Oktoberwunder 2012 ♥
09.09.2012 18:48
Zitat von Jasse:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Zitat von iceangel29:
![]()
boa bin ich genervt gewesen mit unseren Besuch ... da hat die olle doch glatt meine Schokoladenschale leergefressen
Muss dazu sagen wir sind mit ihm befreundet schon lang , sie ist halt seine Freundin und kommt immer überall mit hin.
Jammert mir die Ohren voll wie dick sie doch sei und frisst nebenbei meine Schokischale leer - die nochnichtmal aufn Tisch stand sondern im Schubfach am CouchtischKomm vom Klo und da war sie schon besessen davon
![]()
Schatzi fährt gleich nochmal zur Tanke und holt mir neue![]()
![]()
Ich wünschte meiner wäre auch so lieb...![]()
Haben uns grade total doll gezofft und angeschrien, nu is er erstmal abgedamft..... Ich denke mal, das ich mir das mit Schoki dann wohl klemmen darf....![]()
oh waaas ? Sowas ist immer doofWir zoffen uns auch in letzter Zeit oft , aber nach kurzen zicken und ankeifen meinerseits ist dann auch alles wieder gut .... meinst nicht du kannst ihn anrufen und sagen das er sich mit ner Tafel Schoki wieder entschuldigen kann ?
![]()
hm, mal schaun, er ist nun erstmal die Pferde füttern.... aber theoretisch muss er nachher eh noch zur Bank, da wird er sich wohl kein Finger brechen, wenn er mir ne Tafel schoki mitbringt.... oder zwei.... oder so....![]()
selbst wenn er extra deswegen losfahren müsste - das können unsere Männer ruhig für uns tun
09.09.2012 19:19
Mmmmh Marzipantorte..
Gabs gestern auch und mir fällt grad ein, dass da noch ein Stückchen bei mir im Kühlschrank steht, mjam, nicht mehr lange!
*
Ohja, uns Schoki zu holen ist wohl das mindeste was unsere Männer gerade für uns tun können, da bin ich auch dafür!
Gabs gestern auch und mir fällt grad ein, dass da noch ein Stückchen bei mir im Kühlschrank steht, mjam, nicht mehr lange!
*
Ohja, uns Schoki zu holen ist wohl das mindeste was unsere Männer gerade für uns tun können, da bin ich auch dafür!
09.09.2012 20:50
Hihi, hab nun Schoki bekommen.
Eine Normale und eine mit Keks drinne UND dazu auch noch ein Käse Schinken Crossiant.
Hach, ich liebe meinen Mann.
Eine Normale und eine mit Keks drinne UND dazu auch noch ein Käse Schinken Crossiant.
Hach, ich liebe meinen Mann.
09.09.2012 20:51
Ich war heut auch bei einer babybörse und da gab es solche schöne Sachen. Hätte mich dumm und dämlich kaufen können, aber ich konnte mich noch gut zusammen reißen.
*
Oh man tut mir heut der Bauch weh. Ich hab die letzten zwei Tage auch eine richtige (fr)ess Lust, das geht man gar nicht. Mein Freund sagt immer nur, mach doch ruhig, aber ich komm mir schon doof war.
*
Schokisachen wegessen und dann rumjammern das man zu dick ist(bei den anderen treffen) das geht nun gar nicht. Kann es auch nicht Leiden, das man da was weg isst und dann jammert.
*
Meine Schwiegermutter würde niemals auf die Idee kommen mich zu fragen, ob sie zur Unterstützung mitkommen soll. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, das sie uns nicht im Krankenhaus besuchen kommt. Klingt Super böse von mir, aber ich mag diese Frau nicht und ich glaub sie hasst mich sogar, obwohl ich nie was falsch gemacht habe. Ich bin so traurig, das das so ist zwischen mir und seinen Eltern.
*
Heut hatte ich nun Jahrestag. Hab ne cd geschenkt bekommen und mich total gefreut. Ich weiß nicht so richtig, ob er sich über den Strampler gefreut hat, den ich gekauft hatte. Ich hab was rotes gekauft, da ich doch Rosa nicht so mag. Naja er fand die Farbe nicht ganz so schmuck, schnief.
*
Ach meine Nacht war auch wieder total schrecklich. Mag mal richtig schlafen wollen.
*
Oh man tut mir heut der Bauch weh. Ich hab die letzten zwei Tage auch eine richtige (fr)ess Lust, das geht man gar nicht. Mein Freund sagt immer nur, mach doch ruhig, aber ich komm mir schon doof war.
*
Schokisachen wegessen und dann rumjammern das man zu dick ist(bei den anderen treffen) das geht nun gar nicht. Kann es auch nicht Leiden, das man da was weg isst und dann jammert.
*
Meine Schwiegermutter würde niemals auf die Idee kommen mich zu fragen, ob sie zur Unterstützung mitkommen soll. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, das sie uns nicht im Krankenhaus besuchen kommt. Klingt Super böse von mir, aber ich mag diese Frau nicht und ich glaub sie hasst mich sogar, obwohl ich nie was falsch gemacht habe. Ich bin so traurig, das das so ist zwischen mir und seinen Eltern.
*
Heut hatte ich nun Jahrestag. Hab ne cd geschenkt bekommen und mich total gefreut. Ich weiß nicht so richtig, ob er sich über den Strampler gefreut hat, den ich gekauft hatte. Ich hab was rotes gekauft, da ich doch Rosa nicht so mag. Naja er fand die Farbe nicht ganz so schmuck, schnief.
*
Ach meine Nacht war auch wieder total schrecklich. Mag mal richtig schlafen wollen.
10.09.2012 09:01
Puh da hatte ich ja was zu lesen...kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, muss ich 79 Beiträge aufholen.
Also Turnübungen macht mein Kleiner auch immer gern. Am liebsten mit den Füßen in die Nieren treten, den Po nach oben schieben und dann von links nach rechts bewegen und zurück. "Beulenwanderung" nennen wir das dann.
Im Moment müsste ich glaub die Schoki für meinen Mann besorgen. Der ist sowas von launisch, morgens ist alles toll und er ist total lieb. Wenn er abends von Arbeit kommt, will er am Liebsten auswandern und beschwert sich, über zu wenig Sex. Obwohl das gar nicht stimmt, aber mit dem Bauch geht das halt nicht so wie früher.
Am Wochenende haben wir dann endlich den Maxi Cosi für den Kleinen abgeholt. Haben wir günstig von einer Bekannten bekommen, mit IsoFix-Station und Nachfolge-Kindersitz. Alles in schönem Jungs-Blau.
Also Turnübungen macht mein Kleiner auch immer gern. Am liebsten mit den Füßen in die Nieren treten, den Po nach oben schieben und dann von links nach rechts bewegen und zurück. "Beulenwanderung" nennen wir das dann.
Im Moment müsste ich glaub die Schoki für meinen Mann besorgen. Der ist sowas von launisch, morgens ist alles toll und er ist total lieb. Wenn er abends von Arbeit kommt, will er am Liebsten auswandern und beschwert sich, über zu wenig Sex. Obwohl das gar nicht stimmt, aber mit dem Bauch geht das halt nicht so wie früher.
Am Wochenende haben wir dann endlich den Maxi Cosi für den Kleinen abgeholt. Haben wir günstig von einer Bekannten bekommen, mit IsoFix-Station und Nachfolge-Kindersitz. Alles in schönem Jungs-Blau.
10.09.2012 16:02
Hihi, soll ich euch mal eifersüchtig machen?????
Mein Mann ist in letzter Zeit soooo lieb, ich habe das Gefühl er kann meine Gedanken llesen. Wenn ich Schocki will, dann scheint er das schon vorher zu wissen und geht auch gern mal Samstag Abend um 22:30 raus um mir wat zum knabbern zu holen...
Allerdings holt er immer so viel, dass er Sonntags niemals raus müsste....
Na neidisch??????
Mein Mann ist in letzter Zeit soooo lieb, ich habe das Gefühl er kann meine Gedanken llesen. Wenn ich Schocki will, dann scheint er das schon vorher zu wissen und geht auch gern mal Samstag Abend um 22:30 raus um mir wat zum knabbern zu holen...
Na neidisch??????
10.09.2012 18:35
Zitat von sia87:
Hihi, soll ich euch mal eifersüchtig machen?????
![]()
![]()
![]()
Na neidisch??????
haha, du hasts gut!! aber nö, ich bin nicht neidisch, hab selber so einen lieben zuhaus!!
10.09.2012 18:36
Zitat von Kroppy:
Puh da hatte ich ja was zu lesen...kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, muss ich 79 Beiträge aufholen.
Also Turnübungen macht mein Kleiner auch immer gern. Am liebsten mit den Füßen in die Nieren treten, den Po nach oben schieben und dann von links nach rechts bewegen und zurück. "Beulenwanderung" nennen wir das dann .![]()
Im Moment müsste ich glaub die Schoki für meinen Mann besorgen. Der ist sowas von launisch, morgens ist alles toll und er ist total lieb. Wenn er abends von Arbeit kommt, will er am Liebsten auswandern und beschwert sich, über zu wenig Sex. Obwohl das gar nicht stimmt, aber mit dem Bauch geht das halt nicht so wie früher.![]()
Am Wochenende haben wir dann endlich den Maxi Cosi für den Kleinen abgeholt. Haben wir günstig von einer Bekannten bekommen, mit IsoFix-Station und Nachfolge-Kindersitz. Alles in schönem Jungs-Blau.![]()
hehe, das kenn ich! hmmm vielleicht hat ja dein Liebster seine Tage, soll bei Männern ja auch mal vorkommen..
11.09.2012 03:47
Also ich muss sagen, das das mit dem schoki bei mir gar nicht so schlimm ist und wenn ich Hunger danach habe und nichts da ist, dann ist das halt so. Hab dann einen Grund am nächsten Tag selber los zu gehen und was zu besorgen. Ich muss mich ja eh viel bewegen.
11.09.2012 09:09
Guten Morgen allerseits,
jetzt gehts gleich mal ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, CTG und Blutabnahme... bin gespannt ob die Dosierung der Spritzen jetzt passt, ich hoffe es, ist eh schon so hoch...
Heut morgen war ich duschen und seitdem ist mein Kreislauf angeschlagen, das können sie dann auch gleich noch abklären..
*
Wie gehts euch Mädls?
Lg Wonder
jetzt gehts gleich mal ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, CTG und Blutabnahme... bin gespannt ob die Dosierung der Spritzen jetzt passt, ich hoffe es, ist eh schon so hoch...
Heut morgen war ich duschen und seitdem ist mein Kreislauf angeschlagen, das können sie dann auch gleich noch abklären..
*
Wie gehts euch Mädls?
Lg Wonder
11.09.2012 09:19
Wonder ich drück dir die Daumen das alles gut ist bei euch
mir gehts so lala - bin dauermüde - hab gestern nur gepennt. Mein Baby ist nur am Turnen und dann noch die ständige Angst das sie sich trotzdem noch dreht ....
Ja und als wenn ich nicht schon genug Probleme hab muss ich mir noch ne neue Hebamme auf die schnelle suchen , hatte ja geschrieben das ich sie Freitag versucht hab anzurufen usw , nunja gestern hab ichs dann nochmal probiert und hab bis nun keine Rückmeldung.
Auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr - sowas unzuverlässiges
Jetzt werd ich gleich mal rumtelefonieren wer sich meiner noch annimmt
mir gehts so lala - bin dauermüde - hab gestern nur gepennt. Mein Baby ist nur am Turnen und dann noch die ständige Angst das sie sich trotzdem noch dreht ....
Ja und als wenn ich nicht schon genug Probleme hab muss ich mir noch ne neue Hebamme auf die schnelle suchen , hatte ja geschrieben das ich sie Freitag versucht hab anzurufen usw , nunja gestern hab ichs dann nochmal probiert und hab bis nun keine Rückmeldung.
Auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr - sowas unzuverlässiges
Jetzt werd ich gleich mal rumtelefonieren wer sich meiner noch annimmt
11.09.2012 09:34
Wonder, Berichte uns danach, bin gespannt wie es aussieht!
Zudem Bewundere ich dich, wenn ich richtig verstanden habe, musst du dich selber spritzen? - Da würde ich jeden Tag einen Ohnmachtsanfall bekommen.
Iceangel, die Angst das mein kleiner sich dreht habe ich auch... Aber bis jetzt ist glaube ich alles gut, er hatte gestern Schluckauf, und da lag er unten.
Dauermüde bin ich auch, hinzu kommt noch das mein Mann gestern auf der arbeit zu lange in die Flamme eines Schweißgerätes (?) geguckt hat, das ist wohl irgendwie schädlich für die Augen... Naja, schlussendlich ist er Nachts aufgewacht, hat geschrien und konnte nichts mehr sehen... Heute morgen wars wohl wieder besser, aber seine Augen taten höllisch weh...Mal sehen wie es nachher ist, wenns nicht besser wird, schleife ich ihn mal zum Arzt....
Mit der Hebammen Situation haben wir 'geteiltes Leid'.
Da es meine erste SS ist, kannte ich mich nicht so aus und wurde damals falsch informiert, alle meinten 'sooo früh brauchst du dich doch noch nicht um eine Hebamme kümmern' und so weiter..... Seid 8 Wochen suche ich nun und finde einfach keine, die noch frei ist....
Was mach ich denn wenn ich keine mehr finde?
Zudem Bewundere ich dich, wenn ich richtig verstanden habe, musst du dich selber spritzen? - Da würde ich jeden Tag einen Ohnmachtsanfall bekommen.
Iceangel, die Angst das mein kleiner sich dreht habe ich auch... Aber bis jetzt ist glaube ich alles gut, er hatte gestern Schluckauf, und da lag er unten.
Dauermüde bin ich auch, hinzu kommt noch das mein Mann gestern auf der arbeit zu lange in die Flamme eines Schweißgerätes (?) geguckt hat, das ist wohl irgendwie schädlich für die Augen... Naja, schlussendlich ist er Nachts aufgewacht, hat geschrien und konnte nichts mehr sehen... Heute morgen wars wohl wieder besser, aber seine Augen taten höllisch weh...Mal sehen wie es nachher ist, wenns nicht besser wird, schleife ich ihn mal zum Arzt....
Da es meine erste SS ist, kannte ich mich nicht so aus und wurde damals falsch informiert, alle meinten 'sooo früh brauchst du dich doch noch nicht um eine Hebamme kümmern' und so weiter..... Seid 8 Wochen suche ich nun und finde einfach keine, die noch frei ist....
Was mach ich denn wenn ich keine mehr finde?
11.09.2012 09:53
Zitat von Jasse:
Zudem Bewundere ich dich, wenn ich richtig verstanden habe, musst du dich selber spritzen? - Da würde ich jeden Tag einen Ohnmachtsanfall bekommen.![]()
Iceangel, die Angst das mein kleiner sich dreht habe ich auch... Aber bis jetzt ist glaube ich alles gut, er hatte gestern Schluckauf, und da lag er unten.![]()
Da es meine erste SS ist, kannte ich mich nicht so aus und wurde damals falsch informiert, alle meinten 'sooo früh brauchst du dich doch noch nicht um eine Hebamme kümmern' und so weiter..... Seid 8 Wochen suche ich nun und finde einfach keine, die noch frei ist....![]()
Was mach ich denn wenn ich keine mehr finde?![]()
Ja ich hatte mich frühzeitig gekümmert aber selbst da waren schon alle "guten" belegt um meinen ET rum .. dann hatte ich eine und die meldet sich nun nicht die olle zippe ... Ich weiss auch nicht was man dann macht
Muss Montag mal mein FA fragen wie das dann laufen soll - bin aber derbe angefressen deswegen. Wegen den Augen ... die hat er sich bestimmt "verblitzt" das tut weh weil der Sehnerv überreizt ist - damit sollte er in jeden Fall zum Augenarzt .
11.09.2012 10:02
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Zudem Bewundere ich dich, wenn ich richtig verstanden habe, musst du dich selber spritzen? - Da würde ich jeden Tag einen Ohnmachtsanfall bekommen.![]()
Iceangel, die Angst das mein kleiner sich dreht habe ich auch... Aber bis jetzt ist glaube ich alles gut, er hatte gestern Schluckauf, und da lag er unten.![]()
Da es meine erste SS ist, kannte ich mich nicht so aus und wurde damals falsch informiert, alle meinten 'sooo früh brauchst du dich doch noch nicht um eine Hebamme kümmern' und so weiter..... Seid 8 Wochen suche ich nun und finde einfach keine, die noch frei ist....![]()
Was mach ich denn wenn ich keine mehr finde?![]()
Ja ich hatte mich frühzeitig gekümmert aber selbst da waren schon alle "guten" belegt um meinen ET rum .. dann hatte ich eine und die meldet sich nun nicht die olle zippe ... Ich weiss auch nicht was man dann machtMuss Montag mal mein FA fragen wie das dann laufen soll - bin aber derbe angefressen deswegen.
Wegen den Augen ... die hat er sich bestimmt "verblitzt" das tut weh weil der Sehnerv überreizt ist - damit sollte er in jeden Fall zum Augenarzt .
Ich glaube ich frage Donnerstag auch mal meinen FA was ich machen soll, wenn ich nun niemanden mehr finde...
-
Oh alles klar! Na, wird ihm sicher nicht passen (er hasst ärzte) aber dann werd ich ihn mal dahin prügeln...
11.09.2012 10:08
Ah, hab das grade mal gegoogelt und da steht das es sich so anfühlt als hätte man Sand in den Augen... Mein Mann hat gestern auch irgendwas mit Sand gefaselt, das wird es wohl gewesen sein...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

boa bin ich genervt gewesen mit unseren Besuch ... da hat die olle doch glatt meine Schokoladenschale leergefressen
Komm vom Klo und da war sie schon besessen davon