rtl2 frauentausch.........
14.08.2008 21:59
Eine familie ist aus heinsberg aaalso aus unserer nähe die sind auch ok!
Aber die andere familie aus berlin glaub ich sind totale vollassis! sorry aber mal ehrlich!
die macht essen und vergisst den kindern was mit zu machen!
Die können noch nichtmal richtig schreiben oder deutsch sprechen!
Du verpasst was!!!
Aber die andere familie aus berlin glaub ich sind totale vollassis! sorry aber mal ehrlich!
die macht essen und vergisst den kindern was mit zu machen!
Die können noch nichtmal richtig schreiben oder deutsch sprechen!
Du verpasst was!!!
14.08.2008 22:00
weia heut ist spannend .....die armen kinder in einer solchen wohnung....frühstück kekse milchschnite weia gesund
14.08.2008 22:01
Zitat von megaminniemaus:
weia heut ist spannend .....die armen kinder in einer solchen wohnung....frühstück kekse milchschnite weia gesund![]()
das dacht ich mir auch
wie die frau schon aussieht
schrecklich! Und wie sie mit den kinder umgeht.... "geht raus, ihr nervt..:"
14.08.2008 22:02
der Vater ist sooo liebvoll von den normalen leuten (weiß grad nich wie die heißen)
find der geht so wundervoll mit den kleinen um
find der geht so wundervoll mit den kleinen um
14.08.2008 22:03
Zitat von MarvinsMama:
ich find die alte voll assozial
so könnt mans auch sagen
14.08.2008 22:06
Die geht ja echt ab die alte "Frikandel" ^^
Find ich gut, einmal ausmisten da =)
Find ich gut, einmal ausmisten da =)
14.08.2008 22:07
nudeln mit sowas, ich schmeiß mich weg.
und so gesund!
ach, kinder, mensch die waren ja auch noch da. oh man!
und so gesund!
ach, kinder, mensch die waren ja auch noch da. oh man!
14.08.2008 22:07
Putzkolone, ich krach ab echt
*vor lachen am boden kuler*
ich würd mich anderseits echt in grund und boden schämen....
und die kinder vergessen was zu essen zu geben
WAHNSINN
*vor lachen am boden kuler*
ich würd mich anderseits echt in grund und boden schämen....
und die kinder vergessen was zu essen zu geben
WAHNSINN
14.08.2008 22:08
Ist das ne Berliner Spezialität? "Nudeln mit Sowas"??
Sah das ekelhaft aus.. Wir kochen auch mit wenig Geld aber sowas? Neeee..
Und dann noch die Kinder vergessen
Der vater ist süüß.. Der muß der mal was beipuhlen
Sah das ekelhaft aus.. Wir kochen auch mit wenig Geld aber sowas? Neeee..
Und dann noch die Kinder vergessen
Der vater ist süüß.. Der muß der mal was beipuhlen
14.08.2008 22:09
Zitat von rena-josi:[/b
Ist das ne Berliner Spezialität? "Nudeln mit Sowas"??
Sah das ekelhaft aus.. Wir kochen auch mit wenig Geld aber sowas? Neeee..
Und dann noch die Kinder vergessen![]()
Der vater ist süüß.. Der muß der mal was beipuhlen![]()
find den vater auch voll süß
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

