Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
03.09.2010 10:49
Zitat von kasa:
Hallo Ihr Lieben !!!
Wollt Euch mal das neuste US-Bildchen zeigen !!
Die Kleene ist nun 26 cm groß und wiegt 460g. Aber muß noch ein bissi wachsen.
Diesmal noch in 2D aber das nächste Mal am 30.09. endlich in 3D !!!
Ach übrigens es wird wahrscheinlich eine Stella !! Wie findet Ihr den Namen ?![]()
@ pegchen : Superschöne Kugel !!! Darf ich fragen was Du bis jetzt zugenommen hast ?
Bei mir waren es heut genau 6kg, aber mein Bauch hat lange nicht die Ausmaße wie Deiner !!!
ohhhhh, süßes baby du hast

klar darfst du fragen... es sind schon weit über 10 kilo. genau kann ich es nicht sagen. mir fehlt mein anfangsgewicht.
03.09.2010 10:54
Zitat von Erin1102:
ach...ich hab da noch eine frage...darf man eigentlich sahneheringe essen in der SS??? mein vater macht die immer selber, also er legt die heringe selber ein...und das ist sooooo lecker...weiss das jemand ob man die essen darf??
das will ich auch schon immer mal wissen... ich glaube ja, aber sicher bin ich nicht. also ihr lieben paten. habt ihr sowas gegessen?????
03.09.2010 11:00
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
ach...ich hab da noch eine frage...darf man eigentlich sahneheringe essen in der SS??? mein vater macht die immer selber, also er legt die heringe selber ein...und das ist sooooo lecker...weiss das jemand ob man die essen darf??
das will ich auch schon immer mal wissen... ich glaube ja, aber sicher bin ich nicht. also ihr lieben paten. habt ihr sowas gegessen?????

03.09.2010 11:26
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
mmmh, yammi....bitte, bitte...ich würd sooo gerne welche essen
![]()

zum thema essen: denke ma, dass du fisch essen kannst...hab an und an sogar als ma zwiebelmettwurst gegessen als ich so nen heisshunger drauf hatte und als wir ne woche in österreich bei bekannten auf nem bauernhof waren, bin ich auch an der frischgemolkenen, euterwarmen milch (leckaaaaaaaaaa) net vorbeigekommen....ich weiss soll man net aber ich konnt mich net zurückhalten

03.09.2010 11:35
hier für euch ma mein bauchi 21+5 ssw ende august im letzten jahr mit den zwillingen

03.09.2010 13:01
Zitat von leoma:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von leoma:
ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkommedem schönen schwarzwald!!!!
Uidann hab ich wohl ne Patentanteeee
![]()
jipie freut mich...wo genau kommst denn her ausm schwarzwald?
wo kommt ihr her aus dem schwarzwald den ich komme auch da her
ich komme aus der nähe von freiburg und du?
ich wohne in der nähe von stuttgart
Ich komm aus Alpirsbach Landkreis FreudenstadtWoher kommst denn genau leoma?Und wie gehts dir?
das is ja net weit weg von uns....komm aus waldkirch landkreis emmendingen....mein mann hat ma in freudenstadt gearbeitet, bei genescan!!!
mensch ist das cool ihr wohnt ja beide nicht weit weg von mir höchstens eine stunde mit dem auto ich wohne mehr in richtung pforzheim bzw kennt ihr simmersfeld da 3 ortschaften weiter
pforzheim is mir ein begriffda könnten wir uns echt ma treffen, so in der mitte irgendwo
![]()
ja das sollten wir mal machen
03.09.2010 14:23
Hallo Tanten und Cousinen
Da ja nun so ziemlich alle 2011er vergeben sind außer mir, klinke ich mich dann mal aus. Mag mich ja auch nicht anbiedern
Macht et juut!!
Tanja

Da ja nun so ziemlich alle 2011er vergeben sind außer mir, klinke ich mich dann mal aus. Mag mich ja auch nicht anbiedern

Macht et juut!!
Tanja
03.09.2010 14:29
hallihallo
Ich schreib mich jetzt hier auch mal rein..
Der Termin ist am 14.2
wenn er pünktlich kommt, hätte er wirklich einen sehr schönen Geburtstag
Es ist unser zweites Kind, meine Tochter Lea wird im Januar schon 6 Jahre, unser Sohnemann wird also ein Nachzügler
Ich werd gaaanz bald 25 und bin seit etwas über einem Jahr verheiratet..So, genug erzählt

Ich schreib mich jetzt hier auch mal rein..
Der Termin ist am 14.2

Es ist unser zweites Kind, meine Tochter Lea wird im Januar schon 6 Jahre, unser Sohnemann wird also ein Nachzügler

Ich werd gaaanz bald 25 und bin seit etwas über einem Jahr verheiratet..So, genug erzählt

03.09.2010 16:19
Ich würd aber auch gern noch wen nehmen
Erin hat ja eh nie Fragen

Erin hat ja eh nie Fragen

03.09.2010 16:54
also ich wäre immer noch frei wer ist den von den 2011er noch frei möchte auch von jemandem die tante sein
03.09.2010 17:14
lija süsse....bin halt eher pflegeleicht...hihi
aber wo wir gerade davon reden...wann hat dein schatz letztes jahr die kleine zum ersten mal gespürt?? und ab wann konntest du sie von aussen sehen? also wann hast du das video gemacht? lg und dicken knutscher
leoma...danke dir...dann kann ich meinem papa ja grünes licht für die heringe geben
und super schöne kugel hattest du letztes jahr...echt wahnsinn!!!!!

leoma...danke dir...dann kann ich meinem papa ja grünes licht für die heringe geben

und super schöne kugel hattest du letztes jahr...echt wahnsinn!!!!!

03.09.2010 18:33
Das müsste so um die 23.-24. Woche gewesen sein, da hat man dann auch mal gaaaaanz leicht was gesehen. Also so ungefähr jetzt.
Und des Video hab ich erst in der 31. oder so gemacht
Aber des konnte man schon früher stärker sehen. So um die 27. schätz ich jetzt mal. Aber Mausi wollte sich nieee filmen lassen
Und des Video hab ich erst in der 31. oder so gemacht
Aber des konnte man schon früher stärker sehen. So um die 27. schätz ich jetzt mal. Aber Mausi wollte sich nieee filmen lassen

03.09.2010 19:58
he bench mami... hab dein post bei dem stillmams gelesn. und wollte dir hier antworten.. das man nie nen rythmus durch stillen hinkriegt is absoluter müll. das sagen genau die mama s die auch behaupten das sie lieber flasche machen weils schneller geht..absoluter schwachsinn.
stillen ist nicht nur das beste fürs baby. sondern auch für die geldbörse. der zeitaufwand is sehr gering. er is immer richtig warm zur hand. du brauchst nix vorbereiten und die milch passt sich optimal deiner maus an.
sam hatte von anfang an nen rythmus. unter tags hatte er zw 3 und 4 std. nachts pennte er 10 bis 12 std durch.
ob ein baby einen rythmus hat hängt vom babyy ab. egal ob stillen oda flasche. ein still baby das keinen rthmus findet wird auch mit flasche keinen finden.
ausserdem sollte man nach gefühl und nach hunger des babys stillen und nicht nach der uhrzeit. du isst auch bei hunger. und nicht wenns punkt 12 is.
ein baby macht im 1. lebenjahr einige wachstumsschübe durch. in den schüben trinken die babys öfters und sind wesentlich anstrengender da sie wachsen.... dann haben sie natürlch öfters hunger. das is auch bei flaschenkindern nicht einfacher... sam zahnt gerade. er trinkt auch öfters...
ich stille ihn immernoch und habe es noch nie bereut.
stillen ist nicht nur das beste fürs baby. sondern auch für die geldbörse. der zeitaufwand is sehr gering. er is immer richtig warm zur hand. du brauchst nix vorbereiten und die milch passt sich optimal deiner maus an.
sam hatte von anfang an nen rythmus. unter tags hatte er zw 3 und 4 std. nachts pennte er 10 bis 12 std durch.
ob ein baby einen rythmus hat hängt vom babyy ab. egal ob stillen oda flasche. ein still baby das keinen rthmus findet wird auch mit flasche keinen finden.
ausserdem sollte man nach gefühl und nach hunger des babys stillen und nicht nach der uhrzeit. du isst auch bei hunger. und nicht wenns punkt 12 is.

ein baby macht im 1. lebenjahr einige wachstumsschübe durch. in den schüben trinken die babys öfters und sind wesentlich anstrengender da sie wachsen.... dann haben sie natürlch öfters hunger. das is auch bei flaschenkindern nicht einfacher... sam zahnt gerade. er trinkt auch öfters...
ich stille ihn immernoch und habe es noch nie bereut.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt