Patenthread der Aprilmamis 2010 und der Aprilmamis 2011
21.11.2010 19:47
Zitat von Casa07:
ich denk der pebble ist ganz gut, wenn man ihn nicht ewig die treppen hochtragen muss, etc... hab ihn bei ner freundin probiert und !mir persönlich! ist er schlichtweg zu schwer!
ja da hast du recht, schwer ist er wirklich, aber ich habe keinen vergleich weil ich keine anderen babyschalen getestet habe...
22.11.2010 12:08
Huhu ihr Lieben,
wegen dem Schlafsack Thema hätt auch gern nen ALVI,hat den in ganz klein wer abzugeben von euch?Dann könntet ihr euch ja mal per PN meldeln?!
Sonst ist bei mir alles gut....mir fallen immer mehr Sachen wieder ein die man so für ein Baby braucht...auch so Sachen die man durchaus schon in neutral kaufen kann
wegen dem Schlafsack Thema hätt auch gern nen ALVI,hat den in ganz klein wer abzugeben von euch?Dann könntet ihr euch ja mal per PN meldeln?!
Sonst ist bei mir alles gut....mir fallen immer mehr Sachen wieder ein die man so für ein Baby braucht...auch so Sachen die man durchaus schon in neutral kaufen kann

22.11.2010 13:32
Zitat von Saskia1985:leider ist mein alvi schon verkauft!
Huhu ihr Lieben,
Sonst ist bei mir alles gut....mir fallen immer mehr Sachen wieder ein die man so für ein Baby braucht...auch so Sachen die man durchaus schon in neutral kaufen kann![]()

22.11.2010 13:48
Zitat von Rike:
Huhu ihr Lieben,
Sonst ist bei mir alles gut....mir fallen immer mehr Sachen wieder ein die man so für ein Baby braucht...auch so Sachen die man durchaus schon in neutral kaufen kann![]()
![]()
Na vielleicht hat ja jemand anders hier noch einen?
22.11.2010 14:23
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Rike:
Huhu ihr Lieben,
![]()
ja ich, aber unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen und darum kann ich ihn noch nicht hergeben

22.11.2010 15:40
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Rike:
Huhu ihr Lieben,
![]()
ja ich, aber unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen und darum kann ich ihn noch nicht hergeben![]()
Schade

22.11.2010 16:29
Zitat von Saskia1985:
Achso,und welches Babyphone könnt ihr empfehlen?
wir haben ein Philips Avent SCD 535/00 und sind damit 100% zufrieden.
22.11.2010 16:45
Zitat von Cindy_10:hab ich auch... ist zwar etwas teuer, aber ne gute qualie, find ich
Zitat von Saskia1985:
Achso,und welches Babyphone könnt ihr empfehlen?
wir haben ein Philips Avent SCD 535/00 und sind damit 100% zufrieden.
22.11.2010 19:31
wir haben das angelcare mit sensormatten und ich kann es jederzeit weiterempfehlen! und was man so im inet liest wegen fehlermeldungen, kann ich nur sagen, dass das ziemlich wahrscheinlich einstellungsfehler sind
27.11.2010 13:01
Zitat von baby2111:
hier mein bauchi 22+0ssw
süßer bauchi

27.11.2010 15:15
Zitat von fienchen74:ein sehr hübsches bauchi
Zitat von baby2111:
hier mein bauchi 22+0ssw
süßer bauchi![]()
28.11.2010 10:13
Sehr hübsch der Bauch, Baby
*
Hier ist meiner bei 22+3... 113 cm stolzer Umfang und das - bisher - ohne Gewichtszunahme
seit SS-Beginn (aber von den abgenommenen Kilos ist jetzt wieder eines drauf) :

*
Hier ist meiner bei 22+3... 113 cm stolzer Umfang und das - bisher - ohne Gewichtszunahme

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt