Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger????

Gehe zu Seite:
prime
1568 Beiträge
09.01.2021 15:49
Zitat von Janine1984:

Hallo ihr lieben,

Wir sind jetzt im 2 Übungs Zyklus. Mein Zyklus ist ca 27,28 Tage. Am Montag müsste ich dann wieder meine Regel bekommen. Ich war aber zu neugierig und habe eben ( kein morgen urin) getestet. Letzte getränk war aber 3 Std her. Die ersten 3 min sah man rein nix. Nach 6 min dann eine sehr Schwäche Linie. Laut Herstellers ist der test nach 10 min nicht mehr zu deuten. Bin jetzt voll unsicher.. Werde morgen nochmal testen ???
Herzlichen Glückwunsch positiv
Janine1984
608 Beiträge
09.01.2021 15:59
Ich hab mal wieder gelesen, hätte ich nicht tun sollen

Meinen die damit bevor es zu einer richtigen einnistung kommt?. Und bevor das htc gebildet wurde?! Ich meine der Gedanke ist ja furchtbar wenn es quasi ne 50:50 Chance ist

Lealein
10265 Beiträge
09.01.2021 23:42
Zitat von Janine1984:

Ich hab mal wieder gelesen, hätte ich nicht tun sollen

Meinen die damit bevor es zu einer richtigen einnistung kommt?. Und bevor das htc gebildet wurde?! Ich meine der Gedanke ist ja furchtbar wenn es quasi ne 50:50 Chance ist

Gemeint ist damit, dass die befruchtete Zelle sich nicht weiterentwickelt, weil irgendwas nicht stimmt bzw es bei der Zellteilung Probleme gab. Oft gehen solche "Fehlentwicklungen" eben mit der Periode ab und werden gar nicht bemerkt.
Furchtbare wäre es, wenn jede noch so unglücklich gewachsene Zelle vom Mutterleib ausgetragen werden müsste. Das hat Natur schon ganz gut gelöst.
Positiv denken und nicht verrückt machen lassen. Die Entwicklung eines Baby ist eine extrem komplexe Sache. Vertrau darauf, dass dein Körper/die Natur weiß, was zu tun ist.

Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mimiminime
1716 Beiträge
10.01.2021 00:08
Zitat von Janine1984:

Ich hab mal wieder gelesen, hätte ich nicht tun sollen

Meinen die damit bevor es zu einer richtigen einnistung kommt?. Und bevor das htc gebildet wurde?! Ich meine der Gedanke ist ja furchtbar wenn es quasi ne 50:50 Chance ist


Entweder so, dass es vor dem eigentlichen Ausbleiben der Periode schon dazu kommt dass sich nichts einnistet und direkt abblutet. Vielen ist dann gar nicht bewusst dass sie schwanger waren oder eben umgekehrt, durch das frühe testen erst schwach positiv waren, dann aber ihre Periode bekommen haben.
Aber auch so kann es ja zu einer Fehlgeburt kommen.
Der Körper hat es so eingerichtet dass wenn etwas " nicht stimmt" dieser das dann regelt.
So traurig wie es dann ist.
Aber! Darüber mach dir doch bitte jetzt keine Gedanken!
Du hast einen positiven Test und das heißt du bist schwanger.
Und das ist wunderbar! Zuviele schlechte Gedanken und Google ist nicht gut.
Ich wünsche dir alles liebe und gute. Mach dir nicht soviele Gedanken und lebe den Augenblick.
Janine1984
608 Beiträge
10.01.2021 08:37
Ich hab mal noch ne frage. Ich hatte die ganze letzte Woche Brust spannen das hat jetzt aber nachgelassen Stattdessen bin ich einfach nur extrem nervös weil ich Angst habe das alles wieder ganz schnell vorbei sein kann und ich doch morgen oder etwas verspätet meine Regel und damit auch einen frühen Abort bekomme. Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da war ich irgendwie entspannter
Titanium2016
3228 Beiträge
10.01.2021 08:55
Zitat von Janine1984:

Ich hab mal noch ne frage. Ich hatte die ganze letzte Woche Brust spannen das hat jetzt aber nachgelassen Stattdessen bin ich einfach nur extrem nervös weil ich Angst habe das alles wieder ganz schnell vorbei sein kann und ich doch morgen oder etwas verspätet meine Regel und damit auch einen frühen Abort bekomme. Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da war ich irgendwie entspannter


Leider bleibt nur positiv denken.
Ich hatte zum und nach dem Test keine Symptome, die kamen erst später wieder. Bei meiner ersten FG hatte ich durchweg Symptome, auch als das kleinen Würmchen schon nicht mehr gelebt hat. Du siehst also es gibt kein "gut" und "schlecht".

Schicke deinem Krümel positive Gedanken, das ist schon so viel Wert.
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 09:47


Was sagt ihr ?
abaddon2708
6972 Beiträge
10.01.2021 09:47
Also ich kann deine Ängste verstehen, ich habe 3x vor meinem 3 Sohn, und 2x vor dieser Schwangerschaft positiv getestet (Okt+Nobember), auch mit CB digi, also immer vor NMT und spätetens an NMT, bis auf einmal, da war es 5+1, kam dann doch die Periode. Also ich weiss genau wie man sich fühlt und das man sich dann sorgt und bangt. Aber man hat es egal ob man sich sorgt, nicht in der Hand. Man kann nur versuchen daran zu glauben. Ich hab diesmal auch kein gutes Gefühl gehabt, dazu Blutungen, und kann immer noch nicht glauben, dass es so toll gewachsen ist, und das schlägt. Also bitte glaub an dein Wunder, glaub daran, dass dein Körper weiss, was er tun muss.
Janine1984
608 Beiträge
10.01.2021 10:08
Zitat von nina_zwerg:

Was sagt ihr ?


Es ist was zu erahnen oder?
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 10:16
Zitat von Janine1984:

Zitat von nina_zwerg:

Was sagt ihr ?


Es ist was zu erahnen oder?

Ja einen ganz leichten strich sehe ich
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.01.2021 09:39
Na, wie sieht‘s inzwischen aus bei dir?
Janine1984
608 Beiträge
12.01.2021 09:45
Zitat von -bald-mami-:

Na, wie sieht‘s inzwischen aus bei dir?


Huhu

Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen. Bin halt sehr ängstlich. Ich hatte gestern in meinem Schleim beim ab putzen gaaanz leicht rose farbende Schlieren. Danach nix mehr. Heute früh noch weniger. Schieb natürlich Panik. Termin beim Arzt hab ich erst am 4.2
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.01.2021 09:53
Zitat von Janine1984:

Zitat von -bald-mami-:

Na, wie sieht‘s inzwischen aus bei dir?


Huhu

Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen. Bin halt sehr ängstlich. Ich hatte gestern in meinem Schleim beim ab putzen gaaanz leicht rose farbende Schlieren. Danach nix mehr. Heute früh noch weniger. Schieb natürlich Panik. Termin beim Arzt hab ich erst am 4.2


Kurz rein Schleich, lese schon die ganze Zeit still mit
Das kann von der Einnistung kommen.
Wünsche alles gute und Versuch positiv zu bleiben. Das wird schon
Janine1984
608 Beiträge
12.01.2021 09:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Janine1984:

Zitat von -bald-mami-:

Na, wie sieht‘s inzwischen aus bei dir?


Huhu

Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen. Bin halt sehr ängstlich. Ich hatte gestern in meinem Schleim beim ab putzen gaaanz leicht rose farbende Schlieren. Danach nix mehr. Heute früh noch weniger. Schieb natürlich Panik. Termin beim Arzt hab ich erst am 4.2


Kurz rein Schleich, lese schon die ganze Zeit still mit
Das kann von der Einnistung kommen.
Wünsche alles gute und Versuch positiv zu bleiben. Das wird schon


Ist die nicht schon längst gewesen? Vorher???
helsanipp
59 Beiträge
13.01.2021 12:57

Hallo! Ich würde dich gleichzeitig nicht gratulieren. Ja, sieht wirklich positiv aus. Aber schwach positiv heißt nicht immer positiv.
Ich hab auch einmal Test gemacht, der genauso aussah.
Ich war schon glücklich. Aber zwei Tage später hab ich meine Periode bekommen.
Also mach nochmal lieber in 3-5 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt