Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Hope1982
52 Beiträge
29.07.2014 07:01


Guten Morgen. Seht ihr den linken Strich? Ich kann es einfach nicht glauben. Konnte nur meinen Mann fragen, er sieht ihn auch
29.07.2014 07:04
Ich sehe da leider gar nichts, kann aber mit der Qualität des Fotos zusammenhängen
29.07.2014 07:04
ich sehe ihn, aber ich hab das Gefühl, dass er zu weit von dem anderen weg ist

ich drück die Daumen, dass ich mich irre.
Hast du eventuell einen digitalen Test da?
29.07.2014 07:07
Das was du siehst, Bommel, ist glaube ich der Knick, den seh ich auch.
Das Foto ist leider sehr unscharf, ich kann da nichts erkennen.
29.07.2014 07:09
ach das ist der knick, ich dachte, der wäre noch weiter links

dann seh ich auch nichts, sorry
aber könnte echt an der Unschärfe liegen
Kigalilli
2672 Beiträge
29.07.2014 07:15
Ich kann leider auch nix sehen. Gar nix.

Ich frage mich aber grad, warum alle immer scharf aufs Stricheraten sind...ich hab gleich nen CB digi gemacht um soetwas zu vermeiden
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2014 07:15
Ich denke das das der "Übergang" ist...Also Negativ sage ich mal
Hope1982
52 Beiträge
29.07.2014 07:16
Nein hab keinen digitalen da. Der knick ist weiter links. Ich mein den linken Strich der weit von dem Kontroll Strich weg ist. Aber er ist violett so wie der kontrollstrich. Werde wahnsinnig. Warten nun schon vierJahre
29.07.2014 07:17
Zitat von Kigalilli:

Ich kann leider auch nix sehen. Gar nix.

Ich frage mich aber grad, warum alle immer scharf aufs Stricheraten sind...ich hab gleich nen CB digi gemacht um soetwas zu vermeiden


Ich hab noch nie einen Digi gemacht, meine Strichetests waren immer eindeutig.
Was aber auch daran liegen mag, dass ich immer bis nach NMT gewartet habe. Ich halte nix vom frühen Testen.
29.07.2014 07:25
Meine Strichtest waren auch immer richtig, hab dann nur immer noch zur endgültigen Bestätigung einen digi gemacht.
Hab aber auch irgendwie das Glück, dass bei mir die Tests schon sehr früh anschlagen
JennyKai
1071 Beiträge
29.07.2014 07:29
Für mich ist der Strich zu weit von der Kontroll Linie weg, keine Ahnung was das bedeutet
kathi091188
913 Beiträge
29.07.2014 07:40
Zitat von Kigalilli:

Ich kann leider auch nix sehen. Gar nix.

Ich frage mich aber grad, warum alle immer scharf aufs Stricheraten sind...ich hab gleich nen CB digi gemacht um soetwas zu vermeiden


Das frage ich mich auch ständig. Dieses raten immer, wäre mir viel zu doof.

Zu dem Test sehe hier leider auch nichts -.-
PinkPantherchen
1820 Beiträge
29.07.2014 07:41
Dachte vorhin auch das wär der Knick, sorry. Aber der Strich ist schon recht weit weg vom Kontrollstrich Bin mir auch net sicher ob der Test vor Nmt so deutlich anschlagen würde....
Ich würde eventuell morgen nochmal testen oder gleich bis NMT warten dann hast du Gewissheit
nicolek89
61 Beiträge
29.07.2014 07:46
Huhu,also ich sehe gleich links neben dem Kontrollstrich einen hauchzarten strich(bin mit Handy on und beim vergrößern kann ich ihn sehen,aber wie gesagt nur ganz zart). Da mein aller erster auch so aus sah würde ich mal behaupten du bist schwanger.auch wenn alle anderen nichts sehen mach am besten morgen noch einen oder digital alles gute
Schicki.Micki
3452 Beiträge
29.07.2014 07:51
meine güte! da ist eine junge frau, die seit einigen jahren versucht, ein kind zu bekommen. und sich natürlich an jeden strohhalm klammert.

muss man denn da wirklich so nicht hilfreichen sachen wie "wieso wollen alle immer striche raten" oder "das wäre mir viel zu dumm" schreiben? kann man nicht einfach den kopf schütteln wenn´s einen stört und den thread kommentarlos wieder verlassen?



edit: ich seh leider keinen strich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt