Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger

Gehe zu Seite:
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 09:18
Guten Morgen,
ich habe gestern getestet und siehe da....er zeigt schwanger, 2-3 Wochen.
Meine Güte, irgendwie ist das alles jetzt wieder so neu, obwohl ich ja schon 2 Kinder habe.

Wann geh ich am Besten zum Arzt? Nicht das es zu früh ist?

Liebe Grüße
Dreamgate
35231 Beiträge
16.09.2014 09:20
Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn?
Ruf am besten mal deinen Frauenarzt an, der kann dir bestimmt sagen wann du kommen sollst
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 09:23
Naja auf dem Test steht ja 2-3 Wochen und in der Anleitung steht das der Arzt bei 2-3 dann auf 4-5 Wochen datiert. Also noch ganz frisch
Ich versuch schon bei meiner Ärtztin anzurufen, aber da ist immer besetzt
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
16.09.2014 09:25
gratuliere!
Also ich gehe bewusst erst ab der 8. Woche zum Fa. Da schlägt das Herz dann schon und man bekommt gleich den Mukipa. Hält aber nicht jeder so lange aus
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 09:34
Zitat von Sumpfdotterblume:

gratuliere!
Also ich gehe bewusst erst ab der 8. Woche zum Fa. Da schlägt das Herz dann schon und man bekommt gleich den Mukipa. Hält aber nicht jeder so lange aus

Danke
Ja das Warten ist schon sehr schwierig
16.09.2014 09:35
na gratulliere

zu früh um zum FA zu gehen ist es mit sicherheit nicht. ICH persönlich würde jetzt zwar noch nicht gehen, aber wenn du das möchtest - warum nicht!?
kannst dir ja plus/minus ausrechnen wie weit du bist, ich würde da bis nach der 12. woche warten, aber ich bin da auch recht eigen drin
MiJu
3258 Beiträge
16.09.2014 09:36
Zitat von Sumpfdotterblume:

gratuliere!
Also ich gehe bewusst erst ab der 8. Woche zum Fa. Da schlägt das Herz dann schon und man bekommt gleich den Mukipa. Hält aber nicht jeder so lange aus


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich war auch in der 8. ssw das erste mal und das Herzchen hat schon fleißig gewummert
aber einen mukipass hab ich trotzdem erst in der 12. ssw bekommen

Vlg
Junofee
1272 Beiträge
16.09.2014 09:37
Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch zur SS,
Ich freue mich für dich

Also ich bin bei beiden SS in der 9. Woche zum Arzt gegangen,
Und habe es nie bereut, da konnten man schon schön das herzchen pochern sehen
Und vom kleinen auch .
Früher wäre ich nie und nimmer gegangen.

Ruf dein Arzt an und hole dir schon mal einen Termin
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 09:41
So hab nun endlich jemanden erreicht. Ich hab am 16. Oktober nen Termin bekommen.
sternchen0284
3424 Beiträge
16.09.2014 10:36
gratuliere. zur 3 ss ich bin auch zum 3 schwanger
ich bin 5+6 zum arzt und da hatte man schon das herzchen gesehn.
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 10:49
Zitat von sternchen0284:

gratuliere. zur 3 ss ich bin auch zum 3 schwanger
ich bin 5+6 zum arzt und da hatte man schon das herzchen gesehn.

Danke dir!
Ich bin sowas von nervös
Marlen84
6882 Beiträge
16.09.2014 12:00
Zitat von sternchen0284:

gratuliere. zur 3 ss ich bin auch zum 3 schwanger
ich bin 5+6 zum arzt und da hatte man schon das herzchen gesehn.


Bei mir gab es auch das Herzchen zu sehen bei 5+6!!!

Alles gute wünsche ich euch!
16.09.2014 12:17
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in der 8.Ssw zum Fa gegangen. Würde auch nicht früher gehn! Manchmal sieht man dann nur die fruchthülle und dann macht man sich nur verrückt. Sieht man auch an den Titeln der threads hier
babymausi
1520 Beiträge
16.09.2014 12:47
Ja also am liebsten würde ich ja sofort hin und schauen ob alles gut ist. Allerdings meinte auch die Ärztin, das wir lieber noch warten und dnn auch wirklich etwas sehen
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
16.09.2014 14:08
Zitat von MiJu:

Zitat von Sumpfdotterblume:

gratuliere!
Also ich gehe bewusst erst ab der 8. Woche zum Fa. Da schlägt das Herz dann schon und man bekommt gleich den Mukipa. Hält aber nicht jeder so lange aus


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich war auch in der 8. ssw das erste mal und das Herzchen hat schon fleißig gewummert
aber einen mukipass hab ich trotzdem erst in der 12. ssw bekommen

Vlg


Vl. is in Österreich anders?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt