagen und die leute sagen mensch die ist aber süß.
spaß beiseite...ich glaub ich hau mich aufs ohr

Schlaf schön
Hallo ihr Lieben,

bin auch ne Oktobermami. Mein ET ist der 06.10.
Bin sooo gücklich wenn sich das kleine Engelchen bewegt!!! Was es wird wissen wir noch nicht. Vielleicht kommenden Mittwoch.

LG
Zitat von desandi:

so gute nacht ihr lieben

Gute Naaaaacht!!!

Amy, hab eben erst gelesen, dass du mir zur bestandenen Klausur gratuliert hast, daaaankeee
Mandylein, ja ich meinte deinen Kinderwagen,der ist toll!!
Boah heute geht Erbsi in meinem Bauch voll ab. So viel hats noch nie herumgetobt, total toll Hab meinem Schatz das eben am Telefon erzählt und er meinte er wird ab jetzt 24 Stunden am Tag seine Hand auf meinem Bauch lasse, falls man von aussen was fühlt
Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

bei meiner schwester hieß es bis zum tag der geburt dass es eine junge is.
und dann jams aus der mumu und die hebamme : ein hübsches mädchen.
meine mum : waaaaaaaaas? ich will nich noch ein mädchen. ich will n jungen !!!!!

hmmm...blöd gelaufen ging umtauschen net?
22.05.2009 22:51
Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

Bin sooo gücklich wenn sich das kleine Engelchen bewegt!!! Was es wird wissen wir noch nicht. Vielleicht kommenden Mittwoch.

LG

Hi Dana, willkommen in unserer Runde
Mensch,dass wir immer noch Zuwachs bekommen hier.....
kannst dich direkt auch in der Outingliste der Oktobermamis eintragen wenn du magst, steht drin wann ET ist und so weiter und so fort....
22.05.2009 22:52
Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

LG

Jippie...es werden immer mehr...Huhuuu Dana Weißt du denn schon was es wird? Wo kommst du her, wie alt bist du? Ich weiß ich stelle viele Fragen aber ich bin in geheimer Mission unterwegs Nee..Spaß beiseite, wir haben noch nen anderen Thread wo wir all diese Daten eintragen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 22:53
Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

LG

Hallo Dana

Immer noch mehr Oktobermamas schön.

Herzlich willkommen ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt