Schwanger mit Baby Nr. 3 ~ wer noch?
18.07.2013 10:21
Guten morgen Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Termin war toll, dem Baby gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber vergessen zu fragen wie groß und schwer es ist.
Mein nächster Termin ist am 15.08.2013 um 9 Uhr.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein Junge
*
*
*
*
*
*
Nein Spaß, wir bekommen unser Mädchen
*
Hier noch das Outing Bild, ist zwar nicht so toll geworden aber zwischen den Beinen ist nichts zu sehen.
*
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Termin war toll, dem Baby gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber vergessen zu fragen wie groß und schwer es ist.
Mein nächster Termin ist am 15.08.2013 um 9 Uhr.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein Junge
*
*
*
*
*
*
Nein Spaß, wir bekommen unser Mädchen
*
Hier noch das Outing Bild, ist zwar nicht so toll geworden aber zwischen den Beinen ist nichts zu sehen.
*
19.07.2013 15:54
Huhuuuuuuu!
Wir sind zurück von unserem Kroatien-urlaub. 2 Wochen später, 2 Kilo schwerer (heuuuul). Es war toll, immer schön Wetter, echt fein!
Was gibt es neues? was hab ich versäumt???
Wir sind zurück von unserem Kroatien-urlaub. 2 Wochen später, 2 Kilo schwerer (heuuuul). Es war toll, immer schön Wetter, echt fein!
Was gibt es neues? was hab ich versäumt???
20.07.2013 15:30
Ich muss noch auf meinen Termin warten und zwar 8.8.2013 ♥ dann sehen ich unseren 3ten Wurm wieder ♥
20.07.2013 17:49
Kala
Glückwunsch zum Mädchen
Mona
Schönes Foto. Tolle Familie
Susi
Ich durfte mein baby heute sehen. Hatte schon wieder Blutungen. Nun hoffe ich dass ich erst am 9.8. wieder hin gehe.
Glückwunsch zum Mädchen
Mona
Schönes Foto. Tolle Familie
Susi
Ich durfte mein baby heute sehen. Hatte schon wieder Blutungen. Nun hoffe ich dass ich erst am 9.8. wieder hin gehe.
20.07.2013 18:46
Zitat von Mamao71114:
Kala
Glückwunsch zum Mädchen
Mona
Schönes Foto. Tolle Familie![]()
Susi
Ich durfte mein baby heute sehen. Hatte schon wieder Blutungen. Nun hoffe ich dass ich erst am 9.8. wieder hin gehe.
Danke.
*
Oh mist, dann schone dich. Leg dich hin und ruh dich aus.
Sind die Blutungen denn stark?
Soweit ist aber alles okay mit deinem Baby oder?
21.07.2013 09:25
Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.
21.07.2013 09:28
Guten morgen
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
21.07.2013 09:33
Zitat von Mamao71114:
Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.
schön fein ausruhen!!!!!
21.07.2013 10:22
Zitat von Tanne85:
Guten morgen![]()
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
![]()
Herzlich Willkommen bei uns.
Magst ein bisschen von Dir erzählen?
21.07.2013 10:24
Zitat von Kitty13:
Zitat von Mamao71114:
Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.
schön fein ausruhen!!!!!![]()
Ja das mach ich. Auch wenn es schwer fällt.
21.07.2013 10:27
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Tanne85:
Guten morgen![]()
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
![]()
Herzlich Willkommen bei uns.
Magst ein bisschen von Dir erzählen?
Danke
Was interessiert euch denn so ?
21.07.2013 16:10
@ Mamao, das ist gut, ruh dich schön aus.
*
@ Tanne, Hallo, alles klar bei dir?
*
@ Tanne, Hallo, alles klar bei dir?
21.07.2013 16:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Tanne85:
Guten morgen![]()
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
![]()
na dich kenn ich doch....waren 2011 fast zeitgleich schwanger...gab da sommer babys....
Herzlich Willkommen bei uns.
Magst ein bisschen von Dir erzählen?
Danke![]()
Was interessiert euch denn so ?![]()
na dich kenn ich doch..
..waren 2011 fast zeitgleich schwanger...gab da sommer babys....
ist ja supi....und nun erwartet ihr baby nr3!???? klasse!!!
21.07.2013 16:35
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Tanne85:
Guten morgen![]()
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
![]()
Herzlich Willkommen bei uns.
Magst ein bisschen von Dir erzählen?
Danke![]()
Was interessiert euch denn so ?![]()
Alles was du uns über dich und deine Familie verraten magst.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt





