Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
katty1806
311 Beiträge
11.06.2009 12:32
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von katty1806:
ja lutsch tabletten hab ich mir auch schon geholt die sollen nach caramel schmecken aber mir schmeckt das ehr als würd ich auf ein pflaster lutschen ... und die renni die schmecken? und wieviele darf man davon am tag nehmen?

in der beschreibung steht, dass man 3x täglich 1-2 kautabletten nehmen soll...ich nehm aber nur bei bedarf und nicht prophylaxisch! brauch manchmal 2 innerhalb von einer stunde und manchmal nur 1 am tag. die rennie schmecken nach pfefferminz und kosten glaub ich ca 5 oder 6 euro...

in schwangerschaft und stillzeit konnten auch bei diesem medikament keine ausreichenden tests machen. aber die apothekerin sagte mir, dass das bei kaum einem medikament is...aber rennie sei für die ss gut und wird auch von den FAs empfohlen...

das hört sich ja gut an werde wohl noch bis nächsten freitag aushalten und dann meine fä fragen . vielen dank
katty1806
311 Beiträge
11.06.2009 12:38
Zitat von Andrea1988:

wo hat er sich das denn abgeschaut von papa?

das wissen wir auch nicht . er schaut gerne yavido den musik sender denke er hat es sich von da abgeguckt denn so ein hüftschwung hat hier niemand ...hehe
11.06.2009 12:43
Zitat von katty1806:

Zitat von Andrea1988:

wo hat er sich das denn abgeschaut von papa?

das wissen wir auch nicht . er schaut gerne yavido den musik sender denke er hat es sich von da abgeguckt denn so ein hüftschwung hat hier niemand ...hehe

echt süß
11.06.2009 13:57
Hallo Mädels. war heute beim FA. Zwar ohne US aber mit Herztöne hören. Es ist alles in Ordnung MuMu ist geschlosasen und fest, keine Entzündung oder so erkennbar. Nur ein wenig Zucker im urin nachweisbar. Mittwoch muss ich zum Glukosetoleranztest. Muss nur 20€ zahlen dafür.
Embarazada
6620 Beiträge
11.06.2009 14:58
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. war heute beim FA. Zwar ohne US aber mit Herztöne hören. Es ist alles in Ordnung MuMu ist geschlosasen und fest, keine Entzündung oder so erkennbar. Nur ein wenig Zucker im urin nachweisbar. Mittwoch muss ich zum Glukosetoleranztest. Muss nur 20€ zahlen dafür.

ich muss gar nichts zahlen, weder beim privaten noch beim gesetzlichen... die nehmen aber auch die deutschen muttis aus
TaTii
13672 Beiträge
11.06.2009 15:30
Zitat von nase87:

ja leider und nicht gerade wenig die meisten am bauch und naja an den innenoberschenkel an den beiden hüftseiten und ein paar an der brust... crem auch die ganze zeit ein aber anscheint hilft es nichts... ne ist meine erste ss...

is auch meine erste ss und hab auch schon streifen -.-
obwohl ich creme und zupfe ... bringt nix. hab schlechtes bindegewebe
TaTii
13672 Beiträge
11.06.2009 15:37
haaaalllo
bin heute 21. woche wuuuhuuuuuu
wie gehts euch ?
mir ganz gut .. bin bei meinen brüdern. schatz füttert grad schlangen und gleich fahren wir zu mami ins KH
gestern is mein body ' i love dad' angekommen, wo ich eigendlich auch noch n schnuller zu bestellt hatte, aber schatz hat den auf arbeit übersehen und ausversehen weg geschmissen * gruml *
männer -.-
ich hab immer noch von nase bis oberlippe alles entzündet und habe angst dass es herpes ist ...
habe sonst nie probleme mit sowas. hatte das auch noch nie.
herpes in der ss is doch gefährlich oder ?
muss montag zum frauenarzt dann frag ich mal obs herpes is ...
mein kleiner bruder will morgen mit mir zum juwelier. er will nen ohrring ... voll süß
11.06.2009 15:40
Hallo Mädels
An Alle die einen Jungen bekommen ich habe hier noch sehr viele und sehr schöne und auch noch unbenutze sachen liegen mein kleiner ist leider raus gewachsen...
An zu bieten habe ich :
Strampler
Hosen
Pullis
T-shirts
Kurze hose
Boddys

Alles Größe 50/56 also wer intresse hat bitte melden
11.06.2009 15:53
Zitat von TaTii:

haaaalllo
bin heute 21. woche wuuuhuuuuuu
wie gehts euch ?
mir ganz gut .. bin bei meinen brüdern. schatz füttert grad schlangen und gleich fahren wir zu mami ins KH
gestern is mein body ' i love dad' angekommen, wo ich eigendlich auch noch n schnuller zu bestellt hatte, aber schatz hat den auf arbeit übersehen und ausversehen weg geschmissen * gruml *
männer -.-
ich hab immer noch von nase bis oberlippe alles entzündet und habe angst dass es herpes ist ...
habe sonst nie probleme mit sowas. hatte das auch noch nie.
herpes in der ss is doch gefährlich oder ?
muss montag zum frauenarzt dann frag ich mal obs herpes is ...
mein kleiner bruder will morgen mit mir zum juwelier. er will nen ohrring ... voll süß

ahhh herzlichen glückwunsch.
hmm deine mama freut sich bestimmt wieder riesig euch zu sehen.
ich bewunder dich immer wie das alles durchstehst und wie tapfer du bist.
darf ich fragen was deine mama hatt oder hatte hab des nicht mit bekommen.
11.06.2009 15:56
Housemelodie heute sind wir zwei 24+0. jetzt sind wir noch nen Monat weiter die zeit die Rast.

11.06.2009 17:23
Hallo einer da???????????????
11.06.2009 17:31
Huhuuu Ihr Lieben

Housi und Jeannetti...herzlichen Glückwunsch ur 24. SSw. und zum 7. Monat
11.06.2009 17:33
Stinki....krasser Traum Ich träume zur Zeit auch nur so schräge Dinge, leider auch sehr viele traurige Dinge und diese Woche hab ich sogar schon geträumt das ich Püppi fallen lasse Boah, manachmal bin ich fix und fertig nach solchen Träumen...vor der Schwangerschaft hab ich nicht wirklich irgendwas geträumt oder nur ganz, ganz selten...
11.06.2009 17:46
Ich träume auch immer soviel Mist. Und teilweise sind die so real, letztens bin ich durch die Wohnung gelaufen und habe irgendwas gesucht wo von ich geträumt habe.
Embarazada
6620 Beiträge
11.06.2009 18:44
hallo

julia und jeannetti:

alles gute für die 25.ssw
booooaaaaaa schon 7. monat - wie die zeit rennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt