Rosa shoppen? *.*
01.11.2016 14:54
Hallo ihr lieben! Das ist eindeutig oder? Rosa shopping kann beginnen <3
01.11.2016 15:29
Hmm sieht für mich nach Mädchen aus . Obwohl bei meinem Sohn sieht es oft nicht anders aus . Wenn der arzt sagt es ist Mädchen, dann geh halt shoppen
Ich kaufe immer noch auch neutrale Sachen, obwohl ich schon von 3 Ärzten gesagt bekommen hab , dass es ein Junge ist
Ich kaufe immer noch auch neutrale Sachen, obwohl ich schon von 3 Ärzten gesagt bekommen hab , dass es ein Junge ist
01.11.2016 15:30
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting
mein Bild ist von 25+4
01.11.2016 15:35
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen raus
bei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.
01.11.2016 15:38
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wird
vorher hab ich mich nicht getraut
01.11.2016 15:39
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen rausbei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.
Schau mal, das war mein Sohn 2014
01.11.2016 15:41
Zitat von vivi20:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wirdvorher hab ich mich nicht getraut
![]()
![]()
Also mein Fa hat jetzt dann das dritte mal gesagt Mädchen und es diesmal auch im mupa eingetragen
hoffe da wächst nicht noch was
01.11.2016 15:41
Zitat von 9adriana4:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen rausbei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.
Schau mal, das war mein Sohn 2014![]()
Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt
01.11.2016 15:45
Zitat von 9adriana4:
Zitat von vivi20:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von MyGirls:
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenoutingmein Bild ist von 25+4
Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wirdvorher hab ich mich nicht getraut
![]()
![]()
Also mein Fa hat jetzt dann das dritte mal gesagt Mädchen und es diesmal auch im mupa eingetragenhoffe da wächst nicht noch was
Na ich hoffe auch
wäre schlecht wenn nicht
01.11.2016 15:51
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
...
Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen rausbei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.
Schau mal, das war mein Sohn 2014![]()
Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt![]()
Wie lange hast du noch zur Geburt?
01.11.2016 16:02
Zitat von 9adriana4:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von 2Caramell4:
...
Schau mal, das war mein Sohn 2014![]()
Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt![]()
Wie lange hast du noch zur Geburt?![]()
Noch genau 60 Tage.
Und wie lange ist es noch bei dir ?
01.11.2016 16:06
Bin ich eigentlich die einzige, die auf solchen Bildern überhaupt nichts erkennt?
01.11.2016 16:07
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 9adriana4:
...
Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt![]()
Wie lange hast du noch zur Geburt?![]()
Noch genau 60 Tage.
Und wie lange ist es noch bei dir ?
Noch 89
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt





