Mütter- und Schwangerenforum

POSITIV!!! =)

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2008 15:37
halloooooooooo mädels....
ich hab vorhin positiv getestet ...wie geil ist das denn??? *megafreu* auch wenn ich nach dem abgang wegen dem autounfall schon ziemlich panik habe das wieder sowas schlimmes passieren könnte freu ich mich wie ein kleines kind. hab grad gott und die welt angerufen und erzählen müssen. mein schatz war nurnoch am lachen weil ich so ausgeflippt bin naja...ist ja kein wunder. hat ja doch bissl auf sich warten lassen mit dem 2. mal klappen määääääääääääääääääädels...ich freu mich soooooooooooooo sehr und wünsche uns von herzen das wir den wurm nichtmehr hergeben müssen. sonnenschein...wir lieben dich so sehr und ich freu mich riesig das du da bist
Bo_Girl
298 Beiträge
10.02.2008 15:40
heyyyyyyyyyy wooooooooooooooow glückwunschhhhhhhhhhhh zur SS
Yulia
54 Beiträge
10.02.2008 15:40
GLÜCKWUNSCH
Ich wünsch euch alles Gute und dir ne schöne Schwangerschaft
10.02.2008 15:40
Na herzlichen Glückwunsch wird schon alles gut laufen drück dir die Daumen süße
lg
10.02.2008 15:40
Herzlichen Glückwunsch!!
10.02.2008 15:41
Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

LG Dany

Bo_Girl
298 Beiträge
10.02.2008 15:42
Zitat von Deiänschen:
halloooooooooo mädels....
ich hab vorhin positiv getestet ...wie geil ist das denn??? *megafreu* auch wenn ich nach dem abgang wegen dem autounfall schon ziemlich panik habe das wieder sowas schlimmes passieren könnte freu ich mich wie ein kleines kind. hab grad gott und die welt angerufen und erzählen müssen. mein schatz war nurnoch am lachen weil ich so ausgeflippt bin naja...ist ja kein wunder. hat ja doch bissl auf sich warten lassen mit dem 2. mal klappen määääääääääääääääääädels...ich freu mich soooooooooooooo sehr und wünsche uns von herzen das wir den wurm nichtmehr hergeben müssen. sonnenschein...wir lieben dich so sehr und ich freu mich riesig das du da bist


hey wenn duauch 3 tage vorm eigentlichen testen bist , könnt ich eigentlich heut auch testen
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 15:42
Herzlichen Glückwunsch,ging ja fix was?
Aber wieso stehtin deinem Ticker noch 3 Tage bis zum test?
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2008 15:43
VIELEN LIEBE DANK AN EUCH ALLE

ihr seid echt sooooooooo lieb

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *megafreu*
laeticia
5892 Beiträge
10.02.2008 15:43
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!11

du hättest ja noch 3 tage bis zum test gehabt? erzähl doch mal mehr drüber................... hattest so ein gefühl? oder anzeichen? erzähle...............
Mama-Marita
721 Beiträge
10.02.2008 15:44
Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Das alles gut geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst!!!
Ist ja super wie du Dich darauf freust da freut man sich gleich mit dir!!!

super

Gruss
Marita
Bo_Girl
298 Beiträge
10.02.2008 15:44
dann steigst ja auch du im oktoberbus ein
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2008 15:45
maike...ich war mir nich ganz sicher wegen zykluslänge...hab den durchschnitt genommen und einfach nen test gemacht weil ich doch vor neugier fast geplatzt wäre *ggg*

aber ich werde mich nachher um einen ticker kümmern

*hüpf freu tanz*
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 15:46
Na dann viel spaß!
Hatte vor neugier leider zu früh gestestet und mich somit zu früh gefreut!Denn trotz positiv kam meine Mens
Aber ich hoffe ich eifer dir schnell nach!
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2008 15:46
Zitat von laeticia:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!11

du hättest ja noch 3 tage bis zum test gehabt? erzähl doch mal mehr drüber................... hattest so ein gefühl? oder anzeichen? erzähle...............


naja..ehrlich gesagt hatte ich gestern nacht bissl dolle kuscheln mit meinem schatz und als er dann so in seinem element war und mir an die tittis gelangt hat tat das richtig weh...und ich bin da eigentlich garnicht so empfindlich. tzja...da war die vorahnung und schwupps ein positiver test *ist das geil*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt