Oktobermamis´09
30.06.2009 11:21
hey steffi
..
hehe nele is auch ein...'viel-tretendes' baby ^^..aaach die werden bestimmt richtige engel wenn se da sind...
*träum*
soo muss jetzt echt ins bad sonst schaff ick dat morgen noch nich mit meiner bewegungsgeschwindigkeit von 1Kmh meine beine zu rasieren...

hehe nele is auch ein...'viel-tretendes' baby ^^..aaach die werden bestimmt richtige engel wenn se da sind...

soo muss jetzt echt ins bad sonst schaff ick dat morgen noch nich mit meiner bewegungsgeschwindigkeit von 1Kmh meine beine zu rasieren...

30.06.2009 11:21
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
meiner sieht noch beschissener aus ..
ich hab soooon tiefes loch. ich glaube da wird niemals iwas plopp machen !
+ narbe vom piercing
quatsch der is doch toll...bei mir hab ich angst das wenn mein bauchi weiter wächst der einreißt oder so..
![]()
ich hab schon ss streifen -.-
30.06.2009 11:25
ich hab (noch) keine... glücklicherweise. Hast du meinen letzten Beitrag überlesen?
Ich muss mich mal ans zitieren wagen irgendwie -.-'

Ich muss mich mal ans zitieren wagen irgendwie -.-'
30.06.2009 11:28
ich hab kopfweh
heute abend is grillfest in marc's schule ...
joa joa. ich will mal schauen dass ich nächste woche n termin bei der hebamme mach ...
sie meinte sie will baby tasten Ö.ö hhmm ...
als ich das meinem FA sagte musste er lachen und fragte mich was das sein soll..
keine ahnung ...
ich lass mich überraschen.
gestern war der 29. das heißt noch 4 monate bis zum ET und mein bauch is so riesieg wie im 9 monat. ich bin ja ma gespannt wieviel da noch wächst. hab n umfang von 108 *__*

heute abend is grillfest in marc's schule ...
joa joa. ich will mal schauen dass ich nächste woche n termin bei der hebamme mach ...
sie meinte sie will baby tasten Ö.ö hhmm ...
als ich das meinem FA sagte musste er lachen und fragte mich was das sein soll..
keine ahnung ...

ich lass mich überraschen.
gestern war der 29. das heißt noch 4 monate bis zum ET und mein bauch is so riesieg wie im 9 monat. ich bin ja ma gespannt wieviel da noch wächst. hab n umfang von 108 *__*
30.06.2009 11:30
aaah ok
is ja lustig .. hiihii*
iich ööhm geh gleich duschen dann nachher wäsche waschen und um 16 uhr fahr ich zu meinen brüdern und dann gehen wir zu nem grill fest was an marc's schule stattfindet.
marc is mein 9 jähriger bruder

iich ööhm geh gleich duschen dann nachher wäsche waschen und um 16 uhr fahr ich zu meinen brüdern und dann gehen wir zu nem grill fest was an marc's schule stattfindet.
marc is mein 9 jähriger bruder

30.06.2009 11:32
oke, wünsch dir dann viel spaß ^^
ich will auch zu einem grillfest >.<
ich will auch zu einem grillfest >.<
30.06.2009 11:36
Zitat von Kyra.Tom:
seid ihr wahnsinnig???so viel zu schreiben da kommt ja keiner mit.
Herzlich willkommen an die beiden neuen![]()
Ach ja zu den Patenschaften. Sollen wir da mal ne liste machen? Also damit wir wissen wer wessen nummer hat. oder meint ihr das ist quatsch.
Ich hab jetzt mit tatii und embi nummern getauscht.
snopi sollen wir auch?? Kommen ja auch aus der nähe. Und ich würde auch noch weitere nummern nehmen. Bin da gar nicht so.![]()
die liste is ne gute idee

möchtest du meine auch noch nehmen?

30.06.2009 11:38
[quote=]svenja weist du schon was es wird ? und wie du es nennst ?[/quote]
jo! Ein Mädel, und Lotta ^^
jo! Ein Mädel, und Lotta ^^
30.06.2009 11:39
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
![]()
SAAAAAAAAAAAABIIIII![]()
eben hat mich keiner gesehen

30.06.2009 11:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
seid ihr wahnsinnig???so viel zu schreiben da kommt ja keiner mit.
Herzlich willkommen an die beiden neuen![]()
Ach ja zu den Patenschaften. Sollen wir da mal ne liste machen? Also damit wir wissen wer wessen nummer hat. oder meint ihr das ist quatsch.
Ich hab jetzt mit tatii und embi nummern getauscht.
snopi sollen wir auch?? Kommen ja auch aus der nähe. Und ich würde auch noch weitere nummern nehmen. Bin da gar nicht so.![]()
die liste is ne gute idee![]()
möchtest du meine auch noch nehmen?![]()
jaaa
30.06.2009 11:42
Lotta is sooo ein toller name !!!!
als ich zu meinem freund gesagt hab : lotta is voll der süße name.
sagte er : oh gott schatz, du musst nach Julietta nochmal ein mädchen bekommen, ich will eine lotta, der name is wirklich zu geil.
nach julietta is ersma n paar jahre pause !!! nach der ganzen kotzerei ey. da hab ich ersma genug von
als ich zu meinem freund gesagt hab : lotta is voll der süße name.
sagte er : oh gott schatz, du musst nach Julietta nochmal ein mädchen bekommen, ich will eine lotta, der name is wirklich zu geil.

nach julietta is ersma n paar jahre pause !!! nach der ganzen kotzerei ey. da hab ich ersma genug von

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt