Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger

Gehe zu Seite:
Isa683
21 Beiträge
19.04.2021 17:11
Hallo liebe Leute brauche dringend eure hilfe war heute im kh weil ich zuerst eine rosa blutung hatte und starke bauckrämpfe der Arzt hat nachgeschaut und gesagt dem Baby geht's gut hat auch geguckt und gesagt das sich kein Blut in der vagina befindet hatte danach kurz braunes Blut und jz wieder rosa aber nicht im Urin sondern nur beim abwischen ihr wisst schon habt ihr ahnung davon und könnt mir helfen
Pumkin
6895 Beiträge
19.04.2021 17:24
Huhu!
Die rosa Blutung könnte eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein.
Ruh dich bissel aus.

Alles Gute
Isa683
21 Beiträge
19.04.2021 17:30
Zitat von Pumkin:

Huhu!
Die rosa Blutung könnte eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein.
Ruh dich bissel aus.

Alles Gute


Die Blutung war davor
Isa683
21 Beiträge
19.04.2021 17:32
Zitat von Isa683:

Zitat von Pumkin:

Huhu!
Die rosa Blutung könnte eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein.
Ruh dich bissel aus.

Alles Gute


Die Blutung war davor


Aber ja kann sein weil hab es jetzt auch noch
19.04.2021 17:34
Aber du warst doch schon beim Arzt? Was hat er denn gesagt, woher die Blutung kommt bzw. was du jetzt machen sollst?
Wir können dir hier natürlich keine Tipps oder Ferndiagnosen geben, wir sind ja keine Mediziner.
Hast du eine Hebamme?

Und bitte, kannst du Satzzeichen benutzen? Deine Postings sind leider kaum lesbar.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!
Isa683
21 Beiträge
19.04.2021 17:39
Er hat mir leider nicht gesagt woher die Blutung kommt
Marf
28106 Beiträge
19.04.2021 17:41
Zitat von Isa683:

Er hat mir leider nicht gesagt woher die Blutung kommt

Ruf ihn an und frag einfach nach.Hier kann dir das keiner beantworten.
Wenn er sagte,dem Baby gehts gut kannst du etwas entspannen.
19.04.2021 17:45
Zitat von Isa683:

Er hat mir leider nicht gesagt woher die Blutung kommt

Das können wir dir leider auch nicht sagen.

Was hat er denn gesagt, was du machen sollst? Ausruhen, Magnesium oder so?
abaddon2708
6972 Beiträge
19.04.2021 17:45
Hat er dir was verschrieben? Progesteron & Magnesium ist da üblich.

Die Blutungen können viele Ursachen haben, geplatzte Ader, Einnistungsblutungen, die wachsende Gebärmutter kann auch kleine Hämatome bilden, die dann ab bluten. Hormonelle Umstellungen. Progesteron Mangel. In den meisten Fällen ist alles gut. Bei mir musste man nur ankommen, und hatte direkt wieder Blutungen. Und zwar in allen 4 Schwangerschaften. Ruf am besten wirklich den Arzt an
Isa683
21 Beiträge
20.04.2021 15:55
Bei Mir ist es grad sehr schlimm denke habe ein Fehlgeburt bin mir nicht sicher Foto ist dabei wem es zu eklig ist der soll nicht schauen

Titanium2016
3228 Beiträge
20.04.2021 18:57
Zitat von Isa683:

Bei Mir ist es grad sehr schlimm denke habe ein Fehlgeburt bin mir nicht sicher Foto ist dabei wem es zu eklig ist der soll nicht schauen


... eine Vorankündigung wäre super gewesen
Katja39
21 Beiträge
20.04.2021 19:04
Zitat von Titanium2016:

... eine Vorankündigung wäre super gewesen


Man muss das Bild aber nicht auch noch zitieren und dadurch mit jedem Posting weiter verbreiten.
Titanium2016
3228 Beiträge
20.04.2021 19:14
Zitat von Katja39:

Zitat von Titanium2016:

... eine Vorankündigung wäre super gewesen


Man muss das Bild aber nicht auch noch zitieren und dadurch mit jedem Posting weiter verbreiten.


Sorry, bin kein Profi hier...
Marf
28106 Beiträge
20.04.2021 19:18
Boah ey!
Marie2010
4254 Beiträge
20.04.2021 19:20
Alter Falter! Warum zeigt man sowas?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt