Mütter- und Schwangerenforum

positiv getestet trotz pillenpause blutung

Gehe zu Seite:
09.03.2015 20:49
Hi zusammen,

Hab vor ner weile hier schon mal gepostet...

Hatte Anfang Januar Magen Darm Infekt, dann am 23.01 genau eine Woche vor pillenpause bekam ich rücken ziehen und schmierblutungen (dunkel braun) dachte mir nicht viel dabei, dann in der pillenpause kam meine Periode 6 tage zu spät und auch ca nur 1 tag aber viel und richtig hell rot ohne jegliche Gewebe....

Nam die Pille dann weiter weil ich dachte ss niemals, jetzt in der pillenpause wieder periode 5 tage zu spät und auch nur 1 1/2 tage aber auch wieder recht viel und auch wieder hell rot und gestern braunes geschmiere... Hab geblutet wie eine Sehr..

Dachte mir bzw kam mir das alles komisch vor da ich auch viel Hunger habe und bruste ziehen und zwicken ab und an...

Naja was soll ich sagen der test ist fett positiv!!

Wie kann das sein, müsste denn dann auch nicht die blutung unter der Pille ausbleiben?!?!?

Hab gleich für morgen früh nen Termin beim fa!!!
09.03.2015 20:50
Welchen Test hast du gemacht?

hast du Foto?

Tja.. wer weiß
09.03.2015 20:52
Nein, das muss nicht zwingend sein. Es gibt Frauen, die während der Schwangerschaft weiterhin ihre Blutung haben...

Herzlichen Glückwunsch aber auf jeden Fall erstmal
Strawberrybaby
6836 Beiträge
09.03.2015 20:53
man kann auch mit blutung ss werden. weiteres wird dir ein FA sagen können.
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2015 20:55
Wenn man Magen-Darm hat, wirkt die Pille halt nicht mehr und wenn man dann Sex hat, ohne weitere Verhütung, kann es durchaus sein, dass du dann Schwanger geworden bist.

Ich würde an deiner Stelle die Pille nun weg lassen, einen Termin beim FA vereinbaren und das erstmal abklären.
Man kann übrigens trotz Blutung, Schwanger sein.

Des weiteren würde ich, falls der Test wegen irgendwas anders positiv anzeigt, mit Kondom verhüten, bis der Termin beim FA ansteht.
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2015 20:58
Da die Blutung in der Pillenpause durch das auslassen der Pille künstlich hervorgerufen wird, kommt das sehr oft vor.
Du solltest jetzt die Pille sofort absetzen und einen Termin beim Frauenarzt machen!
Lui.lu
831 Beiträge
09.03.2015 21:01
Die Blutung während der Pillen Pause ist keine normale Regelblutung sondern eine Entzugsblutung oder auch Abbruchblutung.
Diese sagt nichts über eine evtl SS aus..
sie kann ausbleiben muss aber nicht.
Hatte damals auch eine, nur irgendwie anders als sonst und sehr kurz, auch verspätet. Habe getestet hatte ein komisches Gefühl.. Ubd siehe Ticker ; )
Wenn der sS test positiv ist, bist du ziemlich sicher schwanger. Alles Gute
09.03.2015 21:08
aber ich habe richtig viel geblutet es ist nur so gelaufen und es war auch nur helles blut, als wenn man sich frisch in denn Finger schneidet... Ohne Gewebe nix....

Kala87
36830 Beiträge
09.03.2015 21:10
Zitat von kleine079:

aber ich habe richtig viel geblutet es ist nur so gelaufen und es war auch nur helles blut, als wenn man sich frisch in denn Finger schneidet... Ohne Gewebe nix....


Kann vor kommen.
Mach nen Termin beim FA aus! Der kann dir genau sagen, ob du Schwanger bist oder nicht.
Lass aber bitte in der Zeit die Pille weg.
Lui.lu
831 Beiträge
09.03.2015 21:10
Zitat von kleine079:

aber ich habe richtig viel geblutet es ist nur so gelaufen und es war auch nur helles blut, als wenn man sich frisch in denn Finger schneidet... Ohne Gewebe nix....


Wie gesagt es ist keine normale Regelblutung während der Pillen einahme.
Nach einem Abgang hört sich das ja auch nicht an..
09.03.2015 21:33
Da Du ja während der Pillenpause geblutet hast, kann es sein, das die Blutung künstlich hervor gerufen wurde. Die Pille solltest Du weg lassen, und morgen dann alles weitere mit dem Fa besprechen!
Solltest Du Schwanger sein....
Herzlichen Glückwunsch
09.03.2015 22:56
Zitat von NeoMutti:

Da Du ja während der Pillenpause geblutet hast, kann es sein, das die Blutung künstlich hervor gerufen wurde. Die Pille solltest Du weg lassen, und morgen dann alles weitere mit dem Fa besprechen!
Solltest Du Schwanger sein....
Herzlichen Glückwunsch

Ja klar, der Test ist aus Jux und Dollerei fett positiv... *Kopfschüttel*
10.03.2015 07:45
das solltest Du aber wissen,das die Pille bei margen-Darm nicht mehr wirkt und auch sonst bleibt ein Restrisiko ,mach ein Termin beim FA und lass abklären wie weit Du schon bist,nachdem was Du schreibst könnte ich mir vorstellen das Du schon im 3 Mon. bist.
Sina307
1145 Beiträge
10.03.2015 09:14
Sie hat doch für heute ein Termin beim FA
10.03.2015 11:31
Zitat von Sina307:

Sie hat doch für heute ein Termin beim FA

Oh,das hab ich überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt