Mütter- und Schwangerenforum

♡* Reschin's Welt *♡

Gehe zu Seite:
09.03.2014 06:41
Hallo,
Ich dachte mir ich eröffne mal meinen eigenen tread um meine Sorgen / ängste / Freude zu teilen

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW
Habe eine fast 4 jährige Tochter und bin nach einer Fehlgeburt in der 9 Woche jetzt schwanger

Mir gehts gut , aber Denoch hab ich viel Angst das es wider in einer Fehlgeburt endet. Ich hoffe das alles gut wird

Werde die Tage immer mal wider was reinschreiben und natürlich euch mit Bildern bombardieren
09.03.2014 06:48
Dann fang ich mal an zu erzählen

Also das bin ich :

09.03.2014 07:38
Merk mir den Thread mal
09.03.2014 07:44

Alles gute!

Hab in 9 Tagen nmt
09.03.2014 07:54
Zitat von Aurelchen2011:


Alles gute!

Hab in 9 Tagen nmt


Dann drück ich dir die Daumen
09.03.2014 08:05
Natürlich gemerkt
Süße kleine Maus hast du da
09.03.2014 08:05
Ist gemerkt
09.03.2014 08:17
Geht's dir gut oder hast du Anzeichen
Shamea
21660 Beiträge
09.03.2014 08:58
Huhu
Babyfant
2064 Beiträge
09.03.2014 09:00
Ich les auch mal mit .
soev
7331 Beiträge
09.03.2014 10:10
gemerkt
09.03.2014 10:49
Super das der ein oder andere mitliest freut mich

@aurelchen: Anzeichen ist gut ich bin quasi nur am brechen war schon im kh wegen Rückenschmerzen usw und dann das übliche wie das sich die Mutterbänder dehnen.
09.03.2014 11:06
Zitat von Reschin87:

Super das der ein oder andere mitliest freut mich

@aurelchen: Anzeichen ist gut ich bin quasi nur am brechen war schon im kh wegen Rückenschmerzen usw und dann das übliche wie das sich die Mutterbänder dehnen.

Echt? Ach du arme , wenn ich daran zurück denke dann hab ich schon wieder voll Angst das es mir so schlecht geht

Hattest du das auch im der letzten ss?
09.03.2014 11:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Reschin87:

Super das der ein oder andere mitliest freut mich

@aurelchen: Anzeichen ist gut ich bin quasi nur am brechen war schon im kh wegen Rückenschmerzen usw und dann das übliche wie das sich die Mutterbänder dehnen.

Echt? Ach du arme , wenn ich daran zurück denke dann hab ich schon wieder voll Angst das es mir so schlecht geht

Hattest du das auch im der letzten ss?


Kein überhaupt nicht
09.03.2014 11:18
Meine Sternchen Schwangerschaft:

Nach langen hin und her entschlossen wir uns das ich die Pille absetze nach 3 Monaten wurde ich dann schwanger. Ich war so happy das es so schnell geklappt hat und machte voller Vorfreude einen Termin beim Frauenarzt alles war zeitgerecht entwickelt klar erst konnte man nur die fruchthülle sehen dann das Herzchen. Ich hätte niemals dran gedacht das nicht alles gut wird bis zum Termin in der 8 ssw es war der nächste Kontrolltermin vorher wurde wie immer das Labor gemacht dann durfte ich endlich zu. Ultraschall. Sie fängt an zu schallen und mir wird schlecht, meine Ärztin wurde ruhig und ich wusste es stimmt was nicht. Ich guck die Ärztin an und sage : " das Baby liegt aber komisch beim letzten mal konnte man es aber besser sehen ". Sie sagte nur ja das liegt aber an was anderem und schallt weiter dann hat sie mir gesagt das es ihr leid tut und das sie keine Herztöne mehr sieht. Ich habe nur noch geweint ! Sollte einen Termin im kh zur auscharbung machen wenn ich mich dazu bereit fühle.
Ich saß in meinem Auto um nachhause zu fahren, mein Mann war arbeiten und ich musste ihn anrufen. Ich könnte Nur sagen das Baby ist tot.

2 Std. Später bekam ich starke schmerzen und Blutungen so das ich ins kh gefahren bin, man müsste bis morgen warten bis zur op.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt