Schwanger
07.01.2016 00:34
So sieht meiner auch schon aus
Allerdings soll es ja ab der zweiten ss auch schneller gehen mit dem Bauchwachstum, weil der Körper es schon kennt.
Allerdings soll es ja ab der zweiten ss auch schneller gehen mit dem Bauchwachstum, weil der Körper es schon kennt.
07.01.2016 02:43
Was heißt eigentlich 9+1 ????
weil da soll ich jetzt sein laut FA
weil da soll ich jetzt sein laut FA
07.01.2016 07:51
Bei mir hat man das Geschlecht in der 21. Woche zur Feindiagnostik gesehen.
9+1 heißt dass Du 9 Wochen und einen Tag schwanger bist, also 10. Woche.
Laut dem Bild war das Dein rechnerisches Schwangerschaftsalter. Gemessen nach Scheitel-Steiß-Länge hat Dein Arzt 8+6, also 9. Schwangerschaftswoche. Dein Arzt hat das Schwangerschaftsalter also um 2 Tage nach hinten datiert. Das passiert übrigens recht häufig, weil man ja nie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung kennt.
Da das aber gestern war, bist Du heute 9+0, also doch schon 10. Schwangerschaftswoche
Laut dem Bild war das Dein rechnerisches Schwangerschaftsalter. Gemessen nach Scheitel-Steiß-Länge hat Dein Arzt 8+6, also 9. Schwangerschaftswoche. Dein Arzt hat das Schwangerschaftsalter also um 2 Tage nach hinten datiert. Das passiert übrigens recht häufig, weil man ja nie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung kennt.
Da das aber gestern war, bist Du heute 9+0, also doch schon 10. Schwangerschaftswoche
07.01.2016 07:59
Zitat von Pakuna:
Bei mir hat man das Geschlecht in der 21. Woche zur Feindiagnostik gesehen.
Da das aber gestern war, bist Du heute 9+0, also doch schon 10. Schwangerschaftswoche![]()
Zum Teil gehen Ärzte aber auch nur nach diesen Größentabellen. Ich bin auch 5 Tage zurück gestuft worden obwohl ich den genauen Tag der Befruchtung kenne und der 5 Tage später garantiert nicht war....
07.01.2016 08:06
Serafinchen, ja das war bei mir ähnlich. Wurde auch drei Tage zurückgestuft, obwohl ich durch einen US in der Kiwu ziemlich genau wusste wann der ES war. Naja meine Ärztin ist ziemlich standhaft geblieben was das angeht.
Als ich einmal bei einer Vertretungsärztin war, hatte sie plötzlich auch mein rechnerisches Schwangerschaftsalter gemessen
Naja, wir kennen unseren "heimlichen" ET
Als ich einmal bei einer Vertretungsärztin war, hatte sie plötzlich auch mein rechnerisches Schwangerschaftsalter gemessen
Naja, wir kennen unseren "heimlichen" ET
07.01.2016 09:31
ü
Zitat von Nettymaus:Glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
Jeappy es hat geklappt bei mir ich bin jetzt in der 9 woche schwanger wer ist noch alles schwanger
07.01.2016 11:56
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit, sie geht so schnell um.
07.01.2016 14:44
Das ultraschallbild ist von Montag gewesen ich hatte am Montag Termin gehabt
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt