Mütter- und Schwangerenforum

schwanger

Gehe zu Seite:
23.01.2014 07:26
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Sonnenaufgang:

...


sehr schön.wie lange ist das schon her??

schon 1 1/2 jahre,

es ging abend um kurz vor neuen los, von jetzt auf gleich alle 3 minuten wehen... 1 stunde später blasensprung, wir wahren im kh und wurden mit buscopan wieder heim geschickt, sind aber 2 stunden später wieder zurück... nach 16 stunden wehen war der muttermund immer noch dicht, also kam ich an den wehen tropf... presswehen setzten ein und der muttermund blieb dicht... also not-ks...


oh man arme maus du.wie lange musstest du dann im krankenhaus bleiben??

es war alles halb so schlimm wir hatten ein familienzimmer, mein verlobter war die ganze zeit bei mir, und wir wahren ganze 5 tage im kh, freiwillig den die station war so toll, dass es uns wie urlaub vor kam, wir wurden betüddelt von vorne bis hinten
Kathiblume82
111 Beiträge
23.01.2014 08:42
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Kathiblume82:

...

schon 1 1/2 jahre,

es ging abend um kurz vor neuen los, von jetzt auf gleich alle 3 minuten wehen... 1 stunde später blasensprung, wir wahren im kh und wurden mit buscopan wieder heim geschickt, sind aber 2 stunden später wieder zurück... nach 16 stunden wehen war der muttermund immer noch dicht, also kam ich an den wehen tropf... presswehen setzten ein und der muttermund blieb dicht... also not-ks...


oh man arme maus du.wie lange musstest du dann im krankenhaus bleiben??

es war alles halb so schlimm wir hatten ein familienzimmer, mein verlobter war die ganze zeit bei mir, und wir wahren ganze 5 tage im kh, freiwillig den die station war so toll, dass es uns wie urlaub vor kam, wir wurden betüddelt von vorne bis hinten


guten morgen!ja hört man viel zu selten das man sich um petienten so gut kümmert.ich habe seid heute nacht schmerzen im bauch und rücken
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
23.01.2014 09:32
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von pipi-langstrumpft:

halbe std


wow super.da hatte es jemand aber ganz schön eilig
ja sehr eilig , beim dritten war es fast ne sturzgeburt, habe die wehen irgendwie verschlafen im kkh angekommen 7 cm auf und ne viertel std später war er da und bei meiner fünfte dauerte es 1 std
Kathiblume82
111 Beiträge
23.01.2014 09:47
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von pipi-langstrumpft:

halbe std


wow super.da hatte es jemand aber ganz schön eilig
ja sehr eilig , beim dritten war es fast ne sturzgeburt, habe die wehen irgendwie verschlafen im kkh angekommen 7 cm auf und ne viertel std später war er da und bei meiner fünfte dauerte es 1 std


verschlafen??dann hattest du keine schmerzen oder doch??ich kann es auch kaum abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt