Mütter- und Schwangerenforum

outing bei 12+6

Gehe zu Seite:
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 11:58
Huhu ich war heute bei meiner gyn und sie meinte es ist für sie eig schon sehr eindeutig ein Junge er ist wohl auch ziemlich groß für die Woche.
Ich mein,ich seh es ja auch. Absr meint ihr bei 12+6 kann man das eindeutig sagen?Ich glaub da noch nicht ganz dran

Glücksstein
4372 Beiträge
08.03.2017 12:02
Zu 100% würd ich mich darauf noch nicht verlassen weil eine Aussage in der Woche zu unsicher ist.
wolkenschaf
11803 Beiträge
08.03.2017 12:03
Meine Frauenärztin hat auch in der 13. Woche gesagt, dass es sehr nach Junge aussieht. Ist dann auch bis zum Schluss so geblieben.
Es kann also sein, ich würde mich aber noch nicht darauf versteifen...
Titanium2016
3223 Beiträge
08.03.2017 12:14
Auf dem Bild sieht man es nicht.
Ziemlich sicher kann man es zu diesem Zeitpunkt sagen, wenn man ein gutes Bild von der Seite hat.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 12:16
Ja mein Mann macht schon Luftsprünge,ich bin da eher etwas zurueckhaltend
08.03.2017 12:41
Heißt es nicht immer: Junge bleibt Junge, aber Mädchen kann auch noch zu einem Jungen werden?
Jarla
7529 Beiträge
08.03.2017 12:44
Auf dem Bild sehe ich es jetzt auch nicht so genau aber ich bin ja auch kein Experte.
Wenn der FA sich 100% sicher ist trägt der das normal auch in den Mutterpass ein.
Mein FA hat schon sehr sehr früh die Tendenz zum Jungen geäußert und in der 14. SSW eingetragen
Chiquita
10152 Beiträge
08.03.2017 12:51
Zitat von Jarla:

Auf dem Bild sehe ich es jetzt auch nicht so genau aber ich bin ja auch kein Experte.
Wenn der FA sich 100% sicher ist trägt der das normal auch in den Mutterpass ein.
Mein FA hat schon sehr sehr früh die Tendenz zum Jungen geäußert und in der 14. SSW eingetragen


Bei mir wurde nie ein Geschlecht in den MuPa eingetragen
08.03.2017 12:53
Ich erfuhr auch in der 13.ssw die erste vermutung von junge. Ist dabei geblieben.
08.03.2017 12:54
Auf den "normalen" Ultaschallbildern wäre ich am Anfang auch noch sehr zurückhaltend.

Bei der Feindiagnostik bei uns in der 13. SSW war es mehr als eindeutig, dass da 2 kleine Penisse sind die lagen aber auch super seitlich.
Juliane2011
3646 Beiträge
08.03.2017 13:02
Ich finde ein Outing in der 13. Ssw sehr früh, meiner Meinung nach zu früh. Was nicht heißt, dass es dennoch stimmen kann. Aber um die Woche sehen sich Männlein und Weiblein da noch sehr ähnlich. Meine Gyns haben beide erst beim 2. US (21. Ssw) geschaut, da war es wirklich eindeutig. Aber es kam immer direkt "die Info ist ohne Gewähr".
08.03.2017 13:02
wow ich wäre froh bei meiner Tochter so ein outing bekommen zu haben. Leider war die Maus bis zur Geburt eine Überraschung bei jedem us hatte sie die Beine gekreuzt
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 15:06
Ich bin da auch sehr zurueckhaltend. Wobei ich sagen muss,msime gyn ist bei uns im kh und fuehrt nackenfaltenmessungen und organscreening usw selbst durch. Denke wenn sie da was sieht ok,aber find es sbsn auch so verdammt frueh eben weil da ja noch alles gleich aussehen soll
Ich nenne es weiterhin es xD
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.03.2017 15:37
Also ich denke auch bei einem Jungen fällt nix mehr ab aber bei einem Mädel kann noch was wachsen

Ich drück die Daumen für den Jungen

Ich hab dieses auch mal schon sehr früh die Tendenz zum Mädel bekommen und bis jetzt ist es noch eines.

Hast du noch ein anderes Bild?
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.03.2017 15:38
Aber ich finde der Zipfel steht gut für einen Jungen bei einem Mädchen dürfte er nicht so nach oben stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt