Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger im Studium/Ausbildung- oder solche, die es werden wollen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 15:20
guten morgen mädels
hui, da hab ich gestern aber einen übern durst getrunken lol und heut hab ich nen kopp *lach*
zum thema temperatur:
ich messe selbst temperatur und diese ist nach dem eisprung immer höher...sonst könnte man den eisprung ja nicht ermitteln
guckst du hier:
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
entweder sie bleibt oben und man ist schwanger oder sie geht am ende runter und die mens kommt...
19.09.2010 15:29
Zitat von littleStar89:

guten morgen mädels
hui, da hab ich gestern aber einen übern durst getrunken lol und heut hab ich nen kopp *lach*
zum thema temperatur:
ich messe selbst temperatur und diese ist nach dem eisprung immer höher...sonst könnte man den eisprung ja nicht ermitteln
guckst du hier :
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
entweder sie bleibt oben und man ist schwanger oder sie geht am ende runter und die mens kommt...


muahaha ich seh schon wir haben humortechnisch gesehen ne ebene
der hätt auch von mir sein können! also ich hab die ganze zeit ne temp von 37,5 die sinkt auch nicht mehr... jippijeh
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 15:44
normalerweise sinkt die tempi wenn die mens kommt bzw. 1-2 tage vorher.
"guckst du hier" ist auch einer meiner lieblingssätze
kannst dir diese dazu nochmal anschauen:
http://kiwu.winnirixi.de/nsk-mumu-zs.shtml
ansonsten kann ich dir nur sagen, dass eine messung alleine gar nichts aussagt! da kommts auf verschiedene dinge an...
außerdem muss man messen, BEVOR man aufsteht
19.09.2010 15:47
Zitat von littleStar89:

normalerweise sinkt die tempi wenn die mens kommt bzw. 1-2 tage vorher.
"guckst du hier" ist auch einer meiner lieblingssätze
kannst dir diese dazu nochmal anschauen:
http://kiwu.winnirixi.de/nsk-mumu-zs.shtml
ansonsten kann ich dir nur sagen, dass eine messung alleine gar nichts aussagt! da kommts auf verschiedene dinge an...
außerdem muss man messen, BEVOR man aufsteht


habsch
liegt bei 37,54
wir haben ja schon ziemliche temp-untesrschiede fast immer genau 1 grad also wenn dir mal kalt sein sollte, komm zu mir
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 15:49
jeder mensch hat ja ne andere mitteltemperatur schau mal vom letzen zyklus:
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
erst sah es sooo gut aus und dann kam doch die olle ^^
19.09.2010 15:51
Zitat von littleStar89:

jeder mensch hat ja ne andere mitteltemperatur schau mal vom letzen zyklus:
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
erst sah es sooo gut aus und dann kam doch die olle ^^


hmmm also ab wann hat man denn da temperaturtechnisch gewissheit?.... also nach wieviel tagen?
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 15:53
normalerweise sagt man nach 18 tagen hochlage. aber ein normaler sst schlägt ja schon nach 14 tage hochlage an und ein frühtest meist noch früher
19.09.2010 15:55
Zitat von littleStar89:

normalerweise sagt man nach 18 tagen hochlage. aber ein normaler sst schlägt ja schon nach 14 tage hochlage an und ein frühtest meist noch früher


waaaas oh nein das ist ja noch ewig na toll... dann kann ich das messen auch lassen
aber wird beide schaffen das schon hibbelst ja auch auf ein juni baby oder?
19.09.2010 16:04
zum tempertur messen...

ich bin ein kaltblütter

habe immer ne nierdrige tempertur meist so 36,2-36,3 nach dem es natürlich höher

das ist meine kurve momentan

http://www.mynfp.de/display/view/168685/
elabieta
1230 Beiträge
19.09.2010 16:05
oh das is ja spannend.
ich hibbel mal mit euch mit. und drücke natürlich meine daumen!!
19.09.2010 16:11
Zitat von HoneyBaby2010:

zum tempertur messen...

ich bin ein kaltblütter

habe immer ne nierdrige tempertur meist so 36,2-36,3 nach dem es natürlich höher

das ist meine kurve momentan

http://www.mynfp.de/display/view/168685/


also nach deiner temp zu schließen hast du entweder bald ES... das würde aber heißen du hast nen sehr kurzen zyklus oder?
19.09.2010 16:11
Zitat von elabieta:

oh das is ja spannend.
ich hibbel mal mit euch mit. und drücke natürlich meine daumen!!


ich drück dir auch alle daumen... bei dir sinds ja nur noch 2-3 wochen ich bin so gespannt!! weisst du schon, was es wird?
lg
19.09.2010 16:37
hey!
hab nur mal schnell nachgelsen und wollte aml kurz was zu den nfp kalendern fragen: gibt es solech kalender auch als "nicht-online-kalender"? bzw könnt ihr mir ne gute seite für sowas sagen?

ich setzte ab morgen nämlich wieder diese Dr**** pille ab, weil cih sie abslout nicht vertarge und es mir schon wieder total schlecht damit geht (kopfschmerzen, stimmungsschwankungen etc)
und jetzt hab ich mir zur verhütung OHNE KORMONE überlegt nfp+ kondom anzufangen. hab mir schon ein buch bestellt udn einj thermomether nur weiss ich nicht ob da auch so ein kalender drin ist
Annhase
3484 Beiträge
19.09.2010 16:44
Hallöchen!
Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich hatte selbst schon überlegt einen solchen Fred zu eröffnen, schön, dass du es gemacht hast
Also, ich bin 24 Jahre alt, seit 3 Tagen im 1.ÜZ, studiere Lehramt an Gymnasien.
19.09.2010 16:55
Zitat von Annhase:

Hallöchen!
Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich hatte selbst schon überlegt einen solchen Fred zu eröffnen, schön, dass du es gemacht hast
Also, ich bin 24 Jahre alt, seit 3 Tagen im 1.ÜZ, studiere Lehramt an Gymnasien.

hey!
wilkommen bei uns

wo studierst du denn und iwe lange hast du noch vor dir? wisst du schon wie du die sachen egeln wirst wenn es klappen sollte?

hehe, gleihc so viele fargen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt