Mütter- und Schwangerenforum

rtl2 frauentausch.........

Gehe zu Seite:
SnuggleDuck
631 Beiträge
14.08.2008 21:59
Eine familie ist aus heinsberg aaalso aus unserer nähe die sind auch ok!
Aber die andere familie aus berlin glaub ich sind totale vollassis! sorry aber mal ehrlich!
die macht essen und vergisst den kindern was mit zu machen!
Die können noch nichtmal richtig schreiben oder deutsch sprechen!
Du verpasst was!!!
megaminniemaus
7099 Beiträge
14.08.2008 22:00
weia heut ist spannend .....die armen kinder in einer solchen wohnung....frühstück kekse milchschnite weia gesund
14.08.2008 22:01
Zitat von megaminniemaus:
weia heut ist spannend .....die armen kinder in einer solchen wohnung....frühstück kekse milchschnite weia gesund


das dacht ich mir auch

wie die frau schon aussieht schrecklich!

Und wie sie mit den kinder umgeht.... "geht raus, ihr nervt..:"
14.08.2008 22:02
der Vater ist sooo liebvoll von den normalen leuten (weiß grad nich wie die heißen)
find der geht so wundervoll mit den kleinen um
MarvinsMama
4566 Beiträge
14.08.2008 22:02
ich find die alte voll assozial
SnuggleDuck
631 Beiträge
14.08.2008 22:03
Wie kann man so einer frau KINDER überlassen!!
14.08.2008 22:03
Zitat von MarvinsMama:
ich find die alte voll assozial


so könnt mans auch sagen
14.08.2008 22:06
Die geht ja echt ab die alte "Frikandel" ^^

Find ich gut, einmal ausmisten da =)
Golle83
6448 Beiträge
14.08.2008 22:07
nudeln mit sowas, ich schmeiß mich weg.
und so gesund!
ach, kinder, mensch die waren ja auch noch da. oh man!
14.08.2008 22:07
Putzkolone, ich krach ab echt

*vor lachen am boden kuler*

ich würd mich anderseits echt in grund und boden schämen....

und die kinder vergessen was zu essen zu geben WAHNSINN
SnuggleDuck
631 Beiträge
14.08.2008 22:08
Das kann man doch nicht essen!
14.08.2008 22:08
Zitat von Shari:
Das kann man doch nicht essen!


*würg*
14.08.2008 22:08
Ist das ne Berliner Spezialität? "Nudeln mit Sowas"??

Sah das ekelhaft aus.. Wir kochen auch mit wenig Geld aber sowas? Neeee..

Und dann noch die Kinder vergessen

Der vater ist süüß.. Der muß der mal was beipuhlen
SnuggleDuck
631 Beiträge
14.08.2008 22:09
Die ist der HAMMER
14.08.2008 22:09
Zitat von rena-josi:
Ist das ne Berliner Spezialität? "Nudeln mit Sowas"??

Sah das ekelhaft aus.. Wir kochen auch mit wenig Geld aber sowas? Neeee..

Und dann noch die Kinder vergessen

Der vater ist süüß.. Der muß der mal was beipuhlen
[/b

find den vater auch voll süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt