Mütter- und Schwangerenforum

Schöne Jungs Namen

Gehe zu Seite:
01.01.2012 15:58
Hallo,

01.01.2012 15:59
Hallo
Mellywood
1358 Beiträge
01.01.2012 16:00
01.01.2012 16:01
Zitat von Alina-Maus18:

Hallo,
welche jungs namen findet ihr schön, da wir ein jungen bekommen und wir wissen immer noch nicht welchen?
habt ihr welche die gut klingen?

kathty
231 Beiträge
01.01.2012 16:05
Hey
Frohes Neues
Wir suchen auch noch schöne Jungennamen.
Haben schon zwei schöne gefunden
Luan
und
Finnlay
Können uns nur nicht einigen. Also müssen noch andere schöne Namen her
ANJUKA
23753 Beiträge
01.01.2012 16:10
Huhu,
schön ist relativ und liegt im Auge des betrachters
gibt so viele Namen, wo sich die Geschmäcker spalten...
Da jetzt vorschläge zu machen, ohne zu wissen in welche Richtung er gehen sollte, wäre schwer
01.01.2012 16:13
Meine Lieblingsnamen für Jungs sind diese: (vielleicht gefällt euch ja einer)

Jacob
Julian
Jonas
Julien
Phillip
Alexander

Luilu
5979 Beiträge
01.01.2012 16:15
Mein Lieblingsname ist natürlich Fynn So wird mein kleiner Prinz heißen
Aber ich finde Lian auch ganz toll, mein 2.Kind wird so heißen wenn es ein Junge wird
01.01.2012 16:19
ich finde den namen jannes auch schön aber ich will noch ein zweiten namen dahinter haben!
01.01.2012 16:31
tayler fin ich auch schön ...ohman ich weis es nicht ich kann mich nicht entscheiden
Nine85
6275 Beiträge
01.01.2012 17:03
Jonne, Lasse, Nepomuk vielleicht????

Nee also ich würde Luan nehmen....Finnley klingt so unmännlich.....
01.01.2012 17:09
Zitat von Nine85:

Jonne, Lasse, Nepomuk vielleicht????

Nee also ich würde Luan nehmen....Finnley klingt so unmännlich.....


Jonne heisst unser kleiner..alle sind immer erstaunt denn niemand kennt den namen, in deutschland isser sehr selten aber allen gefällt er

kennst du den namen jonne auch oder ist er dir hier in der mc in beiträgen von mir aufgefallen, denn soweit ich weiss gibts hier gaaaaaaanz wenige kinder die so heissen
01.01.2012 17:10
Zitat von Nine85:

Jonne, Lasse, Nepomuk vielleicht????

Nee also ich würde Luan nehmen....Finnley klingt so unmännlich.....


ähhhhm noch ne frage..warum ist bei jonne so ein smiley dahinter:

ist der name für dich so zum lachen??????
Vivienne-Chantal
323 Beiträge
01.01.2012 17:11
Zitat von Alina-Maus18:

tayler fin ich auch schön ...ohman ich weis es nicht ich kann mich nicht entscheiden


erstens heisst es doch Tylor oder? Und zweitens, Ami Namen sind langsam nicht mehr in Mode
Nine85
6275 Beiträge
01.01.2012 17:14
Zitat von Missii:

Zitat von Nine85:

Jonne, Lasse, Nepomuk vielleicht????

Nee also ich würde Luan nehmen....Finnley klingt so unmännlich.....


ähhhhm noch ne frage..warum ist bei jonne so ein smiley dahinter:

ist der name für dich so zum lachen??????


Jap..... Kenne einige die den ...naja...nicht so doll finden...is natürlich geschmachssache...aber ich finde ihn schreklich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt