Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.06.2009 16:07
Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

ja das wärs

ich glaub auch das afrikas busch mehr hebis hat wie hier sind

das hört sich ja alles super lecker an.... hatte eben gerade pellkartoffeln mit speck und zwiebeln und kräuterquark

Yammi das hört sich ja auch mal legga an.Boahr schon wieder Hunger krieg.
Hey habe ich eigentlcih schon erwähnt das ich erst knapp 3kg zugenommen habe,seit Beginn der SS

ich schon 6.5

Naja,dafür habe ich ja noch 20kg von der ersten zuviel
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.06.2009 16:14
oh man will schnell nach Hause schatzi hat ne überraschung für mich. Kann es nicht abwarten.
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 16:15
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

ja das wärs

ich glaub auch das afrikas busch mehr hebis hat wie hier sind

das hört sich ja alles super lecker an.... hatte eben gerade pellkartoffeln mit speck und zwiebeln und kräuterquark

Yammi das hört sich ja auch mal legga an.Boahr schon wieder Hunger krieg.
Hey habe ich eigentlcih schon erwähnt das ich erst knapp 3kg zugenommen habe,seit Beginn der SS

ich schon 6.5

Naja,dafür habe ich ja noch 20kg von der ersten zuviel

DU DOOFE DU
15.06.2009 16:45
Hallo Mädels. Bin ich froh das ich schwnager bin so musste ich net tragen helfen beim Kinderzimmer. War anscheinend ganz schön anstrengend.

Wie viel ich zugenommen habe verrate ich jetzt net. Ist mehr als Ihr.
15.06.2009 16:51
Die Bilder wo ich von Kopf bis Fuß zu sehen bin, sind schrecklich....meine Beine sind so angeschwollen. Aber hier noch eins, auf dem man mich auch sieht

Und wisst ihr was? Die ganze Zeit habe ich mich total über meine blöde Vprderwandplazenta aufgeregt aber seit gestern habe ich immer so ein "Schmetterlings-Gefühl" im Bauch. Ist doch der Wurm, oder?! Fing das bei euch auch so an?
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 16:54
wow schönes paar seid ihr
war der hund euer trauzeuge
ich dachte immer du wolltest in weiss heiraten, oder verwechsel ich da schon wieder was ???

ja so findg es bei mir auch an
und nessi hatte auch ne vorderwand plazenta die aber jetzt an den fundus gewandert ist. vielleicht bei dir ja auch???
15.06.2009 17:04
Zitat von Embarazada:

wow schönes paar seid ihr
war der hund euer trauzeuge
ich dachte immer du wolltest in weiss heiraten, oder verwechsel ich da schon wieder was ???

ja so findg es bei mir auch an
und nessi hatte auch ne vorderwand plazenta die aber jetzt an den fundus gewandert ist. vielleicht bei dir ja auch???

War ja nur Standesamt.....ich will in weiß nächstes Jahr heiraten, wenn der Bauch (hoffentlich) wieder flach ist und dann auch richtig mit Kirche .
Hoffe, das mein Wurm noch wandert...war vorletzte Woche Steißlage, aber ich glaub es ist ja noch genug Platz zum Drehen.
Huete hat Schatzi Burzeltag....habe schon das 3-Gänge-Menü vorbereitet....hoffe, er kommt gleich, habe nämlich Hunger...
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:11
so, käsekuchen ist im ofen. lecker. da freut es mich schon drauf.
muss dich korrigieren. ich hatte ne placenta praevia. hab aber jetzt ne vorderwandplazenta. aber ich muss sagen, dass ich junior schon ewig spüre. schon seit der 16. ssw, trotz vorderwandplazenta. aber ist ja auch meine 2. ss. bei meiner tochter hatte ich auch eine vw-plazenta. sie hab ich gar nicht gespürt damals. und junor ist total aktiv.
denke schon, dass es dein krümel war.
schönes bild. ihr seid ein schönes paar. bin mal gespannt. unsere bilder in 6 wochen werden nicht so dolle werden. hihi....
15.06.2009 17:13
Zitat von Nessie26:

so, käsekuchen ist im ofen. lecker. da freut es mich schon drauf.
muss dich korrigieren. ich hatte ne placenta praevia. hab aber jetzt ne vorderwandplazenta. aber ich muss sagen, dass ich junior schon ewig spüre. schon seit der 16. ssw, trotz vorderwandplazenta. aber ist ja auch meine 2. ss. bei meiner tochter hatte ich auch eine vw-plazenta. sie hab ich gar nicht gespürt damals. und junor ist total aktiv.
denke schon, dass es dein krümel war.
schönes bild. ihr seid ein schönes paar. bin mal gespannt. unsere bilder in 6 wochen werden nicht so dolle werden. hihi....

Natürlich werden eure Bilder schön! Wer glücklich ist, strahl nach außen!!!
Ich bin eigentlich echt begeistert von den Bildern, hat mein Dad gemacht....nur halt leider die dicken Beinen aber die scneid ich einfach weg
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:17
bei mir sind es nicht nur die dicken beine.
mein stiefvater hat sich extra ne neue kamera gekauft für die hochzeit. und mein schatzi neulich auch. furchtbar. ich hasse fotos von mir.
wie traurig. schau grad menschen, tiere und doktoren. da wird grad ein fuchsbaby eingeschläfert. und ich heule wie noch was.
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 17:20
Zitat von Nessie26:

mein stiefvater hat sich extra ne neue kamera gekauft für die hochzeit. und mein schatzi neulich auch. furchtbar. ich hasse fotos von mir.
wie traurig. schau grad menschen, tiere und doktoren. da wird grad ein fuchsbaby eingeschläfert. und ich heule wie noch was.

ICH LIEBE MENSCHEN TIERE UND DOKTOREN!!!!
DA KOMMT IMMER DER LORO PARK
und ich liebe den loro park!!!! den kurator matthias hab ich sogar schonmal im park gesehen

schade mit dem fuch ich wein bei so was auch immer...

ups da hab ich wohl was verwechselt mit deiner plazenta.. sorry
15.06.2009 17:20
Zitat von Nessie26:

Nicht weinen...schau mal, hab ich extra für dich geholt

kleines Seelen-Trösterli
15.06.2009 17:21
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Andrea, alles Gute zur 24.!!!
Elli du arme, das hab ich demnächst auch noch vor mir. Die Zeit geht auch rum, und dann gönn dir was leckeres

Mandy du Sau Ich liiiieeeeeebee Muffins,wie kannst du sowas nur reinstellen . Dabei wollte ich doch mal brav sein. Also wenn ich noch mehr zunehme,dann bist du schuld

So, ich warte jetzt auf meine Freundin damit wir lernen können....Gesundheitsökomomie . Aber was will man machen.

Dankeschön.
dir viel spaß beim lernen.
15.06.2009 17:21
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Andrea, alles Gute zur 24.!!!
Elli du arme, das hab ich demnächst auch noch vor mir. Die Zeit geht auch rum, und dann gönn dir was leckeres

Mandy du Sau Ich liiiieeeeeebee Muffins,wie kannst du sowas nur reinstellen . Dabei wollte ich doch mal brav sein. Also wenn ich noch mehr zunehme,dann bist du schuld

So, ich warte jetzt auf meine Freundin damit wir lernen können....Gesundheitsökomomie . Aber was will man machen.

UII NOCH EIN B DAY KIND

15.06.2009 17:22

Sorry, hat nicht gleich geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt