Oktoberwunder 2012 ♥
15.05.2012 11:06
Genau so war es bei mir. ^^ Hab mir ein Mädchen gewünscht aber schon im Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird. Hab auch geträumt, dass es ein junge war bevor ich es wusste. Schon komisch *lach*
Und neulich hab ich geträumt, dass es am 25.09 a.d Welt kommt. Da wusste ich auch noch nicht, dass es schon eine Woche weiter in der Entwicklung ist.
Und neulich hab ich geträumt, dass es am 25.09 a.d Welt kommt. Da wusste ich auch noch nicht, dass es schon eine Woche weiter in der Entwicklung ist.
15.05.2012 11:10
Ich habs auch geträumt das es ein Junge wird und auch jeder dem wir von der SS erzählt haben, haben gesagt es wird eh ein Junge
Geträumt habe ich auch vor ein paar Tagen , das er eher geboren wird und pechschwarze Haare haben wird. Ich bin gespannt
Geträumt habe ich auch vor ein paar Tagen , das er eher geboren wird und pechschwarze Haare haben wird. Ich bin gespannt
15.05.2012 12:14
Hallo ihr Lieben
Dann würde ich auch zu euch kommen
Ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt
Es ist mein 1. Wunder und seit gestern wissen wir auch das es ein Junge wird
Mein ET Termin war erst der 25.10. gestern und bei der letztens Untersuchung war aber der Zwerg eine Woche weiterentwickelt, daher ist der neue ET 18.10
Dann würde ich auch zu euch kommen
Ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt
Es ist mein 1. Wunder und seit gestern wissen wir auch das es ein Junge wird
Mein ET Termin war erst der 25.10. gestern und bei der letztens Untersuchung war aber der Zwerg eine Woche weiterentwickelt, daher ist der neue ET 18.10
15.05.2012 12:33
Hallo zusammen,
hey, da hat sich ja jetzt einiges getan seit dem ersten Beitrag *malschnelldrüberles*
-
Mal zu mir:
ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Österreich und dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Schatz und ich freuen uns schon recht auf unseren Jungen und einen dicken Bauch hab ich auch schon, also ich kanns nicht mehr verstecken, dass ich schwanger bin! Achja und der errechnete ET ist der 06.10.2012
-
Wie gehts euch allen so mit der Schwangerschaft, war euch die ersten 3 Monate auch so übel?
-
LG Wonder
hey, da hat sich ja jetzt einiges getan seit dem ersten Beitrag *malschnelldrüberles*
-
Mal zu mir:
ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Österreich und dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Schatz und ich freuen uns schon recht auf unseren Jungen und einen dicken Bauch hab ich auch schon, also ich kanns nicht mehr verstecken, dass ich schwanger bin! Achja und der errechnete ET ist der 06.10.2012
-
Wie gehts euch allen so mit der Schwangerschaft, war euch die ersten 3 Monate auch so übel?
-
LG Wonder
15.05.2012 12:44
Bei mir war es nur abartige Müdigkeit. Als ich noch arbeiten war, bin ich sogar mitten drin eingeschlafen - das war ganz schrecklich für mich. Sogar Autofahren konnte ich vergessen. Hatte 12 Stunden Schlaf, hat nie gereicht.
15.05.2012 12:45
Zitat von NinaB88:
Bei mir war es nur abartige Müdigkeit. Als ich noch arbeiten war, bin ich sogar mitten drin eingeschlafen - das war ganz schrecklich für mich. Sogar Autofahren konnte ich vergessen. Hatte 12 Stunden Schlaf, hat nie gereicht.
Haha, ja das hatte ich auch (teilweise heute noch, aber nicht mehr so extrem). Das war ein Wahnsinn, ich glaub ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte ich hab am Tag an die 17 Stunden geschlafen (hab nur einen Halbtagsjob)...
15.05.2012 12:47
Ja das war so schlimm. 7 Uhr aufstehen, sechs Uhr von der Arbeit Heim gekommen und um 7 wieder schlafen gegangen. Wochenends habe ich nicht selten mehr schlafend als wach verbracht. Seit dem 4. Monat und seit ich Femibion nehme ist es besser geworden.
15.05.2012 12:51
meine ersten drei monate waren nischte .. nur bissl müdigkeit sonst EXTREM unschwanger .. wäre regel nichtr ausgebliebn hätt ich nix davon gemerkt!!
oh man mein kind kann keine woche vorher komm .-.. da ist hochzeit von meiner schwester
oh man mein kind kann keine woche vorher komm .-.. da ist hochzeit von meiner schwester
15.05.2012 12:51
Zitat von NinaB88:
Ja das war so schlimm. 7 Uhr aufstehen, sechs Uhr von der Arbeit Heim gekommen und um 7 wieder schlafen gegangen. Wochenends habe ich nicht selten mehr schlafend als wach verbracht. Seit dem 4. Monat und seit ich Femibion nehme ist es besser geworden.
Bei mir wars auch um 7 Uhr auf, um 12:30 Uhr wieder zuhause angekommen, gegessen (sofern die Übelkeit nicht zu arg war) und von 13:00 bis ca. 17.00 Uhr wieder schlafen und dann noch bis 20:00 oder 21:00 Uhr wach und wieder schlafen...
Schlimmer als ein Siebenschläfer! *g* -
Aber stimmt, seit dem 4. Monat ist das vorbei, ich nehm auch die Femibion, glaubst du liegt es wirklich an denen? Ich dachte mir halt einfach, dass das auch sowas ist (wie die Übelkeit) das mit dem 2. Trimester vergeht..
15.05.2012 12:52
Zitat von JeyLii:
meine ersten drei monate waren nischte .. nur bissl müdigkeit sonst EXTREM unschwanger .. wäre regel nichtr ausgebliebn hätt ich nix davon gemerkt!!
oh man mein kind kann keine woche vorher komm .-.. da ist hochzeit von meiner schwester![]()
Oh das ist aber auch ganz nett... die Übelkeit hätt ich schon ganz gerne weglassen können..
-
Hehe, das wird dann aber spannend!
15.05.2012 13:53
ui die ersten Monate waren wie bei JeyLii .. aber hundemüde war ich auch , hab gott sei dank in der 6oder7 ssw mein BV bekommen und konnte somit meinen Schlafdrang voll ausleben
... Im moment fühl ich mich total unschwanger - wenig Bauch - keine Beschwerden .. zugenommen hab ich nur 100 gr. seit Beginn da kommt dann immer das Gefühl hoch das was nicht stimmt
aber ich denke dann hätte es mein Arzt auch schon festgestellt wenn was nicht in Ordnung wäre.
... Im moment fühl ich mich total unschwanger - wenig Bauch - keine Beschwerden .. zugenommen hab ich nur 100 gr. seit Beginn da kommt dann immer das Gefühl hoch das was nicht stimmt
aber ich denke dann hätte es mein Arzt auch schon festgestellt wenn was nicht in Ordnung wäre.
15.05.2012 14:20
heii,
ja also ma schaun obs noch n junge mehr wird nächste woche
aber momentan schweift ein komisches gefühl mit, keine bewegungen keine beschwerden nix, fühle mich extrem unschwanger, bis jetzt auch nix zugenommen nur 5kilo abgenomm seid februar
ja also ma schaun obs noch n junge mehr wird nächste woche
aber momentan schweift ein komisches gefühl mit, keine bewegungen keine beschwerden nix, fühle mich extrem unschwanger, bis jetzt auch nix zugenommen nur 5kilo abgenomm seid februar
15.05.2012 14:30
oO so viel abnehmen in der Schwangerschaft ist doch gar nicht gut. Ich hab bis jetzt 3 kg zugenommen.
15.05.2012 14:46
wow, was les ich da? einmal nur 100g zugenommen, einmal 5 kg ab...
ich hab schon 5 kilo mehr drauf als zu beginn...
ich hab schon 5 kilo mehr drauf als zu beginn...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt