Mütter- und Schwangerenforum

Outing: Wer von Euch war den ganz früh dran?

Gehe zu Seite:
04.02.2013 12:13
Huhu Ihr Lieben,

wer von Euch hatte denn ganz früh sein Outing? Bei meinem Sohn wußte mein FA schon bei 11 + x, dass es ein Junge wird, hatte es aber nicht gesagt, weil sie es ja erst nach der 12. SSW sagen dürfen.

In der 16. SSW haben wir es dann erfahren.

Wie war das bei Euch?

Und: Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
04.02.2013 12:24
Bei mir war es bei NFM bei 12 plus 1 das mir, auf nachfrage, gesagt wurde, es sieht ganz nach mädchen aus. Die Garantie für Rosa Kleidung wollte die ärztin aber nicht übernehmen.

Es blieb aber bei Mädchen!
Natascha72
360 Beiträge
04.02.2013 12:24
Mir wurde in der 13. Woche gesagt, dass es ein Junge werden soll.
Und bis jetzt ist es dabei geblieben...
Frau_Schnuff
564 Beiträge
04.02.2013 12:26
Bei uns war es auch bei der NFM, 12 + x
03Juni
10945 Beiträge
04.02.2013 12:26
ich wusste ab der 12. woche dass es ein mädchen wird. sie sagte natürlich, dass sie es nicht garantiert aber dass es schon danach aussieht... aber sie hatte recht. mein mädchen ist schon bald 8 monate alt
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 12:27
Bei meinem ersten bei 17+0 wa aber auch nicht zu übersehen

Jetzt bei 16+2 und bleibt bei Mädchen
audimaus
8080 Beiträge
04.02.2013 12:27
Bei 15+4 hatten mein Mann und ich dieselbe Vermutung, weil auf dem US nichts nach Junge aussah. Zu dem Zeitpunkt hat meine FÄ aber nichts gesagt weil man es nicht richtig sehen konnte. Bei 19+4 hat sich unsere Vermutung bewahrheitet: Mädchen
04.02.2013 12:29
In der 13 Woche bei der NFM sah es nach einem Jungen aus und in der 17 Woche auch.

Aber ist nichts draud geworden,es sieht bis jetzt immer noch nach ein Mädchen aus. =)
Mietzka
2866 Beiträge
04.02.2013 13:15
juhu,

ich wusste vom gefühl schon her was es wurde,aber keiner hat mir geglaubt.
in der 14 ssw sah mein schatz und ich auf dem US das es ein junge wird.
der FA wollte sich nicht festlegen .
aber wir waren sicher

und was soll ich sagen hatte recht und nun ist mein prinz schon 3 monate,wie die zeit rennt.
04.02.2013 13:29
Wieso DÜRFEN sie es erst nach der 12.SSW sagen?? hör ich zum ersten Mal!

Zitat von Mami-2011:

Huhu Ihr Lieben,

wer von Euch hatte denn ganz früh sein Outing? Bei meinem Sohn wußte mein FA schon bei 11 + x, dass es ein Junge wird, hatte es aber nicht gesagt, weil sie es ja erst nach der 12. SSW sagen dürfen.

In der 16. SSW haben wir es dann erfahren.

Wie war das bei Euch?

Und: Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße
04.02.2013 13:35
Zitat von SeattleGirl:

Wieso DÜRFEN sie es erst nach der 12.SSW sagen?? hör ich zum ersten Mal!

Zitat von Mami-2011:

Huhu Ihr Lieben,

wer von Euch hatte denn ganz früh sein Outing? Bei meinem Sohn wußte mein FA schon bei 11 + x, dass es ein Junge wird, hatte es aber nicht gesagt, weil sie es ja erst nach der 12. SSW sagen dürfen.

In der 16. SSW haben wir es dann erfahren.

Wie war das bei Euch?

Und: Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße


Weil es Menschen gibt, die abtreiben (was ja bis zur 12. SSW geht), wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.02.2013 13:41
Ja stimmt, eher dürfen die Fa es wirklich nicht sagen.
Aber meine kleine Maus hat sich bei den us Untersuchungen auch immer schön versteckt, so dass wir erst in der 19. ssw erfahren haben, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten.
Ich bewundere ja die Leute, die es bis zur Geburt nicht wissen wollen! Mir ist das Geschlecht wirklich egal gewesen, aber ich bin einfach zuuuu neugierig.
03Juni
10945 Beiträge
04.02.2013 13:43
ich hatte die ganze zeit angst, dass aus dem mädchen doch noch ein junge wird, nachdem dann alles rosa war. und beim kaiserschnitt sagte die hebamme "ein Junge!! (lange pause) ... ist es nicht!!! " ich hab ja fast ein herzinfarkt bekommen, zumal es mir da sowieso so mies ging (war ein sekundärer ks nach herz-kreislauf-kollaps auf die PDA)
04.02.2013 13:44
also meine FÄ vermutet immer nur das es ein mädchen wird..
ich hoffe das sie uns am 19. endlich die bestätigung gibt,mein mann wünscht sich so sehr ein mädchen
04.02.2013 13:46
Uns ist es auch total egal, was es wird. Wir freuen uns über beides riesig. ABER ich bin neugierig!!! *hihi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt