Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
06.08.2012 14:25
ich hab noch zeit... aber keeiner schreibt was. bist du eigentloch mit bei facebook?
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2012 14:27
Ich bin auch noch da! Nur immer zu faul zu schreiben.
witchy
3160 Beiträge
07.08.2012 20:26
huhu ihr lieben
ich komm irgendwie zu nix im moment...
nur stillen und kuscheln
hach bin einfach so verliebt in meinen kleinen engel, bin so glücklich wie schon lange nicht mehr...
meine geburt war übrigens gut auszuhalten ...
ohne schmerzmittel
ich habe 20 uhr abends alle 5 min wehen gehabt, davor hatte ich mehrmals durchfall....
um 23 uhr waren wir im kh ...ctg...wehen alle 3 min...dann ist 23.2. die fb geplatzt....dann wurden die wehen etwas unregelmäßiger mit caulophyllum wurde es dann wieder stärker und regelmäßiger...unterstützt hab ich das mit beckenkreisen und hopsen auf dem gym ball...wollte ja fertig werden
um 2.15 hatte ich ne öffnung von 5 cm ...
dann wurden die wehen heftig, fast ohne verschnaufpause und starker druck nach unten...mein freund hat ein öl bekommen und massierte mi den ischias das linderte etwas!
um 2.45 meinte ich zur hebi das ich pressen muss, sie bereitete das bett in hockposition vor, rief die ärztin und los ging es.....
beide standen da...mein freund neben mir...
2 presswehen und sie konnten die haare sehen, mein freund wollte auch kurz gucken ok....
dann haben ich noch 3 presswehen vor und zurückschlupfen lassen weil meine intuition sagte nicht so schnell rauspressen und dann war der kopf da....

und ich mußte 15 sekunden warten bis zur nächsten presswehe
"das tut weh!"....hatte ich irgendwie vergessen
und dann war er da
hab ich tränen gelassen vor freude!
3.01 wurde er geboren....3 wochen zu früh und soooo perfekt
ich hatte nicht mal nen riss
geschwisterchen ist also in weiterer planung
sind jetzt gespannt welche augenfarbe er entwickeln wird
kristin87
1527 Beiträge
08.08.2012 12:04
hi ihr süßen bin auch noch da, heut ET+1 und alles io, der kleinen gehts bestens und keinerlei wehen. bin aber mehr bei fb als hier!

so muss mir was zum entspanen suchen, lg ihr süßen
Ant12
165 Beiträge
30.06.2014 06:30
Hallo 2012 Juli / August Mamis. Wie geht es euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt