Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Gehe zu Seite:
Bonnie
23 Beiträge
26.03.2014 14:15
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Bonnie:

Ja, irgendwie schon.
Ich bin vor 6 Monaten erst Mutter geworden, hatte einen KS.
Ich wünschte, wir hätten 2 Kondome genommen, aber leider weiß man sowas ja nicht vorher.
Ich wollte wieder anfangen arbeiten zu gehen.
Ich weiß gerade absolut nicht weiter. ich könnte einfach heulen.

Was meinst du denn mit 2 Kondomen?
Übereinander? Davon gehen die nur noch schneller kaputt, darf man nicht machen, nicht das irgendwer auf die Idee kommt

wusst ich nicht.. sorry.
RussiaMarina
188 Beiträge
26.03.2014 14:18
Ich kann sich verstchen ob soll ich schwanger geworden bin alls mein großer schon 1 Jahr wahr konnte ich mich auch nicht so freuen will es sehr anstregent ist aber alls mein Mann gesagt hat das wir es schaffen habe ich Hoffnung geschöpft und ja jetzt ist der zweite Sohn von uns schon 4 Monate hält Monate und dee große spielt mit im und ich kann mich aus ruhen ein bisschen deswegen macht dir kein Kopf wen den Partner zu dir hält dan schaft ihr das und wen du den Endbunden hast dan wird es alls gut
stephy
872 Beiträge
26.03.2014 14:20
Hi Bonni.

Ich sehe auch eine wunderschöne zweite Linie. Mein Schwangerschaftstest sah vor ein paar Wochen auch so aus. Ich rate dir einen Termin beim FA zu machen um mit ihm über deine Ängste und Sorgen zu sprechen oder vielleicht hast du eine Hebamme mit der du reden kannst?? Vielleicht werden die Ängste die du verständlicherweise hast schwinden Kopf Hoch es gibt schlimmeres auf der Welt als noch ein zweites Krümelchen zu bekommen Ich bekomme mein sechstes Kind es war auch nicht sooo schnell geplant ( Mein Mann drängte mich ) Aber ich bin glücklich. Du wirst das auch schaffen.
Alles Liebe
26.03.2014 14:21
Also wenn du es innerhalb der Zeit abelesen hast Herzlichen Glückwunsch.... Ich würd morgen noch einen machen
26.03.2014 14:22
Ich denke du musst das ganze jetzt erst mal verdauen!
Schlaf eine Nacht drüber, rede mit deinem Mann.
Das wird schon.
Das Kind kommt ja nicht jetzt sofort.

Fühl dich auf alle Fälle umarmt!!!
RussiaMarina
188 Beiträge
26.03.2014 14:24
Sorry wen ich undeutlich geschrieben habe schreibe vom Handy aus...
Hero-Melancholy
17 Beiträge
26.03.2014 14:25
Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

danke euch. Es ist nicht mein zweites. Bereits mein drittes wäre es. Ich habe noch eins im alter von 4.
Hero-Melancholy
17 Beiträge
26.03.2014 14:27
Zitat von Hero-Melancholy:

Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

danke euch. Es ist nicht mein zweites. Bereits mein drittes wäre es. Ich habe noch eins im alter von 4.

upsala mit dem falschen nick on übers handy eigtl wollte ich anonym bleiben deswegen der andere nick
26.03.2014 14:27

Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

Hast du dir jetzt einen zweiten Account gemacht?
Wieso?
Bri_na
22110 Beiträge
26.03.2014 14:28

Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

Das Leben mit 3 Kleinkindern ist gar nicht sooooo anstrengend wie viele immer sagen. Man gewöhnt sich schnell dran und die Umstellung von 2 auf 3 merkt man auch kaum. Ich hab auch 3 kleine Mäuse und lebe noch und habe sogar Zeit für die Community
Bonnie
23 Beiträge
26.03.2014 14:30
Mit Bonnie bin ich seit 2010 registriert, hab den Account aber vergessen, wollte mich "undercover" noch mal anmelden heut und da meckerte mich die Mamacommunity voll "diese email ist bereits registriert."
Mit Hero-Melancholy bin ich erst seit ein paar tagen registiert.
Wollt mich in meiner 2. Schwangerschaft hier anmelden, immer wieder vergessen. und ich schussel hab mich jetzt "verraten" -.-
26.03.2014 14:32
Zitat von Bonnie:

Mit Bonnie bin ich seit 2010 registriert, hab den Account aber vergessen, wollte mich "undercover" noch mal anmelden heut und da meckerte mich die Mamacommunity voll "diese email ist bereits registriert."
Wollt mich in meiner 2. Schwangerschaft hier anmelden, immer wieder vergessen. und ich schussel hab mich jetzt "verraten" -.-

Es gibt auch eine Anonymfunktion
Lass lieber einen der Accounts löschen, weil Doppelaccounts sind nicht erlaubt
Bonnie
23 Beiträge
26.03.2014 14:33
Zitat von MyGirls:

Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

Das Leben mit 3 Kleinkindern ist gar nicht sooooo anstrengend wie viele immer sagen. Man gewöhnt sich schnell dran und die Umstellung von 2 auf 3 merkt man auch kaum. Ich hab auch 3 kleine Mäuse und lebe noch und habe sogar Zeit für die Community

ich hatte schon ne umstellung von 1 auf 2. Mein Freund wohnt 180km von mir entfernt ist nur am we da.
Wir wollten noch ein drittes Kind, aber erst viiiel später. in 3-4 Jahren
Bonnie
23 Beiträge
26.03.2014 14:33
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Bonnie:

Es gibt auch eine Anonymfunktion
Lass lieber einen der Accounts löschen, weil Doppelaccounts sind nicht erlaubt

Oh, okay. dann lass ich diesen hier löschen.
Bri_na
22110 Beiträge
26.03.2014 14:34
Zitat von Bonnie:

Zitat von MyGirls:

Zitat von RussiaMarina:

Kein Problem.

ich hatte schon ne umstellung von 1 auf 2. Mein Freund wohnt 180km von mir entfernt ist nur am we da.
Wir wollten noch ein drittes Kind, aber erst viiiel später. in 3-4 Jahren
Von 1 auf 2 merkt man deutlich aber von 2 auf 3 nicht mehr so dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt