Mütter- und Schwangerenforum

Rosa shoppen? *.*

Gehe zu Seite:
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 14:54


Hallo ihr lieben! Das ist eindeutig oder? Rosa shopping kann beginnen <3
Bri_na
22136 Beiträge
01.11.2016 15:08
Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.
01.11.2016 15:13
Ich seh da nix Eindeutiges . Warte lieber noch.
2Caramell4
1422 Beiträge
01.11.2016 15:29
Hmm sieht für mich nach Mädchen aus . Obwohl bei meinem Sohn sieht es oft nicht anders aus . Wenn der arzt sagt es ist Mädchen, dann geh halt shoppen
Ich kaufe immer noch auch neutrale Sachen, obwohl ich schon von 3 Ärzten gesagt bekommen hab , dass es ein Junge ist
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 15:30
Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4
2Caramell4
1422 Beiträge
01.11.2016 15:35
Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4


Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen raus bei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.
vivi20
21583 Beiträge
01.11.2016 15:38
Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4

Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wird vorher hab ich mich nicht getraut
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 15:39
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4


Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen raus bei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.


Schau mal, das war mein Sohn 2014
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 15:41
Zitat von vivi20:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4

Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wird vorher hab ich mich nicht getraut


Also mein Fa hat jetzt dann das dritte mal gesagt Mädchen und es diesmal auch im mupa eingetragen hoffe da wächst nicht noch was
2Caramell4
1422 Beiträge
01.11.2016 15:41
Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4


Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen raus bei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.


Schau mal, das war mein Sohn 2014


Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt
vivi20
21583 Beiträge
01.11.2016 15:45
Zitat von 9adriana4:

Zitat von vivi20:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von MyGirls:

Hat dir der Arzt nichts dazu gesagt?
Sieht aber danach aus.


Doch, der meinte auch Mädchen. Allerdings gab's bei uns in der Familie jetzt einen Fall bei dem ein kleiner Junge raus kam, nach 100% mädchenouting mein Bild ist von 25+4

Was ist denn bei dir ein eindeutiges Outing... Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dann kam immer raus das beim zweiten Screening nur von einem Arzt gesagt wurde was es wird.... Ich hab erst angefangen rosa zu kaufen als ich von drei verschiedenen Ärzten, ohne das die Ärzte vorher wussten was der jeweiligen andere Arzt gesagt hat, immer mir gesagt haben das es ein Mädchen wird vorher hab ich mich nicht getraut


Also mein Fa hat jetzt dann das dritte mal gesagt Mädchen und es diesmal auch im mupa eingetragen hoffe da wächst nicht noch was

Na ich hoffe auch wäre schlecht wenn nicht
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 15:51
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

...


Na ich hoffe bei mir kommt nicht doch ein Mädchen raus bei meinem junge sieht es nämlich so ähnlich aus , wie bei deinem Bild.


Schau mal, das war mein Sohn 2014


Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt


Wie lange hast du noch zur Geburt?
2Caramell4
1422 Beiträge
01.11.2016 16:02
Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

...


Schau mal, das war mein Sohn 2014


Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt


Wie lange hast du noch zur Geburt?


Noch genau 60 Tage.
Und wie lange ist es noch bei dir ?
jenjae
3833 Beiträge
01.11.2016 16:06
Bin ich eigentlich die einzige, die auf solchen Bildern überhaupt nichts erkennt?
9adriana4
10 Beiträge
01.11.2016 16:07
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

...


Ja eben. Mein erster Sohn sah auch unten anders aus. Aber 3 ärzte sagten mir es wird ein Junge. Aber ich glaube ein mal sah ich auch kurz was. Nur meist sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Naja kommt halt raus was es kommt


Wie lange hast du noch zur Geburt?


Noch genau 60 Tage.
Und wie lange ist es noch bei dir ?


Noch 89
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt