Schwanger?
26.02.2013 14:35
Zitat von Buffy_2004:
Da bin ich nun auch schon 10 Tage drüber somit sollte das funktionieren
oh zu spät geschrieben.
26.02.2013 14:37
Sollte ich den digitalen auch Früh´s machen? Ich habe keine Geduld mehr.
26.02.2013 15:45
Ich hatte immer so ein brennen im US wie wenn ich eine Blasenedzündung hätte und müde war ich schwindelig brustschmerzen übel musste ständig pipii naja und bei meinem Großen hatte ich das gefühlt wie wenn ich jeden momment meine mens bekommen würde und war nur müde mehr war da nicht siehste jede SS ist eben anderst

26.02.2013 18:44
Zitat von Buffy_2004:die mit Wochenbestimmung zeigen ab 50mlU/ml an
Und ab wieviel mlU/ml zeigt der an?

27.02.2013 13:27
Habe mir ja gestern noch einen CB digital geholt und gestern Abend auch gleich gemacht.
Das Ergebnis: schwanger 2-3
Das Ergebnis: schwanger 2-3
27.02.2013 15:22
Halli Hallo!
Es kommt nach meiner Erfahrung auch sehr auf die Geräte des FA an. Der FA zu dem ich vor der SS immer gegangen bin hat uralte Geräte und der konnte in SSW 4+2 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen (hatte am 17.11. meine letzte Mens, am 14.12. postiv getestet und war am 17.12. beim FA)
Bin dan gleich am nächsten Tag zu einem anderen FA (Privatarzt) gefahren von dem ich wusste, dass er die neuesten Geräte hat (da ich letzten April einen Frühabort hatte wollte ich diesmal nur das Beste, damit man schnell erkennen kann, falls etwas nicht stimmt) und siehe da...dieser FA hat sogar schon DEUTLICH die Fruchthöhle gesehen und konnte sie auch so nah ranzoomen dass wir sie auch sehen konnten.
Bei meiner FG war ich in in SSW 7 beim FA und da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen ohne Embryo...da es meine erste SS war habe ich mir nichts dabei gedacht und der FA hat mir in SSW 10 den näcshten Termin gegeben bei dem man dann die FG festgestellt hat...
JETZT weiß ich, dass man mit den richtigen Geräten in SSW 7 schon was sehen sollte. Beim jetzigen FA konnten wir zu dieser Zeit sogar schon den Herzschlag sehen.
Wünsche euch alles Gute!
Es kommt nach meiner Erfahrung auch sehr auf die Geräte des FA an. Der FA zu dem ich vor der SS immer gegangen bin hat uralte Geräte und der konnte in SSW 4+2 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen (hatte am 17.11. meine letzte Mens, am 14.12. postiv getestet und war am 17.12. beim FA)
Bin dan gleich am nächsten Tag zu einem anderen FA (Privatarzt) gefahren von dem ich wusste, dass er die neuesten Geräte hat (da ich letzten April einen Frühabort hatte wollte ich diesmal nur das Beste, damit man schnell erkennen kann, falls etwas nicht stimmt) und siehe da...dieser FA hat sogar schon DEUTLICH die Fruchthöhle gesehen und konnte sie auch so nah ranzoomen dass wir sie auch sehen konnten.
Bei meiner FG war ich in in SSW 7 beim FA und da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen ohne Embryo...da es meine erste SS war habe ich mir nichts dabei gedacht und der FA hat mir in SSW 10 den näcshten Termin gegeben bei dem man dann die FG festgestellt hat...
JETZT weiß ich, dass man mit den richtigen Geräten in SSW 7 schon was sehen sollte. Beim jetzigen FA konnten wir zu dieser Zeit sogar schon den Herzschlag sehen.

Wünsche euch alles Gute!

28.02.2013 12:20
Ich war heute wieder dort zum Blut abnehmen, er sagte dann ich soll nochmal zum Ultraschall rein kommen und siehe da, man konnte etwas sehen
Ich denke schon das er eines der neusten Geräte hat da er auch für unser Krankenhaus arbeitet und auch selber Abtreibungen vornimmt.

Ich denke schon das er eines der neusten Geräte hat da er auch für unser Krankenhaus arbeitet und auch selber Abtreibungen vornimmt.
28.02.2013 12:50
Zitat von Buffy_2004:
Ich war heute wieder dort zum Blut abnehmen, er sagte dann ich soll nochmal zum Ultraschall rein kommen und siehe da, man konnte etwas sehen![]()
Juhuuuuuuuuuuuuu!

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt