Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.06.2009 11:28
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

so akt bilder findet mein männe nicht gut
aber ich glaub die mag er nur nicht weil der fotograf mich nackig sieht
na vielleicht muss er selbst denn welche machen
und mit nem fotoprogramm bekommt man die ja auch ganz toll hin

ohhhhh ach wir reden von aktbildern???

Akt?? Och neee da gefalle ich mir selber nicht. Oben ohne (also in BH) Wäre ok und mit schatzi zusammen.

Meiner hätte schon lange gerne mal das ich mich akt fotografieren lasse aber das will ich nicht so recht. weiß auch nicht. finde mich nicht hübsch genug.

also akt würd i au net machen.. maximal in unterwäsche. aber so kann man die bilder ja dann gar net aufhängen oder rumzeigen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.06.2009 11:32
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

so akt bilder findet mein männe nicht gut
aber ich glaub die mag er nur nicht weil der fotograf mich nackig sieht
na vielleicht muss er selbst denn welche machen
und mit nem fotoprogramm bekommt man die ja auch ganz toll hin

ohhhhh ach wir reden von aktbildern???

Akt?? Och neee da gefalle ich mir selber nicht. Oben ohne (also in BH) Wäre ok und mit schatzi zusammen.

Meiner hätte schon lange gerne mal das ich mich akt fotografieren lasse aber das will ich nicht so recht. weiß auch nicht. finde mich nicht hübsch genug.

also akt würd i au net machen.. maximal in unterwäsche. aber so kann man die bilder ja dann gar net aufhängen oder rumzeigen.

Na doch in Unterwäsche geht doch. Man kann ja auch verschiedene machen und vor dem zeigen aussortieren.
TaTii
13672 Beiträge
16.06.2009 11:47
Zitat von melllili:

Guten Morgen, Mädels!

Mensch, wie viel habt ihr denn schon wieder geschrieben?????

Bin seit Freitag aus dem Krankenhaus raus- eeeeendlich! Leider hat mich nun der Alltag wieder- Babystress ect. Ich muss echt versuchen, irgendwie ruhiger zu werden.

Wie geht es euch denn so? Wachsen eure Bäuche momentan auch so dolle? Unglaublich- alle 2 Tage spannt der wie verrückt, dann geht es wieder!

Liebe Grüße

Melli

meiner wächst wiiiiiie bekloppt. würde euch am liebsten jeden tag n foto von zeigen
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.06.2009 11:47
so schneggis, muss jetza zur uni, dann nachhilfe, dann nochmal uni! bis heut abend
TaTii
13672 Beiträge
16.06.2009 11:48
Zitat von Dana81:

Jippy jippy jippy jippy jippy, 25. Ssw

glüüüüüüüüüückwuuuuuuuunsch
TaTii
13672 Beiträge
16.06.2009 11:58
mooorgen
wie gehts euch ??
mir gut. ich werde jetz ab ins bad gehen mich fertig machen und dann einkaufen. kühlschrank ist leer >.<
mein männe is immer noch krank ... immernoch hohes fieber
naja antibiotika sind ja keine wundermittel.

am 29.06 hab ich schon wieder FA termin
und meine hebamme hat sich heut gemeldet und gefragt ob wir mal zur vorsorge und zum babytasten und herztöne kommen möchten.
aber naaaa klaaar
und am 6.8 fängt der geburtsvorbereitungskurs an

zum thema fotograf : tobi und ich werden es machen.
wir wollen halbnackte fotos. also oberkörper frei und bei mir ohne BH.
hab schonmal gegoogelt. da gibts richtig schöne ideen.

sooo na gut. ich bin dann mal im bad und wir sehen uns später
oh nein ich muss gleich beim einkaufen am kik und family vorbei >.<
ich hoffe ich schaff es einfach nur vorbei zu gehen
Housemelodie
1210 Beiträge
16.06.2009 12:17
Ja diese Fotografensache ist ne schöne idee. Wir werden es auch machen, haben aber bishernoch n och keinen Fotografen gefunden, der uns überzeugt hat. Hab schon mal ein bisschen gegoogelt, werde mich wohl auf den Großraum Aachen beschränken, und wenns da dann nichts gibgt, dann Köln, das ist auch nicht so weit von hier- 30 min mitm Auto.

Möchte auch nach der Geburt schöne fotos machen, so könnte man vllt sogar einen Sonderpreis machen, für beide Termine. Einmal vor und einmaol nach d. geburt.

Hab mikch heute morgen gewogen, wieder 1 kg mehr, mann mann mann...
Nessie26
2563 Beiträge
16.06.2009 12:27
so, bin noch am aufräumen. hab ein paar gemüsesticks gemacht. dazu gibts tzaziki und kräuterdip.
little....viviane ist meine tochter. sie wird heute acht. kam jetzt grad von der schule....
fotos würde ich auch gern machen lassen, aber mein bauch sieht ja einfach immer noch nur nach fett und nicht nach schwanger aus. naja, egal. vielleicht in 10 wochen. hihi
Yvonne5826
1134 Beiträge
16.06.2009 12:33
Ich mache mir gerade voll die Gedanken. könnte nur heulen. Fahren doch nächste Woche für 10 Tage in Urlaub. Is ja auch alles schön und gut. Freu mich auch riesig. Aber wir haben hier unseren Kater zu hause der noch nie solange allein war. Es kommt zwar morgens und abends jemand zum füttern und zum rein oder rauslassen aber es is keiner da mit dem er den ganzen tag kuscheln kann. Nachts is er ja sowieso draußen aber morgens kommt er rein und pennt dann den ganzen Tag. Zwischendurch wird er wach und kommt zu mir und kuschelt oder schläft bei mir aufm schoß weiter. Das kann er ja dann nich mehr. Ich mache mir sone Gedanken das er zu einsam ist oder das er weg läuft. Am liebsten würde ich den Urlaub absagen. Aber wir haben uns das echt mal verdient nachdem wir hier 1 jahr alles umgebaut haben. Ach man. Warum hängt man nur immer so an einem Tier. Is doch schlimm.
Sorry das ich euch jetzt einen vorgeheult habe. aber mir gehts echt scheiße
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.06.2009 13:56
Zitat von Yvonne5826:

Ich mache mir gerade voll die Gedanken. könnte nur heulen. Fahren doch nächste Woche für 10 Tage in Urlaub. Is ja auch alles schön und gut. Freu mich auch riesig. Aber wir haben hier unseren Kater zu hause der noch nie solange allein war. Es kommt zwar morgens und abends jemand zum füttern und zum rein oder rauslassen aber es is keiner da mit dem er den ganzen tag kuscheln kann. Nachts is er ja sowieso draußen aber morgens kommt er rein und pennt dann den ganzen Tag. Zwischendurch wird er wach und kommt zu mir und kuschelt oder schläft bei mir aufm schoß weiter. Das kann er ja dann nich mehr. Ich mache mir sone Gedanken das er zu einsam ist oder das er weg läuft. Am liebsten würde ich den Urlaub absagen. Aber wir haben uns das echt mal verdient nachdem wir hier 1 jahr alles umgebaut haben. Ach man. Warum hängt man nur immer so an einem Tier. Is doch schlimm.
Sorry das ich euch jetzt einen vorgeheult habe. aber mir gehts echt scheiße

Ich kann dich verstehen. Mir ging es auch so als wir das erste mal in den Urlaub sind. Ich habe 3 Katzen. Aber sie haben bis jetzt immer auf uns gewartet als wir wieder nach hause kamen.
Und dann wollten sie ganz ganz ganz viel schmußen das ist auch schön.
Mach dir nicht so viele gedanken. Es kommt jemand der sich kümmert und das reicht. 10 Tage sind gar nicht lange.
Und den Urlaub habt ihr euch verdient!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.06.2009 13:58
Stinki und ich sind heute übrigens in der 24. SSW.

und mein ticker geht nicht...

Embarazada
6620 Beiträge
16.06.2009 14:36
brina und stinki: wooohhhpiiii gratuliere zur 24.ssw

yvonne, das gefühl kenne ich, mein katerchen war drei wochen zuhause allein und es kam nur jemand zum füttern, aber katzen sind robust und so schnell verlassen die nicht ihr zuhaus... kopf hoch und geniess euren urlaub
Embarazada
6620 Beiträge
16.06.2009 15:12
stinki und desandi ich seh euch
16.06.2009 15:22
Zitat von Embarazada:

stinki und desandi ich seh euch

Huhuuuu!Musste erstmal so viel lesen!!!
Also, hoffe ich vergess nix:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Mädels!!!
Ich wollte ja auch lieber ein Mädel und war anfangs etwas enttäuscht, aber nun freue ich mich tierisch auf meinen Sohn. Und ich stell mir immer vor, wie so eine Mini-Me von meinem Mann hier rumläuft.Das ist doch sooo süß!!
Dann: Yvonne, ich kann das mit den Katzen verstehen. Bin ja auch so ein Tierfan, hab aber leider keine Katze. Kennst du nicht jemanden der sich einfach ab und zu mal abends zum Beispiel in euer Wohnzimmer stzen kann? Derjenige könnte doch abends bei euch chillen und TV gucken etc. dann kann Katzi schmusen wenn sie sich allein fühlt! Habe ich immer bei meiner Tante gemacht wenn die weg war!Ach ja: Wo hast du das Mobilee denn bestellt?Das ist soo schön, suche ja auch eines!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Nessie!

Housi Ich stell mich übrigens nicht mehr auf die Waage, nur noch vorm Termin wenn die es in den MuPa eintragen. Geht gaaar nicht!
Hab heute schon fleissig gelernt und gleich gehts weiter mit der spannenden Gesundheitsökonomie. Dabei würde ich viel lieber shoppen und naschen. Und mit Baby "kuscheln". Heute ist der kleine wieder sehr aktiv, ich glaube das Lernen ist ihm viel zu langweilig, da turnt er immer die letzten Tage hat er sich ja kaum gemeldet und ich habe mir echt schon wieder Sorgen gemacht.
Puuh, das war viel. Hoffe sonst gehts euch allen gut?
Embarazada
6620 Beiträge
16.06.2009 15:24
meiner turnt auch wie wild heut? aber ich war vorhin sooo traurig und sauer - auf meine doofe kollegen!/ aber nur die männlichen - und ich glaub mein kleiner prinz wollte mich aufheitern
bin jetzt schon soooo verliebt

wann habt ihr klausur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt