Mütter- und Schwangerenforum

Positiv!

Gehe zu Seite:
danni91
744 Beiträge
22.01.2014 10:05
Hallo Mädels, bin grad noch so überwältigt von meinen Gefühlen! Habe vor 10 min positiv getestet!!! Ich kann es garnicht Glauben! Ich wünsche all denen die dich ein Kind wünschen viel Glück und das es schnell klappt!! So nun bekommt meine Amina ein geschwisterchen!!!
Bri_na
22102 Beiträge
22.01.2014 10:05
Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit
Betty7177
20304 Beiträge
22.01.2014 10:06
GLÜCKWUNSCH!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!

ALLES GUTE FÜR DICH!!!!
urmel81
1284 Beiträge
22.01.2014 10:08
Zitat von danni91:

Hallo Mädels, bin grad noch so überwältigt von meinen Gefühlen! Habe vor 10 min positiv getestet!!! Ich kann es garnicht Glauben! Ich wünsche all denen die dich ein Kind wünschen viel Glück und das es schnell klappt!! So nun bekommt meine Amina ein geschwisterchen!!!


Ach ein wenig neidisch bin ich schon! Ich bin ehrlich und geb es zu. Ich wünsche dir alles gute . . Hoffe das ich bald auch mitkugeln kann. Bin heute es+8 na mal sehen
Paul2011
265 Beiträge
22.01.2014 10:11
Glückwunsch

Habe gestern negativ getestet Heute morgen bekam ich dann auch gleich meine Tage, somit hätte ich mir den Test auch sparen können.
Hoffe das es bald klappt

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
lucky86
4049 Beiträge
22.01.2014 10:13
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise Letzteres lässte mal lieber

Wars geplant?
Ü-Ei??
Achjaaaaaaaaa, ich denke,das alle ein Foto sehen wollen Ich seh das sooooo gerne Und was neun Buchstaben, zumindest bei Cb, innerlich auslösen können oder

Lg die lucky
03Juni
10945 Beiträge
22.01.2014 10:23
Glückwuuuuuuunsch!!!!
ich-will-auch
3040 Beiträge
22.01.2014 10:27
Oh, wie gern ich solche Threads lese.
Ich soll am 28. 1. Meine tage bekommen.
hoffentlich bleiben die weg.
bin schon im 9. ÜBUNGSZYKLUS .
ich-will-auch
3040 Beiträge
22.01.2014 10:29
Zitat von ich-will-auch:

Oh, wie gern ich solche Threads lese.
Ich soll am 28. 1. Meine tage bekommen.
hoffentlich bleiben die weg.
bin schon im 9. ÜBUNGSZYKLUS .

ach ja, hab ich vergessen. Alles alles gute zur Schwangerschaft.
22.01.2014 10:32
Glückwunsch

Ich will auch wieder
22.01.2014 10:38
Herzlichen Glückwunsch

Ich werd auch irgendwie wehmütig meine kleine ist noch sooooo jung, aber trotzdem wäre es nicht schlimm, würde sich jmd. einschleichen

Alles gute
Junimama14
50 Beiträge
22.01.2014 10:51
Herzlichen Glückwunsch eine schöne Schwangerschaft und bleib fein gesund
danni91
744 Beiträge
22.01.2014 11:12
Vielen dank Mädels das ist sehr lieb von euch ! Sitze gerade beim Artzt. Hoffe es ist vielleicht schon ein wenig zu sehen. Positive Tests können doch nicht Lügen oder ? Es ist der absoulute Hammer mein Freund und ich haben nur einmal mit einander geschlafen und es hat wohl voll eingeschlagen. Ich würde gern ein Bild hochladen aber wie ? Hab keinen Computer nur Handy . Geht das auch vom handy ? Ich drück allen ändern ganz doll die Daumen das ihr bald kugelt !!!!!!
urmel81
1284 Beiträge
22.01.2014 11:15
Zitat von danni91:

Vielen dank Mädels das ist sehr lieb von euch ! Sitze gerade beim Artzt. Hoffe es ist vielleicht schon ein wenig zu sehen. Positive Tests können doch nicht Lügen oder ? Es ist der absoulute Hammer mein Freund und ich haben nur einmal mit einander geschlafen und es hat wohl voll eingeschlagen. Ich würde gern ein Bild hochladen aber wie ? Hab keinen Computer nur Handy . Geht das auch vom handy ? Ich drück allen ändern ganz doll die Daumen das ihr bald kugelt !!!!!!


Ja bei mir klappt es auch vom Handy aus! Versuchs mal!
22.01.2014 11:22
Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt