Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 20:33
Zitat von Binchen25:

ja unser 3. Kind ist auch ein J Kind er wird Janis heißen. Bei einem Mädchen wäre mir die Wahl ziemlich schwer gefallen und es wäre kein J kind gewesen. Ich sag immer es ist ein J wurf meine Kusengs sind alles J Kinder war nicht mit absicht aber is ganz lustig: Also wir haben Joschua Jannik, Janosch, Jana, Jakob und der nächste wäre dann Janis

süß.
meine kleine wird Julietta heißen. auch ein J kind
Binchen25
23 Beiträge
03.07.2009 20:34
Sex: Also ich hab immer lust nur mein schatz nicht so wie ich. Und nunja es ist ja wirklich sehr umständlich finde ich. Und mit durchs Bett wühlen geht gar nich mehr . Jedenfals bei uns nicht weil ich nicht mehr so gelenkig bin. Das lustige ist mein Schatz hat auch einen kleinen Bauch und das passt ja so gar nicht mehr.Lach
03.07.2009 20:35
Absolutes Land unter war bei uns. Hier hats zwei STunden lang gewittert und geschüttet wie aus Kübeln.... das war total Krass, der Sturm hat die Bäume alle gebogen, man konnte durch den dichten Regen kaum gucken (nur ein paar Meter weit) und vom Dach sind richtige Wasserfälle gekommen. Innerhalb kurzer Zeit stand das Wasser auf den STraßen und so weiter und so fort. Achja, und es war so dunkel wie spätabends, ich musste Licht anmachen zum Lesen (direkt vorm Fenster!).
Binchen25
23 Beiträge
03.07.2009 20:36
Julietta ist auch ein süßer Name
03.07.2009 20:36
Zitat von Binchen25:

Sex: Also ich hab immer lust nur mein schatz nicht so wie ich. Und nunja es ist ja wirklich sehr umständlich finde ich. Und mit durchs Bett wühlen geht gar nich mehr . Jedenfals bei uns nicht weil ich nicht mehr so gelenkig bin. Das lustige ist mein Schatz hat auch einen kleinen Bauch und das passt ja so gar nicht mehr.Lach

Das mit dem Bauch kenne ich. Also mein Mann hat keinen (der ist spindeldürr... -.-') aber meiner ist schon ein wenig im Weg. Und gelenkig bin ich auch ganz und gar nicht mehr. Blöd sowas ^^ Naja, egal. Ist ja nur ne absehbare Zeit Und irgendwie haben doch die Orgasmen schon was... naja... orgasmisches
Aber sooo oft haben wir keinen. Nur ab und zu, ist aber auch okay.
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 20:38
juuuhuu email bekommen : Tankini wurde verschickt .. wiiiie geeiiil
das heißt : nächste woche schwiiimmmäään mit Sabi
03.07.2009 20:40
Zitat von TaTii:

juuuhuu email bekommen : Tankini wurde verschickt .. wiiiie geeiiil
das heißt : nächste woche schwiiimmmäään mit Sabi

und mir ... vielleicht...
03.07.2009 20:43
Bienchen wo isn das, wo du wohnst? Nicht zufällig in der Nähe von Duisburg, oder?
Binchen25
23 Beiträge
03.07.2009 20:44
Doch das sind ungefähr 40 minuten von uns entfernt
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 20:47
bienchen hier noch unser fotothread wo wir unsere babykleidung und möbel immer schön fotografiert zeigen :

http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-oktob ermamis-2009.html

und der thread mit bildern von unseren bäuchleins :

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html
Binchen25
23 Beiträge
03.07.2009 20:47
Ich kenn das Peip in Duisburg oder wie auch immer das heißt die alt Burg. Weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird und mein Ex schwiegervater wohnt in Reihnhausen.
03.07.2009 20:48
Zitat von Binchen25:

Doch das sind ungefähr 40 minuten von uns entfernt

Praktisch Vielleicht könn wir dann ja mal was zusammen machen, ich bin nämlich im Moment ganz verzweifelt auf der Suche nach (bald-)Mamis in der Nähe.
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 20:50
Zitat von Sonatah:

Absolutes Land unter war bei uns. Hier hats zwei STunden lang gewittert und geschüttet wie aus Kübeln.... das war total Krass, der Sturm hat die Bäume alle gebogen, man konnte durch den dichten Regen kaum gucken (nur ein paar Meter weit) und vom Dach sind richtige Wasserfälle gekommen. Innerhalb kurzer Zeit stand das Wasser auf den STraßen und so weiter und so fort. Achja, und es war so dunkel wie spätabends, ich musste Licht anmachen zum Lesen (direkt vorm Fenster!).

krass ...
Binchen25
23 Beiträge
Ja ich setze gleich mal ein Foto von meinem Bauch rein. Also wenn ich angezogen bin fragen mich die Leute immer wann ich soweit bin und wenn ich dann Oktober sage glauben die mir nicht weil sie immer alle denke ich würde jeden mom. entbinden. Ist schon deprimierent. Aber aber auch leider schon 10 kg zugenommen
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

krass ...

scho...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt