Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
msw77
50 Beiträge
30.06.2009 09:53
hallo! bin ganz neu im forum und grade auf euch gestoßen! bin auch ne oktobermami und kenn eigentlich noch niemanden in meiner stadt … und auch keinen, der oktobermami wird und steh daher ganz allein da mit meinen fragen
ich hab dauernd appetit auf eis und gummibärchen, das ist schrecklich … zunächst hab ich kaum zugenommen, aber dafür plötzlich innerhalb von 4 wochen ganze 3 kilo, das macht mir etwas sorgen, zumal ich nicht mehr esse, denke ich zumindest … kennt ihr das auch?
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 09:55
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

guten morgen

boah mußte so ewig viel nachlesen...

habt ihr schon nummern getauscht? hatte irgendwas mit paten gelesen???
Wollte nachher zu tchibo. kann mich aber nicht entscheiden ob ich dort die wickeltasche kaufen soll oder halt die passende zum kinderwagen nächste woche bestellen soll.
oh man früher konnte ich mich immer besser entscheiden.

so werde jetzt nich ein wenig aufräumen und dann mittagessen kochen und arbeiten. komme heute abend auf jeden fall wieder her, mein mann ist heute nicht zuhause. dann geht das besser sonst nervt er ja immer rum und redet mit mir nebenher und das kann ich nicht.

japp desandi ein paar haben nummern schon ausgetauscht ..

meine haben stinki und embi*die auch noch n bauchinabelbild machen muss *

also wir dachten jeder so mit 2 leuten die nummern austauschen hab aber noch speicher frei wenn du willst

ich habe mit noch niemand die nummer ausgetauscht
also wenn du magst würd ich gerne deine nummer nehmen
30.06.2009 09:57
Zitat von msw77:

hallo! bin ganz neu im forum und grade auf euch gestoßen! bin auch ne oktobermami und kenn eigentlich noch niemanden in meiner stadt … und auch keinen, der oktobermami wird und steh daher ganz allein da mit meinen fragen
ich hab dauernd appetit auf eis und gummibärchen, das ist schrecklich … zunächst hab ich kaum zugenommen, aber dafür plötzlich innerhalb von 4 wochen ganze 3 kilo, das macht mir etwas sorgen, zumal ich nicht mehr esse, denke ich zumindest … kennt ihr das auch?

herzlichen willkommen erstmal

wo wohnst du denn jetzt?
du bist herzlich willkommen bei uns ..haben noch plätze frei ...

das du zunimmst ist ganz normal auch wenn du wenig-bis normal isst
30.06.2009 09:57
Wo kommst du denn her?

Jaaah ich kenne das auch... ich hab in vier Wochen ganze fünf Kilo zugenommen keine Ahnung wieso (vielleicht ein bisschen viel Pizza... *lach* wir sind frisch umgezogen und unser Ofen geht erst seit Samstag) hab dann gleich einen zuckerbelastungstest gemacht, aber alle Werte sind okay. Mach dir nicht so nen Kopf. Dann werden wir halt einmal im Leben fett
30.06.2009 09:59
Zitat von desandi:

hab auch in 4 wochen 4kilo zugenomm... noaja ist halt so wa^^
Embarazada
6620 Beiträge
30.06.2009 10:01
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

guten morgen

ich will auch zu tschibooooooooooooooooooooo
und wieder ein nchteil wenn man auf der trauminsel wohnt

hallo svenja und herzlich willkommen bei den oktoberlis

so hoffe ihr werdet alle einen angenehmen tag haben ohne viel schwitzen, kreislaufprobleme, wassereinlagerungen, heisshungerattaken etc...
ich bin mal wieder, wie immer am arbeiten...
abeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ab heut nur noch 11 wochen arbeiten (siehe ticker in meinem profil )

embi wenn du was von tchibo magst dann sag bescheid. könnte es dir besorgen und dann schicken wenn du magst. mach das wirklich gerne

lieb von dir aber momentan hab ich echt nur probleme mit pakete bekommen etc.. ausserdem ist der versandpreis auf die kanaren überteuer, da lohnt sich das nicht... naja gibt die sachen ja nur in 62/68 d.h. ich hab gerade mit meiner mama gesprochen die kauft das und bringt es denn mit wenns baby da ist. dann isses ja eh noch zu gross
30.06.2009 10:01
ist aber schon ein schock im ersten Moment, find ich vor allem, wenn man mal schlank war wenn das so weiter geht dann nehm ich in der SS 100 kilo zu oder so
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 10:02
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

danke habe gleich zurück geschrieben
30.06.2009 10:03
nööö ach ich denke das werden jetzt vielleicht noch 5 kilo oder so....aber mehr nicht mehr
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 10:04
so mache jetzt mal mein zeug hier. dann bis heute abend
msw77
50 Beiträge
30.06.2009 10:07
das klingt doch beruhigend, ich bin nur total paranoid, weil meine mutter 30 kilo bei beiden kindern zugenommen hatte. aber ich denke, das dürfte ich nicht mehr ganz schaffen. ich tu mir nur etwas schwer, weil ich vor der schwangerschaft, die nicht so schnell geplant war, grade 16 kilo abgenommne hatte und mir ganz gut gefiel.

naja, ich hab mich schon damit abgefunden, ich frag mich immer nur, wie viel normal ist … was habt ihr denn bis jetzt zugenommen? und dann hab ich das gefühl ich sollte das eis besser durch obst ersetten, weil das ja auch nicht so gut für den kleinen ist, aber immer wenn ich an eis voreilaufe, kann ich mich nicht mehr beherrschen …

aber das ist das einzige problem, ansonsten fonde ich schwanger sein richtig schön! die leute sind viel netter zu einem! und dabei hamben mir immer alle gesagt die im norden seien so unfreundlich und ortkarg und das würde ich als südei siccher nicht überleben …
jo bis später *wink*

das tolle ist ja bei mir, dass ich gar keine Waage zu Hause habe *grins
Snopi
1997 Beiträge
guten morgen mädels,
erstmal herzlich willkommen an die neue oktobermami
bei mir sieht der bauchnabel auch so komisch aus, hab auch so einen wie du kleene.
wie gehts euch sonst so?
Snopi
1997 Beiträge
30.06.2009 10:08
Zitat von Snopi:

guten morgen mädels,
erstmal herzlich willkommen an die neuen oktobermamis
bei mir sieht der bauchnabel auch so komisch aus, hab auch so einen wie du kleene.
wie gehts euch sonst so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt