Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Melli2107
34 Beiträge
27.03.2014 12:52
Hallöchen ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Mütter die mit ihrem 2 Kind grade schwanger sind! Und zwar glaube ich das ich zum 2 mal ss bin aber es ist ganz ganz anders als bei meinem ersten!
Ich hatte am 21.3 meinen es und hatte am 19. und 23.3 gv mit meinem schatz! Ohne Verhütung! Nun habe ich seid Dienstag so einen Druck und leichtes Stechen im unterleib und ich könnte den ganzen Tag schlafen! Außerdem habe ich total stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen! Ich selber denke das es für Anzeichen eig noch viel zu früh ist, oder?! Aber mein ganzer Körper fühlt sich ganz anders an! Ich würde mich über Kommentare freuen lg
27.03.2014 12:55
Wieso immer wieder....

Abwarten und am bzw nach NMt testen!
Jede Frau ist anders und niemand kann sagen ob du Schwanger bist.

Ps: Ss= Schwangerschaft
cooky
12537 Beiträge
27.03.2014 13:01
Der Körper spielt einem manchmal Streiche, alles schwer zu sagen. Es gibt sicherlich Frauen, die so früh schon Anzeichen hatten. Aber es bleibt eben nur beim testen.
Mein Körper spielt mir auch so manchen Streich. Wäre die Mens nicht vom 18.-23.März nicht da gewesen, würd ich auch denken ich sei vom GV am 14.3 schwanger
Bald hast du Gewissheit
Melli2107
34 Beiträge
27.03.2014 13:02
Ich wollte einfach nur mal von Müttern Wissen, ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben! Das weiß ich selber das mir das keiner sagen kann aaaaaaber Vlt gibt es hier ja welche die genau das gleiche hatten??
27.03.2014 13:02
abwarten und dann testen

hier kann dir leider keiner sagen ob du oder ob du nicht!!! fakt ist nur das auf die symptome kein verlass ist....

viel glück
27.03.2014 13:03
Zitat von Melli2107:

Ich wollte einfach nur mal von Müttern Wissen, ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben! Das weiß ich selber das mir das keiner sagen kann aaaaaaber Vlt gibt es hier ja welche die genau das gleiche hatten??

Deswegen habe ich ja geschrieben das jede Frau anders ist.
Selbst wenn jemand das mal irgendwann hatte, heißt das ja nicht das du schwanger bist ^^
Melli2107
34 Beiträge
27.03.2014 13:03
Zitat von cooky:

Der Körper spielt einem manchmal Streiche, alles schwer zu sagen. Es gibt sicherlich Frauen, die so früh schon Anzeichen hatten. Aber es bleibt eben nur beim testen.
Mein Körper spielt mir auch so manchen Streich. Wäre die Mens nicht vom 18.-23.März nicht da gewesen, würd ich auch denken ich sei vom GV am 14.3 schwanger
Bald hast du Gewissheit


Oh man oh man ich geh hier die wände hoch! müsste am 06.4 meine Mens bekommen!
Presilla
17804 Beiträge
27.03.2014 13:08
Für Schwangerschaftsanzeichen ist das viel zu früh. Evtl ist ja jetzt gerade erst mal die Einnistung, wenn überhaupt! Das sind vermutlich ganz normale Hormonschwankungen...gibt's es nach ES. Ich bin auch Monat für Monat davon betroffen. Wenn das jedes Mal ne SS wäre, dann hätte ich aber schon viele FGs gehabt... versuch dich n bissel zu entspannen...
cooky
12537 Beiträge
27.03.2014 13:10
Zitat von Melli2107:

Zitat von cooky:

Der Körper spielt einem manchmal Streiche, alles schwer zu sagen. Es gibt sicherlich Frauen, die so früh schon Anzeichen hatten. Aber es bleibt eben nur beim testen.
Mein Körper spielt mir auch so manchen Streich. Wäre die Mens nicht vom 18.-23.März nicht da gewesen, würd ich auch denken ich sei vom GV am 14.3 schwanger
Bald hast du Gewissheit


Oh man oh man ich geh hier die wände hoch! müsste am 06.4 meine Mens bekommen!

Na das ist doch in 1 1/2 Wochen, die Zeit bekommst du rum

In meinem Post ist ein nicht zuviel sry
03Juni
10945 Beiträge
27.03.2014 14:04
für schwangerschaftsanzeichen ist das zu früh, aber du kannst nichts anderes tun, als abwarten. Ich weiß ganz genau, wie fies das ist und die meisten anderen hier auch aber daran lässt sich nunmal nichts ändern.
KrümelMai2011
302 Beiträge
27.03.2014 15:13
Ich muss auch noch knapp 12 Tage warten ob die mens kommt.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
27.03.2014 16:23
das kann dir keiner sagen
27.03.2014 17:46
Zitat von Lockenlicht:

Wieso immer wieder....

Abwarten und am bzw nach NMt testen!
Jede Frau ist anders und niemand kann sagen ob du Schwanger bist.

Ps: Ss= Schwangerschaft


2 Stühle, eine Meinung......

Unfassbar, dass solche Themen von erwachsenen Frauen kommen
27.03.2014 17:51
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Lockenlicht:

Wieso immer wieder....

Abwarten und am bzw nach NMt testen!
Jede Frau ist anders und niemand kann sagen ob du Schwanger bist.

Ps: Ss= Schwangerschaft


2 Stühle, eine Meinung......

Unfassbar, dass solche Themen von erwachsenen Frauen kommen

Dann müsste ich auch schwanger sein. Übelkeit, Schwindel, ich könnt bei jeder Kleinigkeit heulen und ich hab unterleibsziehen. Oder ich hab doch nur die grippe von den Kindern
27.03.2014 18:20
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Lockenlicht:

Wieso immer wieder....

Abwarten und am bzw nach NMt testen!
Jede Frau ist anders und niemand kann sagen ob du Schwanger bist.

Ps: Ss= Schwangerschaft


2 Stühle, eine Meinung......

Unfassbar, dass solche Themen von erwachsenen Frauen kommen

Dann müsste ich auch schwanger sein. Übelkeit, Schwindel, ich könnt bei jeder Kleinigkeit heulen und ich hab unterleibsziehen. Oder ich hab doch nur die grippe von den Kindern

Entweder schwanger, Grippe, einfache Erkältung, PMS, Stress....das kann bei dir alles sein Schwanger wär natürlich am schönsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt