Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 17:21
Zitat von Ela23:

Zitat von Amaryllis:

Helft mir mal. ich habe seit einer Stunde Teils sehr starke schmerzen untenrum die ziehen bis zur Scheide. Habe zwar zwei kinder aber solche art schmerzen hatte ich bei beiden nicht es ist wie wenn mir jemand dort unten etwas aufreißt. kennt Ihr sowas? Bin ja auf und dran wenn mein mann kommt ins KKH zu Fahren aber ich habe noch keine Verischertenkarte sondern nur die bescheinigung von der KK das ich bei Ihnen versichert bin. Nehmen die mich dann oder können die mir doof kommen?

Hallo i
Ich würde ins krankenhasu fahren die müssen dich nehmen auch wen du nur eine bescheinigung von der KK hast,

Ich drück dir daumen das es nicht schlimm ist meld dich wieder!!!
Hab grad mit meiner Hebamme geschrieben und sie fragt gleich wenn sie im KKH ist nach.
22.01.2014 17:40
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Ela23:

Zitat von Amaryllis:

Helft mir mal. ich habe seit einer Stunde Teils sehr starke schmerzen untenrum die ziehen bis zur Scheide. Habe zwar zwei kinder aber solche art schmerzen hatte ich bei beiden nicht es ist wie wenn mir jemand dort unten etwas aufreißt. kennt Ihr sowas? Bin ja auf und dran wenn mein mann kommt ins KKH zu Fahren aber ich habe noch keine Verischertenkarte sondern nur die bescheinigung von der KK das ich bei Ihnen versichert bin. Nehmen die mich dann oder können die mir doof kommen?

Hallo i
Ich würde ins krankenhasu fahren die müssen dich nehmen auch wen du nur eine bescheinigung von der KK hast,

Ich drück dir daumen das es nicht schlimm ist meld dich wieder!!!
Hab grad mit meiner Hebamme geschrieben und sie fragt gleich wenn sie im KKH ist nach.

Ja aber das sollte gehn die karte kommt ja bestimmt in den nächsten tagen und dan muss sie nach reichen!!!!

Wan kommt den dein mann das ihr fahren könnt????
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 18:51
Zitat von Amaryllis:

Fahr bitte sofort ins KH!!!!! Die Bescheinigung reicht aus!
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
22.01.2014 19:00
Hallo

darf ich mich noch zu euch gesellen...Ich habe am Samstag positiv getestet und hatte gestern mein ersten Fa-Termin...Viel konnte man noch nicht sehen nur einen kleinen Punkt...ET wäre bei mir der 23.09.14...

Ich habe bereits ein 4-jährige Tochter und 2 Sternchen im Herzen

Lg sabrina
Tifa
9089 Beiträge
22.01.2014 19:23
ama: fahr bitte ins kh! ich drück die daumen :*

lia: willkommen und glückwunsch zur ss
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:11
Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.
Einfach Daumen Drücken Mädls,ja?!!
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:12
Zitat von Lia171209:

Hallo

darf ich mich noch zu euch gesellen...Ich habe am Samstag positiv getestet und hatte gestern mein ersten Fa-Termin...Viel konnte man noch nicht sehen nur einen kleinen Punkt...ET wäre bei mir der 23.09.14...

Ich habe bereits ein 4-jährige Tochter und 2 Sternchen im Herzen

Lg sabrina
Glückwunsch und Willkommen. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen das sich krümelchen gut festkrallt
Tifa
9089 Beiträge
22.01.2014 21:14
Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.

meine daumen sind gedrückt :*
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 21:15
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ama!
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:15
Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause

Danke :* Werde Donnerstag mit dem FA reden ob es nicht besser ist kürzer zu treten mit der arbeit,ist zwar nicht das was ich will,aber das was für meine babys vermutlich das beste ist.
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:16
Zitat von SaSk:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ama!
Danke dir Sask. Hoffe das es am Donnerstag besser aussieht
Chiquita
10152 Beiträge
22.01.2014 21:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause

Danke :* Werde Donnerstag mit dem FA reden ob es nicht besser ist kürzer zu treten mit der arbeit,ist zwar nicht das was ich will,aber das was für meine babys vermutlich das beste ist.

Daumen sind gedrückt
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:41
Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause

Daumen sind gedrückt
danke dir auch
03Juni
10945 Beiträge
23.01.2014 08:54
Amaryllis ich drück dir die daumen, dass das doofe ding nicht weiterwächst!! hast du momentan schmerzen? wenn nicht wäre ja ein gutes zeichen oder
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 12:33
Zitat von 03Juni:

Amaryllis ich drück dir die daumen, dass das doofe ding nicht weiterwächst!! hast du momentan schmerzen? wenn nicht wäre ja ein gutes zeichen oder
Huhu,das ding wächst nicht weiter. War beim FA sie sah meine Gelbkörper Zyste....hätte sie mir auch sagen können ehrlich...
kann aufatmen und soll mich endlich entspannen...HA HA
Bauchzwergen geht es aber super,sind super entwickelt und ein Bildchen gabs auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt