Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Baby Nr. 3 ~ wer noch?

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.07.2013 10:21
Guten morgen Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Termin war toll, dem Baby gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber vergessen zu fragen wie groß und schwer es ist.
Mein nächster Termin ist am 15.08.2013 um 9 Uhr.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein Junge
*
*
*
*
*
*
Nein Spaß, wir bekommen unser Mädchen
*
Hier noch das Outing Bild, ist zwar nicht so toll geworden aber zwischen den Beinen ist nichts zu sehen.
*
mona84
4760 Beiträge
19.07.2013 15:54
Huhuuuuuuu!
Wir sind zurück von unserem Kroatien-urlaub. 2 Wochen später, 2 Kilo schwerer (heuuuul). Es war toll, immer schön Wetter, echt fein!

Was gibt es neues? was hab ich versäumt???
Quedele
1753 Beiträge
20.07.2013 10:46
hübsch mona schönes foto!
susimaus2012
435 Beiträge
20.07.2013 15:30
Ich muss noch auf meinen Termin warten und zwar 8.8.2013 ♥ dann sehen ich unseren 3ten Wurm wieder ♥
Mamao71114
1665 Beiträge
20.07.2013 17:49
Kala
Glückwunsch zum Mädchen

Mona
Schönes Foto. Tolle Familie

Susi
Ich durfte mein baby heute sehen. Hatte schon wieder Blutungen. Nun hoffe ich dass ich erst am 9.8. wieder hin gehe.
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2013 18:46
Zitat von Mamao71114:

Kala
Glückwunsch zum Mädchen

Mona
Schönes Foto. Tolle Familie

Susi
Ich durfte mein baby heute sehen. Hatte schon wieder Blutungen. Nun hoffe ich dass ich erst am 9.8. wieder hin gehe.


Danke.
*
Oh mist, dann schone dich. Leg dich hin und ruh dich aus.
Sind die Blutungen denn stark?
Soweit ist aber alles okay mit deinem Baby oder?
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 09:25
Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.
Tanne85
17149 Beiträge
21.07.2013 09:28
Guten morgen

Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?
Kitty13
826 Beiträge
21.07.2013 09:33
Zitat von Mamao71114:

Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.


schön fein ausruhen!!!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 10:22
Zitat von Tanne85:

Guten morgen

Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?



Herzlich Willkommen bei uns.

Magst ein bisschen von Dir erzählen?
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 10:24
Zitat von Kitty13:

Zitat von Mamao71114:

Jetzt sind die Blutungen weg. Ja dem krümel geht's gut. Alles zeitgerecht.


schön fein ausruhen!!!!!


Ja das mach ich. Auch wenn es schwer fällt.
Tanne85
17149 Beiträge
21.07.2013 10:27
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Tanne85:

Guten morgen

Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?



Herzlich Willkommen bei uns.

Magst ein bisschen von Dir erzählen?


Danke

Was interessiert euch denn so ?
Kala87
36830 Beiträge
21.07.2013 16:10
@ Mamao, das ist gut, ruh dich schön aus.
*
@ Tanne, Hallo, alles klar bei dir?
Kitty13
826 Beiträge
21.07.2013 16:27
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Tanne85:

Guten morgen

Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?



na dich kenn ich doch....waren 2011 fast zeitgleich schwanger...gab da sommer babys....

Herzlich Willkommen bei uns.

Magst ein bisschen von Dir erzählen?


Danke

Was interessiert euch denn so ?

na dich kenn ich doch.. ..waren 2011 fast zeitgleich schwanger...gab da sommer babys....
ist ja supi....und nun erwartet ihr baby nr3!???? klasse!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 16:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Tanne85:

Guten morgen

Bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und vllt darf ich mich ja anschließen?



Herzlich Willkommen bei uns.

Magst ein bisschen von Dir erzählen?


Danke

Was interessiert euch denn so ?


Alles was du uns über dich und deine Familie verraten magst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt