Oktoberwunder 2012 ♥
27.09.2012 08:37
Huhu Mädels.
Meine Nacht war ebenfalls grausam, gegen 2 uhr musste mein Mann mit mir ins Krankenhaus fahren, weil ich das mit den 'Brustschmerzen' nicht mehr ausgehalten habe und keine Luft mehr bekommen hab. Da hat sich nun allerdings rausgestellt, das es nicht die Brust ist, sondern eine Rippe die geprellt ist. Habe dann - gott sei dank - Schmerzmittel bekommen.
Nachher habe ich dann wieder den Termin bei der FA, mal sehen ob sich was getan hat.
Oh man, ich seh aus wie eine laufende Leiche...
Meine Nacht war ebenfalls grausam, gegen 2 uhr musste mein Mann mit mir ins Krankenhaus fahren, weil ich das mit den 'Brustschmerzen' nicht mehr ausgehalten habe und keine Luft mehr bekommen hab. Da hat sich nun allerdings rausgestellt, das es nicht die Brust ist, sondern eine Rippe die geprellt ist. Habe dann - gott sei dank - Schmerzmittel bekommen.
Nachher habe ich dann wieder den Termin bei der FA, mal sehen ob sich was getan hat.
Oh man, ich seh aus wie eine laufende Leiche...
27.09.2012 08:41
Mensch habt ihr wieder viel geschrieben.....diesmal war ich zu müde um alles nachzulesen. Und schreibfaul bin ich auch grad lol.....werd mich noch ne Stunde hinlegen....die Nacht war nich so erhosam....olle Verspannung in der Schulter das nervt,aber heute kommt die Hebi und schaut sich das mal an....vlt kann sie ja mit ihren Akkupunkturnadeln bissl zaubern
Hoffe euch gehts gut soweit
Hoffe euch gehts gut soweit
27.09.2012 08:58
Zitat von Jasse:
Huhu Mädels.![]()
Oh man, ich seh aus wie eine laufende Leiche...![]()
wie haste das denn hinbekommen mit der Rippe ?
sag nicht dein kleiner hat so heftig getreten ?
27.09.2012 09:05
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Huhu Mädels.![]()
wie haste das denn hinbekommen mit der Rippe ?sag nicht dein kleiner hat so heftig getreten ?
Ich weiss selber nicht wie ich das hinbekommen habe.
Das der kleine so doll kraft hat, konnte ich auch nicht glauben, aber der Arzt sagte, das sowas durchaus möglich ist....
27.09.2012 09:13
Zitat von Jasse:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Huhu Mädels.![]()
wie haste das denn hinbekommen mit der Rippe ?sag nicht dein kleiner hat so heftig getreten ?
Das der kleine so doll kraft hat, konnte ich auch nicht glauben, aber der Arzt sagte, das sowas durchaus möglich ist....
oh weia
das ist ja heftig
27.09.2012 09:25
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Jasse:
Huhu Mädels.![]()
oh weiadas ist ja heftig
Tut auch hefitg weh! Ich könnte die ganze Zeit weinen....
27.09.2012 09:25
hach .. ich heule jedesmal wenn ich das sehe
http://www.onlyfun.to/videos/17542-2-jaehriges-mae dchen-singt-adele-song/#
http://www.onlyfun.to/videos/17542-2-jaehriges-mae dchen-singt-adele-song/#
27.09.2012 12:44
Huhu ihr,
oh nein Jasse, das ist ja ziemlich blöd mit deiner Rippe, das glaub ich dir dass das ordentlich weh tut, du Arme!!! Dir bleibt wohl auch nix erspart.
Ist es mit den Schmerzmitteln wenigstens halbwegs zum aushalten?
*
Ich komme gerade von der Untersuchung aus dem KH wieder, die Blutwerte sind noch nicht fertig, da soll ich heute nachmittag und/oder morgen vormittag nochmal anrufen um den Wert zu erfahren.
Sonst ist alles top, die Versorgung vom Kleinen ist noch super, das Gewicht passt auch gut (über 3100 gramm, also von wegen zu zart
), der Gebärmutterhals ist verstrichen uuuuund, wie ich es mir eh schon gedacht habe, das Köpfchen sitzt schon fest im Becken, der Arzt konnte es mit den Fingern ertasten!!
Er ist jetzt also wirklich jederzeit startbereit, hach ist das aufregend!!!
oh nein Jasse, das ist ja ziemlich blöd mit deiner Rippe, das glaub ich dir dass das ordentlich weh tut, du Arme!!! Dir bleibt wohl auch nix erspart.
Ist es mit den Schmerzmitteln wenigstens halbwegs zum aushalten? *
Ich komme gerade von der Untersuchung aus dem KH wieder, die Blutwerte sind noch nicht fertig, da soll ich heute nachmittag und/oder morgen vormittag nochmal anrufen um den Wert zu erfahren.
Sonst ist alles top, die Versorgung vom Kleinen ist noch super, das Gewicht passt auch gut (über 3100 gramm, also von wegen zu zart
), der Gebärmutterhals ist verstrichen uuuuund, wie ich es mir eh schon gedacht habe, das Köpfchen sitzt schon fest im Becken, der Arzt konnte es mit den Fingern ertasten!!
Er ist jetzt also wirklich jederzeit startbereit, hach ist das aufregend!!!
27.09.2012 19:03
das mit der rippe ist ja wirklich voll krass. naja dann hoffen wir mal für dich, das du bald nicht mehr so starke schmerzen hast und es dir bald wieder besser geht.
*
die nacht habe ich ganz gut geschlafen. ich hatte nur wieder einen voll komischen und sehr realistischen traum gehabt. nein, nichts von der geburt, aber es hatte auch was mit meinen eltern und mein elternhaus zu tun. naja und um 5:16 uhr hat dann mein karter wieder ausgeschlafen gehabt. man ne dreiviertelstunde länger wäre auch nicht schlecht gewesen, denn da muss mein freund dann raus und ich steh ja immer mit auf. bin heut dann mal zu meinen eltern gefahren, wie jeden donnerstag. das schwimmen heut abend habe ich aber abgesagt, da ich keinen nerv dazu hatte und am nachmittag mein bauch immer ziemlich hart gewurden ist. ansonsten passiert hier nichts weiter.
*
die nacht habe ich ganz gut geschlafen. ich hatte nur wieder einen voll komischen und sehr realistischen traum gehabt. nein, nichts von der geburt, aber es hatte auch was mit meinen eltern und mein elternhaus zu tun. naja und um 5:16 uhr hat dann mein karter wieder ausgeschlafen gehabt. man ne dreiviertelstunde länger wäre auch nicht schlecht gewesen, denn da muss mein freund dann raus und ich steh ja immer mit auf. bin heut dann mal zu meinen eltern gefahren, wie jeden donnerstag. das schwimmen heut abend habe ich aber abgesagt, da ich keinen nerv dazu hatte und am nachmittag mein bauch immer ziemlich hart gewurden ist. ansonsten passiert hier nichts weiter.
28.09.2012 08:27
Na, wie gehts?
*
...
ich hatte ´ne anstrengende Nacht heute, vor dem einschlafen bekam ich heftige Bauchschmerzen inklusive total unangenehmen, schmerzhaftem Stechen, sowohl im Oberbauch als auch am Mumu und Ziehen im Rücken.. musste mich dann sogar noch Übergeben.. bin dann irgendwann irgendwie eingeschlafen, aber erholsam ist ganz was anderes.. hab heute immer noch etwas Bauchschmerzen, aber die sind jetzt auszuhalten und leicht übel ist mir auch noch.. uff
fühl mich ganz ausgelutscht.
*
...
ich hatte ´ne anstrengende Nacht heute, vor dem einschlafen bekam ich heftige Bauchschmerzen inklusive total unangenehmen, schmerzhaftem Stechen, sowohl im Oberbauch als auch am Mumu und Ziehen im Rücken.. musste mich dann sogar noch Übergeben.. bin dann irgendwann irgendwie eingeschlafen, aber erholsam ist ganz was anderes.. hab heute immer noch etwas Bauchschmerzen, aber die sind jetzt auszuhalten und leicht übel ist mir auch noch.. uff
fühl mich ganz ausgelutscht.
28.09.2012 08:57
Ach ja es geht - hab ein paar probs hier das nervt mich derzeit tierisch.
Ja meine Nacht war so ähnlich - nur das ich auch mal wieder schön im Schlaf geko**** hab
- fühl mich auch wie durch den Fleischwolf gedreht.
Ja meine Nacht war so ähnlich - nur das ich auch mal wieder schön im Schlaf geko**** hab
- fühl mich auch wie durch den Fleischwolf gedreht.
28.09.2012 09:01
hhmm.. ist wohl nicht so unser tag heute.. durchhalten und morgen neu starten
28.09.2012 09:06
...habt ihr davon schon mal gehört, oh graus, damit könnte man mich jagen...
aber ja, wems gefällt...
http://www.bild.de/video/clip/taiwan/hello-kitty-k linik-7159722.bild.html
aber ja, wems gefällt...
http://www.bild.de/video/clip/taiwan/hello-kitty-k linik-7159722.bild.html
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt