Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
21.08.2012 11:17
Sag mal Wonder willste nicht mal einen Schwangerschaftstest machen? Ich mein , du bist ja schon ein "bisschen" überfällig ....
21.08.2012 11:19
Zitat von iceangel29:
Sag mal Wonder willste nicht mal einen Schwangerschaftstest machen? Ich mein , du bist ja schon ein "bisschen" überfällig ....

habs grade bemerkt, 11irgendwas tage warte ich auf meine Regel
ne ich glaub jetzt passts wieder...
iceangel29
8193 Beiträge
21.08.2012 11:19
Zitat von Flammenmeer:
Zitat von iceangel29:
Guten Morgen Mädels

Auch wir haben den heissesten Tag und Nacht überstanden... man das war ne qual - 30 grad in der nacht im schlafzimmer puhhh und nach St. Peter Ording sind wir auch nicht gefahren - als wir raus gingen war die luft schon soooo stickig und schwül das wir zu Hause geblieben sind.
.
Gestern hatte ich wieder FA Termin - mein Fruchtwasser ist deutlich zurück gegangen und liegt somit wieder im Normbereich
Der kleinen gehts gut und sie liegt mit dem Kopf schön im Becken .
.
Heute um 15uhr haben wir das Babybauch Fotoshooting und ich weiss absolut nicht was ich anziehen soll
Ich denke mal für das "Verwandtschaftsfoto " werde ich eine schwarze Umstandsbluse und ne jeans anziehen - schatzi dann dasselbe und für die Fotos für uns werd ich wohl schwarze Unterwäsche anziehen ... oh man ich hoffe die haben Photoshop
.
So ich starte schonmal mein Beautyprogramm - haare /Make up - spurenbeseitigung

Ich Wünsche dir total viel Spaß dabei. Wenn ich einen richtig schönen Bauch hätte, dann hätte ich das auf jeden fall auch gemacht. Die Bilder werden bestimmt total schön.
*
Das sich das mit dem Fruchtwasser wieder eingepegelt hat, ist auch ne Super Sache. Nicht mehr lange und dann sind wir alle stolze Mamas

Danke dir .. ja ich bin derbe nervös und hoffe das mein Schatz pünktlich aus dem Büro kommt - er muss sich ja auch noch umziehen dann .... Ja dauert alles nicht mehr lang dann haben wir alle einen kleinen Windelpupser bei uns
iceangel29
8193 Beiträge
21.08.2012 11:20
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:

hammer .. mein Ticker stimmt nicht , MC hat mir einen Tag geklaut ich kann den nicht umstellen
iceangel29
8193 Beiträge
21.08.2012 11:22
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:

hammer .. mein Ticker stimmt nicht , MC hat mir einen Tag geklaut ich kann den nicht umstellen

ahhh jetzt gehts
21.08.2012 11:23
och und die smileybox zeigt mir auch nur ? an, dabei mach ich doch so gerne smileys...
iceangel29
8193 Beiträge
21.08.2012 11:24
Zitat von WonderlandAv:
och und die smileybox zeigt mir auch nur ? an, dabei mach ich doch so gerne smileys...

ja ist bei mir auch naja wir müssen halt noch ein wenig geduld haben
21.08.2012 11:27
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:

ja ist bei mir auch naja wir müssen halt noch ein wenig geduld haben

ja, wird schon wieder alles werden... vielleicht gibts dann neue smileys, dann kann ich mich wieder austoben..
21.08.2012 11:53
....öhm... hab da jetzt mal eine etwas peinliche frage...
als ich gerade von der couch aufgestanden bin war da ein kleiner, nasser fleck... Urin wars nicht, das hätte ich gerochen.. nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es starker ausfluss war (hab nur ein kleid an, also keine hose über der Unterhose), oder ob ich etwas fruchtwasser verloren habe.. hmmm
sonst gehts mir gut, habe keine wehen oder sowas und zwergi strampelt auch normal vor sich hin... sollte ich aber dennoch am nachmittag zum Arzt, oder (auch wenn nix mehr ist bis dahin)?
21.08.2012 13:48
PS: hab heute noch einen arzttermin, er meinte ich solle auf jedenfall vorbeischauen, um abzuklären was es ist... bis jetzt ist nichts mehr passiert, hoffe es war nur mehr ausfluss als sonst... zwergi ist auf jedenfall sehr aktiv, also ihm scheints gut zu gehen..
21.08.2012 14:20
Zitat von WonderlandAv:
PS: hab heute noch einen arzttermin, er meinte ich solle auf jedenfall vorbeischauen, um abzuklären was es ist... bis jetzt ist nichts mehr passiert, hoffe es war nur mehr ausfluss als sonst... zwergi ist auf jedenfall sehr aktiv, also ihm scheints gut zu gehen..

Och man, da hoffe ich mal, das es nur Ausfluss war. Dein Babylein hat ja noch ein bisschen Zeit. Wenn du magst, kannst du ja mal Berichten, wenn du wieder da bist, ich bin ganz gespannt was es nun war...
21.08.2012 14:22
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:

Och man, da hoffe ich mal, das es nur Ausfluss war. Dein Babylein hat ja noch ein bisschen Zeit. Wenn du magst, kannst du ja mal Berichten, wenn du wieder da bist, ich bin ganz gespannt was es nun war...

Ja, ein paar Wochen soll er bitte schon noch drin bleiben, nicht wahr... Klar berichte ich, es kann halt sein, dass ich erst morgen was schreiben kann, wenns blöd her geht hab ich meinen Termin nämlich erst um halb 9 abends...
21.08.2012 14:31
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:

Ja, ein paar Wochen soll er bitte schon noch drin bleiben, nicht wahr... Klar berichte ich, es kann halt sein, dass ich erst morgen was schreiben kann, wenns blöd her geht hab ich meinen Termin nämlich erst um halb 9 abends...

Hauptsache du schreibst, bin wirklich gespannt...
Und ich hoffe du hast glück und musst nicht noch bis halb 9 warten...
21.08.2012 14:35
Zitat von Jasse:

Danke, ja die Sprechstundenhilfe hat gemeint, dass es leicht sein kann, dass noch jemand aufgrund des schönen Wetters einen Termin absagt und dann komm ich früher dran, sie rufen mich an... naja, abwarten und tee trinken..
geb aber auf jedenfall bescheid!
21.08.2012 15:02
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:

Danke, ja die Sprechstundenhilfe hat gemeint, dass es leicht sein kann, dass noch jemand aufgrund des schönen Wetters einen Termin absagt und dann komm ich früher dran, sie rufen mich an... naja, abwarten und tee trinken..
geb aber auf jedenfall bescheid!

Ich drück dir die Däumchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt