Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
21.10.2011 14:49
Zitat von Glucki:
Hallo Jeda...habe gestern erfahren, dass ich eine Tochter bekomme....![]()
![]()
hallo meine liebe

das ist ja sooo toll

noch mal sorry

24.10.2011 08:20
Huhu,
mir geht es sehr gut. Ausser das mich die Übelkeit noch ein wenig im Griff hat. Ich bin ab heute in der 28 Woche und wir freuen uns schon riesig auf Krümelchen.
LG Sternichen
mir geht es sehr gut. Ausser das mich die Übelkeit noch ein wenig im Griff hat. Ich bin ab heute in der 28 Woche und wir freuen uns schon riesig auf Krümelchen.
LG Sternichen
24.10.2011 08:24
Hallo
Bekomme zwar schon im Januar mein viertes Kind möchte aber auhc gerne eine Patin macht bestimmt spass und man lernt ja immer was dazu
Bekomme zwar schon im Januar mein viertes Kind möchte aber auhc gerne eine Patin macht bestimmt spass und man lernt ja immer was dazu

24.10.2011 09:50
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Oh schön zu hören

Ich hoffe das geht bald wieder vorbei

24.10.2011 13:54
Die Hebamme die bei mir die Akku macht, sagte jetzt zu mir das es erst nach der Geburt besser wird. Es ist ja schon weniger geworden. Ich warte einfach mal ab. Werde nächste Woche nochmal shoppen gehen und dann denke ich ich habe alles zusammen.
01.11.2011 09:24
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
![]()
hallo meine liebees tut mir sooo leid!!! war so lange nicht mehr hier...
sorry..
das ist ja sooo toll![]()
![]()
![]()
freu mich riessig für dich
habt ihr schon namen?? wie schwer und gross ost deinen prinzessin jetzt?
noch mal sorry![]()
glucki?????

06.11.2011 22:33
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
![]()
sorry..
![]()
![]()
noch mal sorry![]()
glucki?????![]()
![]()
![]()
Hallo Jeda. Zur Zeit habe ich keine Ahnung, wie schwer sie im Moment ist. War vor drei Wochen das letzte mal beim Doc...Wüsste es aber schon gern. Hast du noch ne AHnung, wie es bei dir so um die 30.ssw war??
War im Krankenhaus wegen Nierenstau. Zur Zeit bin ich erkältet und irgendwie mag ich nicht mehr lang...
Name ist Henni.
07.11.2011 18:53
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
![]()
sorry..
![]()
![]()
noch mal sorry![]()
glucki?????![]()
![]()
![]()
Hallo Jeda. Zur Zeit habe ich keine Ahnung, wie schwer sie im Moment ist. War vor drei Wochen das letzte mal beim Doc...Wüsste es aber schon gern. Hast du noch ne AHnung, wie es bei dir so um die 30.ssw war??
War im Krankenhaus wegen Nierenstau. Zur Zeit bin ich erkältet und irgendwie mag ich nicht mehr lang...
Name ist Henni.
hmm.. wie meinst du das? wie schwer die kinder waren ? oder wie es mir ging?
oh nein!!!! meinen freundin die hat jetzt am 16ten ET und sie hat ne nierenbeckenentzündung!... sie hat auch ein stein.. ah mensch.. aber hast du fieber oder so?
henni? woher kommt der name? wird er so ausgesprochen wie er auch geschrieben wird?
14.11.2011 13:31
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
![]()
sorry..
![]()
![]()
noch mal sorry![]()
glucki?????![]()
![]()
![]()
Name ist Henni.
oh nein!!!! meinen freundin die hat jetzt am 16ten ET und sie hat ne nierenbeckenentzündung!... sie hat auch ein stein.. ah mensch.. aber hast du fieber oder so?
henni? woher kommt der name? wird er so ausgesprochen wie er auch geschrieben wird?
Hey Jeda.
Nein, Fieber habe ich nicht gehabt. Aber es hat ganz schön weh getan...
Heute kommt die Hebamme zum Erstgespräch. Bin mal gespannt!
Dienstag wieder Frauenarzt und Mittwoch beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Volle Woche!
Vorhin war ich in der Kantine essen und plötzlich hatte ich sehr starke Schmerzen, so wie Periodenschmerzen, die dann in die Leiste zogen. Meine Arbeitskolleginnen (beide Mütter) meinten, das seien die ersten Vorwehen...

Was sagst du dazu??
Henni ist ein Alt-hochdeutscher Name. Die Oma meines Freundes hieß so.
Kreißsaal haben wir uns auch angesehen, letzte Woche. Denke werde in der UNI entbinden...
Lieben Gruss
14.11.2011 14:21
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
![]()
sorry..
![]()
![]()
noch mal sorry![]()
glucki?????![]()
![]()
![]()
Name ist Henni.
Hey Jeda.
Nein, Fieber habe ich nicht gehabt. Aber es hat ganz schön weh getan...
Heute kommt die Hebamme zum Erstgespräch. Bin mal gespannt!
Dienstag wieder Frauenarzt und Mittwoch beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Volle Woche!
Vorhin war ich in der Kantine essen und plötzlich hatte ich sehr starke Schmerzen, so wie Periodenschmerzen, die dann in die Leiste zogen. Meine Arbeitskolleginnen (beide Mütter) meinten, das seien die ersten Vorwehen...Also, wenn das Vorwehen waren, dann prost Mahlzeit...
Was sagst du dazu??
Henni ist ein Alt-hochdeutscher Name. Die Oma meines Freundes hieß so.
Kreißsaal haben wir uns auch angesehen, letzte Woche. Denke werde in der UNI entbinden...
Lieben Gruss
oh weh...

vorbereitungskurs habe ich leider nicht bekommen bei der ersten SS... naja..

14.11.2011 14:23
Zitat von Sumayya:
Hallo
Bekomme zwar schon im Januar mein viertes Kind möchte aber auhc gerne eine Patin macht bestimmt spass und man lernt ja immer was dazu![]()
huhu

23.11.2011 21:17
Zitat von NiklasMami2208:
Ich HATTE auch mal eine Patin aber die ist verschwunden![]()
wer war es den?
23.11.2011 21:19
Zitat von jeda:
Zitat von NiklasMami2208:
Ich HATTE auch mal eine Patin aber die ist verschwunden![]()
wer war es den?
Baby20111

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt