Mütter- und Schwangerenforum

schwanger

Gehe zu Seite:
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 10:40
der muss bestimmt zusammen gestellt werden oder???
born-in-helsinki
18902 Beiträge
05.02.2014 10:41
Ich glaube der ist fertig verpackt, aber lose, also man braucht ein Tee-Ei oder Sieb.
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 10:45
ja ok danke.muss ja am freitag zum arzt mal gucken was sie sagt.
05.02.2014 10:53
also ich hab drei Wochen vorher angefangen den Tee zu trinken. jeden Tag eine Kanne. und ich fand ihn lecker
hab ihn in der Apotheke gekauft für Um die vier Euro. geholfen hat er nichts. gar nichts! Mein muttermund brauchte trotzdem 35 Stunden. vorher war er immer fest geschlossen. Johanna kam auch "erst" bei 40+4.
genieß die Ruhe und schlafe
alles gute für die Geburt
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 11:01
Zitat von fini:

also ich hab drei Wochen vorher angefangen den Tee zu trinken. jeden Tag eine Kanne. und ich fand ihn lecker
hab ihn in der Apotheke gekauft für Um die vier Euro. geholfen hat er nichts. gar nichts! Mein muttermund brauchte trotzdem 35 Stunden. vorher war er immer fest geschlossen. Johanna kam auch "erst" bei 40+4.
genieß die Ruhe und schlafe
alles gute für die Geburt


also an schlafen in moment kann ich nich so denken da meine kleine dann wie wild sich bewegt.gibt es noch andere sachen die so ein wenig helfen alles in gänge zu bringen???
05.02.2014 11:16
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von fini:

also ich hab drei Wochen vorher angefangen den Tee zu trinken. jeden Tag eine Kanne. und ich fand ihn lecker
hab ihn in der Apotheke gekauft für Um die vier Euro. geholfen hat er nichts. gar nichts! Mein muttermund brauchte trotzdem 35 Stunden. vorher war er immer fest geschlossen. Johanna kam auch "erst" bei 40+4.
genieß die Ruhe und schlafe
alles gute für die Geburt


also an schlafen in moment kann ich nich so denken da meine kleine dann wie wild sich bewegt.gibt es noch andere sachen die so ein wenig helfen alles in gänge zu bringen???


oh ja das kenn ich noch.
Nein ich denke nicht. wie die anderen Damen schon geschrieben haben. deine Maus entscheidet wann sie raus möchte. habe zwar auch nicht dran geglaubt aber ist so
habe halt noch heiß gebadet, mir meinen Mann geschnappt, Hausputz erledigt und War spazieren. geholfen hat es nichts.
habe auch mit meiner muckel gesprochen das es draußen doch Viel schöner ist und sie mehr Platz hat und wir uns alle schon so sehr freuen.
probier doch sowas aus. vielleicht hilft es dir.
Merle84
17381 Beiträge
05.02.2014 11:19
Ich hab fast zwei Wochen übertragen und weil sich dann immer noch nichts tat, musste ich dann auch noch einleiten lassen.

Kann ja verstehen, dass man irgendwann ungeduldig wird, aber es hilft ja nichts.

Bei mir zumindest haben alle Tipps nichts gebracht.

Entweder es geht von allein los, oder eben nicht.

Alles andere ist für mich Zufall.

Alles Gute.
05.02.2014 11:20
Du kannst dich auf dem Kopf stellen, wenn der Bauchbewohner sagt "Ich komm noch nicht"-dann kommt er für gewöhnlich auch nicht.

Da kannst du dir 10l Tee reinzwängen der furchtbar schmeckt und es wird nichts bringen. Genieß die letzten Tage in Ruhe, es wird schon bald los gehen.
Merle84
17381 Beiträge
05.02.2014 11:21
Zitat von fini:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von fini:

also ich hab drei Wochen vorher angefangen den Tee zu trinken. jeden Tag eine Kanne. und ich fand ihn lecker
hab ihn in der Apotheke gekauft für Um die vier Euro. geholfen hat er nichts. gar nichts! Mein muttermund brauchte trotzdem 35 Stunden. vorher war er immer fest geschlossen. Johanna kam auch "erst" bei 40+4.
genieß die Ruhe und schlafe
alles gute für die Geburt


also an schlafen in moment kann ich nich so denken da meine kleine dann wie wild sich bewegt.gibt es noch andere sachen die so ein wenig helfen alles in gänge zu bringen???


oh ja das kenn ich noch.
Nein ich denke nicht. wie die anderen Damen schon geschrieben haben. deine Maus entscheidet wann sie raus möchte. habe zwar auch nicht dran geglaubt aber ist so
habe halt noch heiß gebadet, mir meinen Mann geschnappt, Hausputz erledigt und War spazieren. geholfen hat es nichts.
habe auch mit meiner muckel gesprochen das es draußen doch Viel schöner ist und sie mehr Platz hat und wir uns alle schon so sehr freuen.

probier doch sowas aus. vielleicht hilft es dir.


Hab ich auch alles gemacht + Zimt gegessen und Treppen gestiegen.
Gebracht hat es nichts.
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 11:22
also ich habe auch das selbe gemacht und gebracht hat es auch nichts bis jetzt ausser das ich ruckenschmerzen danach hatte.wie ist es mit dem schleimpropf muss der sich als erstes lösen??
Fyra
15576 Beiträge
05.02.2014 11:23
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von MiJu:

Huhu

Himbitee Machtbasen mumu weich, damit soll die Geburt leichter werden
Habe fleißig getrunken und es hat mitör nix geholfen

Wehen auslösen kann man nicht, es geht los wenns los geht....
Also wenn drin Körper und das Baby es so bestimmen!

Ich bin eine Woche vor et Treppen gelaufen und die kam 1 Tag vor ET also weis net ob's daran lag

Alles gute
Vlg


Bei mir hat der Tee geholfen, nicht gerissen oder ähnliches
Ich glaaub ganz feste dran, der hat nämlich sooooo scheisse geschmeckt und ich hab den immer runtergewuergt


Pffff....mir hat der sowas von gar nicht geschmeckt, dass ich gleich nach dem ersten Becher drauf verzichtet habe - und ich bin auch nicht gerissen oder so, obwohl der Bollerkopf nicht klein war Ätsch....das ist alles Einbildung!
Fyra
15576 Beiträge
05.02.2014 11:25
Zitat von Kathiblume82:

also ich habe auch das selbe gemacht und gebracht hat es auch nichts bis jetzt ausser das ich ruckenschmerzen danach hatte.wie ist es mit dem schleimpropf muss der sich als erstes lösen??


Ich hab vier Kinder und hab diesen Propf nie gesehen, also ist er wahrscheinlich erst bei der geburt abgegangen

Tip: "chill dein Leben" wie meine Großen immer sagen, dann geht es am ehesten los. Ungeduld bewirkt das Gegenteil
born-in-helsinki
18902 Beiträge
05.02.2014 11:25
Ich würd mir meinen partner schnappen und nochmal bissel herzeln, das geht nach der geburt ne ganze weile nicht und vielleicht ist das dann eure letzte chance

Zum thema zimt, man muss mindetens 500g oder 1kg, vin mir nicht mehr sicher, weiss nur das es viel war, essen damit was passieren KÖNNTE
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 11:28
Zitat von Primadonna:

Du kannst dich auf dem Kopf stellen, wenn der Bauchbewohner sagt "Ich komm noch nicht"-dann kommt er für gewöhnlich auch nicht.

Da kannst du dir 10l Tee reinzwängen der furchtbar schmeckt und es wird nichts bringen. Genieß die letzten Tage in Ruhe, es wird schon bald los gehen.


da sagst du was.und ich fürchte das ich übertragen werde.
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 11:31
Zitat von Fyra:

Zitat von Kathiblume82:

also ich habe auch das selbe gemacht und gebracht hat es auch nichts bis jetzt ausser das ich ruckenschmerzen danach hatte.wie ist es mit dem schleimpropf muss der sich als erstes lösen??


Ich hab vier Kinder und hab diesen Propf nie gesehen, also ist er wahrscheinlich erst bei der geburt abgegangen

Tip: "chill dein Leben" wie meine Großen immer sagen, dann geht es am ehesten los. Ungeduld bewirkt das Gegenteil



oh ja ich glaube ich müsste komplett auf andere gedanken kommen und mich irgendwie ablenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt