Mütter- und Schwangerenforum

rauchen

Gehe zu Seite:
21.10.2007 12:48
also hab ne frage hoffe so sehr das jemand nen tip für mich hat. also ihr wisst ja das ich mit rauchen aufgehört habe, jedoch mein schatzi nicht und er sagt immer er will aufhören tut es jedoch nicht, ich würde mir wünschen das er vor der geburt aufhört. irgend jemand nen rat für mich wie ich ihn dazu bewegen kann?
21.10.2007 12:50
Ja, sag ihm, dass es auch SEIN Kind ist und du nicht einsiehst, warum du dir ein Bein ausreißen sollst und er fröhlich weitermachen kann... Sorry, aber ich bin da ganz krass. Mein Dicker darf auch kein Alkohol trinken.
Tinchen
1644 Beiträge
21.10.2007 12:51
Ich hab mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" aufgehört. Der einzige Haken.. du musst es WIRKLICH wollen und es nicht nur sagen
21.10.2007 12:51
achja dasselbe problem hab ich auch.mein mann wolltze unbedingt ein baby aber ich erts nich.dann hat er versprochen wenn ich schwanger bin,dann hört er auf.jajaja pafft wie ein loch.bin echt sauer drüber!!!
letztens bei mein babay kam die mama nach hause und da hindg ein riesen gutschein das er nun endlich aufhört.war ich voll gerührt.das geld sollte man lieber fürs baby weg legen anstatt es zu verqualmen und seine gesundheit zu schädigen!!
Nicolche
22651 Beiträge
21.10.2007 12:53
Meiner hat erst nach der Geburt aufgehört, als er gemerkt hat das es zu teuer ist und wir von einer Schachtel einen Tag was zu Futtern im Haus haben. Ausserdem hat es ihn genervt ständig Rauszugehen und danach die Hände zu Waschen und sich umzusiehen ich war da nämlich ganz steng
21.10.2007 12:54
das werd ich auch sein!!!nix mit qualm griffel am baby rum grabschen!!
21.10.2007 12:55
ja ich möchte nicht das mein kind dann mit raucherfingern angefasst wird, vor allem wollte er das ich aufhöre und er wollte ja auch und nu passiert gar nix
21.10.2007 12:56
ja ist einfach ätzend
21.10.2007 12:57
hab auch dieses Problem.Steffen wollte unbedingt aufhören sobald Krümel da ist.hats aber noch nicht gechafft.wenigstens wäscht er sich nach jeder zigarette die hände und raucht nicht in hannahs gegenwart.
21.10.2007 12:57
hab auch dieses Problem.Steffen wollte unbedingt aufhören sobald Krümel da ist.hats aber noch nicht gechafft.wenigstens wäscht er sich nach jeder zigarette die hände und raucht nicht in hannahs gegenwart.
21.10.2007 12:58
na das wärs ja auch noch!!
21.10.2007 12:58
Zitat von Sabbelbienchen:
ja ich möchte nicht das mein kind dann mit raucherfingern angefasst wird, vor allem wollte er das ich aufhöre und er wollte ja auch und nu passiert gar nix

Da wär ich schon geplatzt...
Musst du mal mit der Faust auf'n Tisch hauen. So geht das einfach nicht! Was'n das für'ne Beziehung, wenn er sein Wort nicht hält... Also, mal echt! Toller Vater!
21.10.2007 14:10
japp genau.aber je mehr ich zum beispiel mit dem rauchen nörgel um so mehr raucht er irgendwie.arsch
21.10.2007 14:12
Zitat von zwegi:
japp genau.aber je mehr ich zum beispiel mit dem rauchen nörgel um so mehr raucht er irgendwie.arsch


irgendwie kommt mir das bekannt vor!
21.10.2007 14:18
tja kann man wohl nichts machen.ich hab schon gesagt,wenn du krebs kriegst glaub nich das ich an deinem kranken bett sitze!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt